Runde 3, EC Final = Tampa Bay Lightning - Washington Capitals

Begonnen von Sabres90, 12. Mai 2018, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Wer erreicht das Stanley Cup Finale?

Tampa Bay Lightning
9 (60%)
Washington Capitals
6 (40%)

Stimmen insgesamt: 15

Umfrage geschlossen: 16. Mai 2018, 12:22:16

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 16. Mai 2018, 08:25:34
nix mehr mit caps for cup now?  :grins:
Ich könnte mir einfach nicht vorstellen. Das sie nach den Leistungen aus Spiel 1 & 2. Dann doch wie gegen Boston, wieder auf das Boston System zurück kommen. Zumal JC ja auch die Reihen etwas gewechselt hat. Allerdings darf man nicht vergessen, das die Caps noch immer ein Sieg vorne sind. Und sollten sie Spiel 4 wieder holen, ist eigentlich fast nichts passiert. Daher wir stehen noch immer mit dem Rücken zur Wand. Zumal das letzte mal das im Conference Finale ein Team einen 0:2 Rückstand gedreht hat und die Serie dann auch gewann 1991 Pittsburgh war, die dies gegen Boston schafften. Daher sieht es für uns noch nicht gut aus.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

blöd nur, dass die in kanada recht wenig zuspruch finden  :grins:

Marces23

Zitat von: Sabres90 am 16. Mai 2018, 09:36:41
Ich mag zwar weder die Caps noch Ovi, aber er ist und bleibt ein großartiger Spieler, dem der Cup auch mal noch zu gönnen ist :up:

nö, dann sollen lieber die Jets das Ding holen, für Kanada  :headb:

Sabres90

Zitat von: Marces23 am 16. Mai 2018, 08:35:57
Tampa soll die Serie jetzt an sich reißen, ich hab zwar noch kein Spiel gesehen, aber Ovi soll kein Cup holen  :devil: Anderseits wär man dann gegen den Stanley Cup Sieger ausgeschieden  :popcorn: ach egal, i schau eh kein Spiel mehr an  :disappointed:

Ich mag zwar weder die Caps noch Ovi, aber er ist und bleibt ein großartiger Spieler, dem der Cup auch mal noch zu gönnen ist :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marces23

Tampa soll die Serie jetzt an sich reißen, ich hab zwar noch kein Spiel gesehen, aber Ovi soll kein Cup holen  :devil: Anderseits wär man dann gegen den Stanley Cup Sieger ausgeschieden  :popcorn: ach egal, i schau eh kein Spiel mehr an  :disappointed:

parise


Eishockeyreisen

Oh es hat wieder funktioniert mit Kucherov, kaum spricht man hier negativ von ihm, schon bringt er wieder Leistung. Nach der Regel müsste nun eigentlich unser Killroy eine abbekommen, daher warum nicht? Denn seine Aktionen nach vorne sind seit der Serie gegen die Devils eher etwas mau geworden.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

TBJay

#11
Zitat von: Eishockeyreisen am 14. Mai 2018, 06:13:12
Glückwunsch CAPS. Mit der Leistung holt ihr den CUP. Denn ihr seit wirklich zum richtigen Zeitpunkt absolut perfekt drauf. Vorne treffen die Spieler fast nach Belieben und hinten steht man absolut sicher.
Bin mal gespannt was Kucherov hat. Denn seit Spiel 3 gegen Boston nimmt er kaum noch einen Schuss. Aber das soll die Leistung von Washington auf keinen Fall schmälern. Für mich seit ihr der absolute Favorit auf den Titel.

Seit Spiel 3 nimmt Kucherov kaum noch einen Schuss? Finde ich gar nicht. Mal überlegt, warum Miller einigermassen gut ist und wer ihm die Pässe zu spielt? Also wenn sich Einer dieser Linie im Moment einigermassen behauptet, dann ist das Kucherov. Der regiert so ziemlich das ganze Mittelfeld und auch in der Defensive findet man ihn ab und zu. Man kann die Spielleistungen nicht nur an Toren aus machen. Caps und Favorit auf den Titel? Sorry, aber dieses Jahr muss man mal neidlos zugeben, dass der Westen einfach besser ist. Wer auch immer da raus kommt, wird wohl den Cup gewinnen. Predators, Knights und Jets sind wahnsinnig gut. Ich tippe mal auf die Winnipeg Jets, sollten sie es gegen die Knight schaffen. Selten so ein zielsicheres und schnelles Team gesehen. Und deren Goalie ist der Beste der NHL.

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 14. Mai 2018, 08:36:54
Anscheinend hast du die Jets noch nicht gesehen. :zwinker:  Für mich war WPG-NSH das vorgezogene SC-Finale. :devil:
Doch habe ich. Aber der Vorteil von den CAPS ist. Das sie auswärts spielen dürfen. Und das dann 4 mal.. Während die Jets nur 3 Spiele in Washington haben. Und da du ja von Auswärtsstärke sprichst. Bedeutet dies.... Jets gegen CAPS 3:4 an Ende  :devil:
Und Ovi darf zu Donald Trampel  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

El Kabong

Beeindruckend finde ich das die Caps einen 7 zu 1 Record auswärts haben. Zuhause liegt man bei einem Record von 3-3, daher könnte es gut sein das es nach 4 Spielen 2 zu 2 steht. Dieses Jahr scheinen die Caps als Team zu funktionieren, es gab keinen großartigen Trade der die Mannschaft groß verändert hat wie im letzten Jahr mit Shattenkirk. Alle Reihen klicken und irgendwie hat man das Gefühl das alles klappt. Die Zweikämpfe an der Bande werden gewonnen, der Puck wird schnell aus dem eigenen Drittel gespielt usw.

In Spiel 1 haben die Caps das Spiel dominiert. In Spiel 2 hat sich Tampa meiner Meinung nach sich selbst geschlagen, die Verteidiger standen teilweise viel zu hoch. Ich vermute mal Tampa wird auswärts nicht so offensiv spielen und dann werden die Spiele anders aussehen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 14. Mai 2018, 06:13:12
Glückwunsch CAPS. Mit der Leistung holt ihr den CUP.
Anscheinend hast du die Jets noch nicht gesehen. :zwinker:  Für mich war WPG-NSH das vorgezogene SC-Finale. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

was mich da auch beeindruckt ist, dass die caps das ohne ihren besten center nicky backstrom hinknallen - man würde ja vermuten, dass gerade dann der lightning, was die center-depth angeht, massivste vorteile hat, aber das scheint im grund total egal zu sein - at the moment

Eishockeyreisen

Glückwunsch CAPS. Mit der Leistung holt ihr den CUP. Denn ihr seit wirklich zum richtigen Zeitpunkt absolut perfekt drauf. Vorne treffen die Spieler fast nach Belieben und hinten steht man absolut sicher.
Bin mal gespannt was Kucherov hat. Denn seit Spiel 3 gegen Boston nimmt er kaum noch einen Schuss. Aber das soll die Leistung von Washington auf keinen Fall schmälern. Für mich seit ihr der absolute Favorit auf den Titel.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Vor der Serie hätt ich ges8: Caps in 6 oder 7. Inzwischen glaub ich eher an 1en Sweep. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

diego