Runde 2, WC = Nashville Predators - Winnipeg Jets

Begonnen von Sabres90, 26. April 2018, 06:09:09

« vorheriges - nächstes »

NSH vs. WPG - wer kommt weiter?

Nashville Predators
5 (27.8%)
Winnipeg Jets
13 (72.2%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 30. April 2018, 06:09:09

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 08. Mai 2018, 09:03:12
So ist das also heutzutage: Subban verspricht einen Sieg in Game 6 und es kommt der Sieg in Game 6 :grins: :up:
Nachmacher! Die Mutter aller Garantien gabs schon 1994... :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Sabres90

So ist das also heutzutage: Subban verspricht einen Sieg in Game 6 und es kommt der Sieg in Game 6 :grins: :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Bisher beste Leistung von Rinne in der Serie und das zur richtigen Zeit :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 03. Mai 2018, 01:18:43
Nicht alle, nur 1ige... z.B. P.K. Subban, der mit seinem saublöden High-Sticking den Jets das spielentscheidende PP bescherte. Vielen lieben Dank auch!  :up: :grins:
Und der auch sonst wieder defensiv einige dicke Fehler gemacht hat.

Jake The Rat

Nicht alle, nur 1ige... z.B. P.K. Subban, der mit seinem saublöden High-Sticking den Jets das spielentscheidende PP bescherte. Vielen lieben Dank auch!  :up: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Der populärste Spieler der Preds?

Carrie Underwood!

Bin ich froh wenn die raus sind und man nichts mehr von Ihr, Fischen die aufs Eis geworfen werden, dem lokalen NFL Team welches sich völlig asozial benimmt und von ´Refs you suck´ Rufen hören muss. :rolleyes:

ina

Zitat von: le_affan am 27. April 2018, 08:25:23
Wieso fragst du? Hast du Angst um deinen Fensterplatz auf dem Bandwagon? :devil: :grins: (Jaja, ich weiß, dass du da schon eine Weile sitzt.)
Nein, ich teil meinen Fensterplatz gern. Es wunderte mich nur deshalb, weil die Preds meinem Eindruck nach von den meisten als Favoriten gesehen werden und hier das Verhältnis eher umgekehrt ist.

le_affan

Zitat von: ina am 26. April 2018, 21:57:29
ich bin erstaunt, wie viele hier gegen den Stanley-Cup-Favoriten Preds setzen. Woran liegts, an der ersten Runde der Preds gegen Avalanche?

Wieso fragst du? Hast du Angst um deinen Fensterplatz auf dem Bandwagon? :devil: :grins: (Jaja, ich weiß, dass du da schon eine Weile sitzt.)
Shoot pucks and make points.

Saubermann

Preds in 5....ja sie hatten Anlaufschwierigkeiten gegen die Avs, aber das haben viele Favoriten ja mal.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Zitat von: ACDCseit1973 am 26. April 2018, 22:20:45
Erstens deswegen, zweitens weil die Jets ebenfalls ein Favorit sind und nicht wirklich schlechter besetzt sind und drittens weil ich die Preds Fans hasse! :lol:
... drittens: Kanada-Faktor.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Zitat von: ina am 26. April 2018, 21:57:29
ich bin erstaunt, wie viele hier gegen den Stanley-Cup-Favoriten Preds setzen. Woran liegts, an der ersten Runde der Preds gegen Avalanche?
Erstens deswegen, zweitens weil die Jets ebenfalls ein Favorit sind und nicht wirklich schlechter besetzt sind und drittens weil ich die Preds Fans hasse! :lol:

ina

ich bin erstaunt, wie viele hier gegen den Stanley-Cup-Favoriten Preds setzen. Woran liegts, an der ersten Runde der Preds gegen Avalanche?

Madboy

Sell the Team...

parise