Runde 2, EC = Washington Capitals - Pittsburgh Penguins

Begonnen von Sabres90, 26. April 2018, 06:41:14

« vorheriges - nächstes »

WSH vs. PIT - wer kommt weiter?

Washington Capitals
8 (47.1%)
Pittsburgh Penguins
9 (52.9%)

Stimmen insgesamt: 17

Umfrage geschlossen: 30. April 2018, 06:41:14

Quickslay

Ich hatte vergessen, den Link zu posten...



Zack Aston-Reese versucht sich ja noch zu schützen, aber Wilson umgeht das und knockt ihn aus. Das hat mit einem sauberen Check nichts zu tun und sollte eine Strafe nach sich ziehen. Und die sollte aufgrund seiner Historie auch ordentlich ausfallen...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Saubermann

Zitat von: Quickslay am 02. Mai 2018, 13:19:05
Hmmm...also, wenn ich mir gerade die letzten beiden Einstellungen anschaue, dann trifft er m.E. nicht mal die Schulter sondern direkt den Kopf.
Ist in normaler Geschwindigkeit schwierig zu sehen, aber zumindest sollte es eine Reaktion der Liga nach sich ziehen.

Und mal ehrlich, was ist das für eine Argumentation...wenn der Spieler kleiner ist, gibt einem das sicher nicht das Recht, ihm die Schulter in die Fresse zu hauen. Man sollte schon nen ordentlichen Check fahren...
Das Letztere wollte ich damit nicht sagen....war eher darauf bezogen, dass es bei gleichgroßen/kräftigen Spielern wohl nicht so geendet hätte.
Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass es zwar grenzwertig, aber sauber ist. Dass der Pens-Spieler sich dabei verletzt, fällt aus meiner Sicht unter unglücklich.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Quickslay

Zitat von: Saubermann am 02. Mai 2018, 12:01:15
Also was ihr bei dem Hit habt...ich hab jetzt so viele Kameraeinstellungen gesehen und er trifft erst die Schulter (okay streift sie  :lol:) und dann geht's an den Kopf. Und wie von Marces angesprochen, ist der Wilson ja ein wenig größer als Ashton Dingsbums. Von daher ist aus meiner Sicht rein regeltechnisch alles in Ordnung....dass Wilson dennoch mal auf die Fresse bekommen sollte, steht aber außer Frage  :zwinker:


Hmmm...also, wenn ich mir gerade die letzten beiden Einstellungen anschaue, dann trifft er m.E. nicht mal die Schulter sondern direkt den Kopf.
Ist in normaler Geschwindigkeit schwierig zu sehen, aber zumindest sollte es eine Reaktion der Liga nach sich ziehen.

Und mal ehrlich, was ist das für eine Argumentation...wenn der Spieler kleiner ist, gibt einem das sicher nicht das Recht, ihm die Schulter in die Fresse zu hauen. Man sollte schon nen ordentlichen Check fahren...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: Saubermann am 02. Mai 2018, 12:01:15
Also was ihr bei dem Hit habt...ich hab jetzt so viele Kameraeinstellungen gesehen und er trifft erst die Schulter (okay streift sie  :lol:) und dann geht's an den Kopf. Und wie von Marces angesprochen, ist der Wilson ja ein wenig größer als Ashton Dingsbums. Von daher ist aus meiner Sicht rein regeltechnisch alles in Ordnung....dass Wilson dennoch mal auf die Fresse bekommen sollte, steht aber außer Frage  :zwinker:

Die Pens haben aus meiner Sicht Spiel drei wegen zweier Dinge verloren: Goaltending und miserable Körpersprache. Murray hat ein katastrophales Spiel abgeliefert, während die Pens auf der anderen Seite den Holtby berühmt geschossen haben. Und wenn man teilweise sieht wie sie rumlaufen, wenn was nicht funktioniert, vor allem die Herren Kessel und Malkin, dann kann ich nur mit dem Kopfschütteln. Als Titelverteidiger kann ich doch nicht ne Körpersprache haben wie der HSV.

Malkin kann man nix vorwerfen, der war verletzt und  hat n gutes Spiel hingelegt! Kessel, Brassard, Rust, Sheary sind Totalausfälle  :disappointed: Sheahan spielt um längen besser als Brassard, im letzten Drittel hat er umgestellt auf
Rust - Shehean - Malkin, war ganz ok. Spielerisch sind die Pens in meinen Augen um längen besser, aber wie du gesagst hast, Goaltending und Torausbeute killen das Spiel. Meine Vermutung ist das die Pens langsam ausgelaugt sind und der dicke verletzt ist.

Saubermann

Also was ihr bei dem Hit habt...ich hab jetzt so viele Kameraeinstellungen gesehen und er trifft erst die Schulter (okay streift sie  :lol:) und dann geht's an den Kopf. Und wie von Marces angesprochen, ist der Wilson ja ein wenig größer als Ashton Dingsbums. Von daher ist aus meiner Sicht rein regeltechnisch alles in Ordnung....dass Wilson dennoch mal auf die Fresse bekommen sollte, steht aber außer Frage  :zwinker:

Die Pens haben aus meiner Sicht Spiel drei wegen zweier Dinge verloren: Goaltending und miserable Körpersprache. Murray hat ein katastrophales Spiel abgeliefert, während die Pens auf der anderen Seite den Holtby berühmt geschossen haben. Und wenn man teilweise sieht wie sie rumlaufen, wenn was nicht funktioniert, vor allem die Herren Kessel und Malkin, dann kann ich nur mit dem Kopfschütteln. Als Titelverteidiger kann ich doch nicht ne Körpersprache haben wie der HSV.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Marces23

Zitat von: True-Blue am 02. Mai 2018, 11:46:29
Tja, was soll man zu Wilson noch sagen?  :pillepalle: Der Typ is wie Brad Marchand - nur ohne Skills... :grins:
Aber er schafft es scheinbar in die Köpfe der Pens zu kommen! Irgendwie hat man in der Serie das Gefühl, es wird viel mehr über Dinge gesprochen, die man nicht beeinflussen kann (Schiedsrichter-Entscheidungen, Verletzungen, Wilson etc...) anstatt mal die Dinge anzusprechen, die man selbst in der Hand hat: Z.B. die schwachen Leistungen von Brassard und Kessel, schlechtes Defensivverhalten, Murrays nicht vorhandene Fanghandseite etc. Auch hat es den Anschein, dass man den Caps im Körperspiel unterlegen ist. Wie sehr ihr das?

Hab ich doch unten angesprochen, wenn Brassard und Kessel mal anfangen zu scoren, kann man auch 3-4 Tore kassieren, aber wenn nur die erste Reihe scored, reichts halt nicht! Und ja man ist den Caps körperlich unterlegen! Die Pens sollen einfach mal 60 min Ihr Eishockey durchziehen. Dann gewinnt man die Serie, aber wenn man sich auf den Holzkopf Wilson einlässt, passiert sowas wie gestern! Naja Game 4 wird hoffentlich mal normal ablaufen :popcorn:

True-Blue

Tja, was soll man zu Wilson noch sagen?  :pillepalle: Der Typ is wie Brad Marchand - nur ohne Skills... :grins:
Aber er schafft es scheinbar in die Köpfe der Pens zu kommen! Irgendwie hat man in der Serie das Gefühl, es wird viel mehr über Dinge gesprochen, die man nicht beeinflussen kann (Schiedsrichter-Entscheidungen, Verletzungen, Wilson etc...) anstatt mal die Dinge anzusprechen, die man selbst in der Hand hat: Z.B. die schwachen Leistungen von Brassard und Kessel, schlechtes Defensivverhalten, Murrays nicht vorhandene Fanghandseite etc. Auch hat es den Anschein, dass man den Caps im Körperspiel unterlegen ist. Wie sehr ihr das?


Quickslay

Gerade Phil sollte mal endlich Holtby ein paar Dinger reinmachen...sonst wird es eng...

Schade, dass wir Reavo nicht mehr haben, ansonsten hätte sich der Wilson ne Abreibung abgeholt...

Jetzt muss Game 4 her, sonst wird es sehr eng...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

#16
Puh, was soll man sagen, hätte auch in die andere Richtung gehen könne, Pens mit nem Super Shift, dann der Turnover von Mattaa (tripping?) und die Caps nutzen den Fehler gnadenlos aus! Ich weis nicht was ich zu Wilson sagen soll, Aston-Reese ist haltn Kopf kleiner und dann schepperts halt, den Hit hat er aber kommen sehen weil auch angespannt hat. Trotzallem sollte der mal paar auf die Fresse kriegen  :devil: :wand: Holt euch Game 4 !! Aber wenn man die Serie überstehen sollte, muss schleunigst die Bottom 6 scoren, ansonsten seh ich gegen Boston oder Tampa schwarz, Brassard, Kessel nicht anwesend! Die einzigste Reihe die funktioniert ist Reihe 1  :motz:

Quickslay

So langsam wird es Zeit, dass die Liga was gegen Tom Wilson unternimmt...

Erst verpasst er in Game 2 Dumo nen Check gegen den Kopf und nichts passiert...und nun bricht er Zack Aston-Reese den Kiefer und verpasst ihm ne Gehirnerschütterung....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 27. April 2018, 07:55:50
https://twitter.com/MolinariPG/status/988600758877777921
ZitatThe Capitals have won all but nine of the previous 10 series against Pittsburgh.
Alle ausser 9... & genauso wird es nach dieser Serie immer noch sein. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue


Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Madboy

Sell the Team...

parise