Runde 2, WC = Nashville Predators - Winnipeg Jets

Begonnen von Sabres90, 26. April 2018, 06:09:09

« vorheriges - nächstes »

NSH vs. WPG - wer kommt weiter?

Nashville Predators
5 (27.8%)
Winnipeg Jets
13 (72.2%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 30. April 2018, 06:09:09

Saubermann

Duell mit Stalinorgel, ich lach mich schlapp  :grins: Aber Jake mit seinen athritischen Händen kann das Ding doch gar nicht mehr bedienen  :devil:
da bleibt ja nur Säbel, der kann doch den ABzugsfinger in seinem Alter nicht mehr krümmen  :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 12. Mai 2018, 08:23:55
Das wär nicht fair, du kennst doch nur Stalinorgel & Kalashnikov. :grins:

Naja, eigentlich hatte ich das so gedacht, dass die Wahl der Waffen fuer uns beide gilt (klassisches Duell eben :cool: :augenzwinkern:). Sich mit Stalinorgeln zu duellieren waere bissi uebertrieben und gefaehrlich fuer weite Teile der uns umgebenden Landstriche... :gruebel: :popcorn: :lol: Und Kalashnikovs sind zwar etwas zivilisierter :grins:, haben aber auch etwas zuviel von Drive-by in L.A. oder Russenmafia der 90er oder Krieg im Nahen Osten an sich... Alles keine netten Konnotationen fuer unser ehrenhaftes, altmodisches Duell. :up: :grins: Also zum zweiten: Klinge oder Vorderlader? :augenzwinkern:


ZitatStimmt, Amiland ist aus dem Klimawandel ausgetreten. Demnäx verhängt Trump 1en 1reisestopp für Hurrikane & 1e gesetzliche Obergrenze für den Meeresspiegel. :lol:

Richtig! :lachen: Eine andere Frage ist dann, ob sich die Hurricanes (also nicht das Hockeyteam :grins:, aber das vielleicht auch :devil: :lachen:) und der Meeresspiegel daran halten werden. :gruebel: Uebrigens genauso wie auch die Mexikaner, die dann eben uebers Meer nach Amiland schippern werden, wenn diese bloede Mauer tatsaechlich errichtet wird. :popcorn: :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 11. Mai 2018, 22:21:36
Einverstanden. :up: :clap: :grins: Welche Duellierwaffen bevorzugst du? Saebel oder doch Vorderladerpistolen? :gruebel: :devil:
Das wär nicht fair, du kennst doch nur Stalinorgel & Kalashnikov. :grins:

ZitatOh, ich vergass: die USA sind ja raus aus dem Klimaabkommen. :rolleyes:
Stimmt, Amiland ist aus dem Klimawandel ausgetreten. Demnäx verhängt Trump 1en 1reisestopp für Hurrikane & 1e gesetzliche Obergrenze für den Meeresspiegel. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 11. Mai 2018, 15:54:24
Dann gelten keine Eishockey- & keine Forumsregeln mehr, sondern die Haager Landkriegsordnung von 1907. :devil: :augenzwinkern:

Einverstanden. :up: :clap: :grins: Welche Duellierwaffen bevorzugst du? Saebel oder doch Vorderladerpistolen? :gruebel: :devil:


ZitatAber noch ist es nicht so weit, vorher müssen Pampa & die Güldnen Ritter aus'm Weg geräumt werden. :grins:

Ja, bitte-bitte-bitte haut diese Armen Ritter :devil: raus! Buttman darf fuer seinen klimatologisch, oekonomisch und hockeytechnisch aberwitzigen "Unternehmer"-Amoklauf nicht auch noch belohnt werden! :wand: :popo: Unsere Zivilisation kann sich so eine abgedrehte Schei$$e nicht mehr lange leisten... :pillepalle: :disappointed: :gruebel: Oh, ich vergass: die USA sind ja raus aus dem Klimaabkommen. :rolleyes:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 11. Mai 2018, 09:51:02
Was mich in der Serie am meisten erstaunte. War die Heimschwäche beider Teams. Wenn man bedenkt wie stark die in der Saison waren, hätte ich das nicht erwartet.
Die Heimschwäche des 1en ist die Auswärtsstärke des anderen. :zwinker:

Zitat von: OA-AO am 11. Mai 2018, 14:43:57
Auch ich goenne es den Jets. :up: Und Opa Jake natuerlich auch. :heart: :grins: Aber wenn's zum Finale zwischen den Caps und den Jets kommt, dann ist das Freundschaftsgesaeusel sowas von vorbei. :devil: :blll: Also das sportliche Freundschaftsgesaeusel natuerlich. :augenzwinkern:
Dann gelten keine Eishockey- & keine Forumsregeln mehr, sondern die Haager Landkriegsordnung von 1907. :devil: :augenzwinkern:
Aber noch ist es nicht so weit, vorher müssen Pampa & die Güldnen Ritter aus'm Weg geräumt werden. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat
Winnipeg ist mir sympatisch, obwohl ich vor den Playoffs auf Vegas gegen Tampa getippt hatte. Wait and see ...

Auch ich goenne es den Jets. :up: Und Opa Jake natuerlich auch. :heart: :grins: Aber wenn's zum Finale zwischen den Caps und den Jets kommt, dann ist das Freundschaftsgesaeusel sowas von vorbei. :devil: :blll: Also das sportliche Freundschaftsgesaeusel natuerlich. :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Eishockeyreisen

Was mich in der Serie am meisten erstaunte. War die Heimschwäche beider Teams. Wenn man bedenkt wie stark die in der Saison waren, hätte ich das nicht erwartet.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Was Rinne in Spiel 7 abgeliefert hat, kann man schon als fleuryesk bezeichnen, wenn nicht gar als cloutieresk. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Nashville hatte in der Serie einfach zu große Heimkomplexe! Schade, wieder kein Cup für Pekka :heul:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue


Eishockeyreisen

#28
Zitat von: Sabres90 am 08. Mai 2018, 12:15:16
Da war ich n kleiner Bub :schaem: - Lindros?
Dieser Spieler der dies damals sagte hieß Marc Messier. Und spielte damals bei den Rangers. Die das Stanley CUP Finale gegen Vancouver gewannen. Der ältere Bruder von ihm Paul Messier spielte in Iserlohn und dann 6 Jahre beim MERC. Und so kam es vor das Marc Messier beim MERC im Friedrichspark als mit trainierte, in seiner Saisonvorbereitung. :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 08. Mai 2018, 09:09:04
Nachmacher! Die Mutter aller Garantien gabs schon 1994... :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Da war ich n kleiner Bub :schaem: - Lindros?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: parise am 08. Mai 2018, 11:47:41
subban hat das jetzt aber schon 2 mal vorausgesagt ... schon recht geil  :grins:
Pfff, so lange er dabei nicht auch einen Hattrick erzielt ist das doch Kindergarten... :zunge:  :grins:

parise

subban hat das jetzt aber schon 2 mal vorausgesagt ... schon recht geil  :grins: