Runde 2, EC = Tampa Bay Lightning - Boston Bruins

Begonnen von Sabres90, 26. April 2018, 06:32:24

« vorheriges - nächstes »

TBL vs. BOS - wer kommt weiter?

Tampa Bay Lightning
8 (38.1%)
Boston Bruins
13 (61.9%)

Stimmen insgesamt: 21

Umfrage geschlossen: 30. April 2018, 06:32:24

diego

Nachdem die Bruins meine Leafs rausgeworfen haben, drücke ich Tampa alle Daumen.
Die Ratte Marchand darf nicht weiterkommen   :wand:

Tampa in 7

ACDCseit1973

Tampas Angstgegner kommt in 7 weiter! Krug und Miller werden bei jedem Tor der Lightning auf dem Eis stehen!


Eishockeyreisen

Werden wohl 5 ganz enge Spiele. Kann gut sein das alle in der OT entschieden werden. Dennoch glaube ich leider das in diesem Jahr noch Boston in 5 durch sein wird.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Thread + Umfrage zur Serie zwischen

:tb: --- :bos:

Runde 1: 4:1 vs. New Jersey --- 4:3 vs. Toronto

Duell der Topscorer: Nikita Kucherov (5 Goals, 10 Points) --- David Pastrnak (5 Goals, 13 Points)

Duell der No.1 Goalies: Andrei Vasilevskiy (94,1 save% - 2.01 GAA) --- Tuukka Rask (89,9 save% - 2.94 GAA)


Euer Tipp, wer kommt weiter?

Während es Tampa Bay am Ende eher leicht hatte, musste Boston gegen Toronto in eine lange Serie und gewann erst vor wenigen Stunden das entscheidende Game 7. Für mich persönlich das vorgezogene Conference Finals, weil ich davon überzeugt bin, dass eines der beiden Teams am Ende im Stanley Cup Finale stehen wird. In den Stats unterscheiden sich die Teams nicht sonderlich. Auffällig: Am Bully bringt Tampa Bay einige Vorteile mit, dafür hat Boston beim Thema Strafen die klare Oberhand. Da Boston auch ein starkes PP mit bringt wird sich die Frage stellen, ob sich Tampa am Ende mit zu vielen Strafen ggf. selber aus dem Rennen nimmt...

Mein Tipp: 2:4 Boston
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: