Runde 1, EC = Pittsburgh Penguins - Philadelphia Flyers

Begonnen von Sabres90, 10. April 2018, 18:04:24

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

In der Regular Season konnte man alle Spiele gegen die Flyers gewinnen und schoss immer 5 Tore.
Ich gebe den Flyers 5 maximal 6 Spiele, dann wird sich der bessere Kader der Pens durchgesetzt haben.


parise


Strake

Die Tiefe und Erfahrung spricht für die Pens.
Von daher, Pens in 6 oder 7  :headb:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Sabres90

Thread zur Serie zwischen

:pit: --- :phi:

Key Player: F Evgeni Malkin, F Sidney Crosby, G Matt Murray --- F Claude Giroux, F Sean Couturier, D Shayne Gostisbehere

Key Facts: Besser in der Offensive und in den Special Teams --- besser in der Defensive und am Bully


Euer Tipp, wer kommt weiter?

Da passiert es mal wieder, es gibt zum ersten Mal seit 2012 wieder ein Battle of Pennsylvania in den Playoffs. So ein Battle bzw. Derby setzt natürlich alle Vorraussetzungen irgendwie auf den Kopf, denn da ist alles anders. Und man kann sich vorab viele Fragen stellen: Wer aus dem Hause Crosby, Giroux, Malkin und Voracek kann seine Mannschaft am besten nach vorne treiben? Ist Murray fit genug für die Playoffs? Ist Elliott in Philly die richtige Wahl oder doch Mrazek? Wird im Defenderduell Gostisbehere die Nase vorne haben oder kommt Letang genau zur richtigen Zeit zurück?
Ist für mich als neutraler Zuschauer eigentlich neben der BOS-TOR und NSH-COL (wegen Pekka :heart: ) die Serie, auf die ich mich am meisten freue. Und ich glaube, dass es die Flyers packen werden, sofern einer ihrer beiden Goalies richtig aufdrehen kann!

Tipp: 3:4 Philadelphia
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: