Runde 3, EC Final = Tampa Bay Lightning - Washington Capitals

Begonnen von Sabres90, 12. Mai 2018, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Wer erreicht das Stanley Cup Finale?

Tampa Bay Lightning
9 (60%)
Washington Capitals
6 (40%)

Stimmen insgesamt: 15

Umfrage geschlossen: 16. Mai 2018, 12:22:16

Marces23

Zitat von: TBJay am 18. Mai 2018, 09:56:15
Wo bitte schön, war Backstrom bei den Lightning Spielen ein Faktor? Hatte bereits erwähnt die Caps nicht sehr gut zu kennen, da wir nunmal nicht oft auf sie treffen, also kann ich nur DIE raus picken, die auch auffallen. Um, welche Pens?  :pillepalle: Anscheinend schauen wir in verschieden Zeitzonen. Spoiler alert.....Bolts -Caps Serie ist 2-2! Pens sind bereits ausgeschieden.

Der komplette Kader braucht sich net verstecken! Die 3 letzten Serien zwischen Pens und Caps hätten auch komplett in die andere Richtung laufen können! 2016 haben die Pens verdient gewonnen, 2017 waren die Caps über die ganze Serie besser und haben verloren (Fleury), und dieses Jahr war Game 5 der Genickbruch bei den Pens, wenn Dumo die Chance kurz vor Ende macht, dann läuft des Spiel genau anders herum, aber der Sieg geht trotzdem i.O. Und die Defense von den Caps ist in meinen Augen n Tick stärker als von Pens, das wollte er damit sagen

TBJay

Zitat von: Eishockeyreisen am 18. Mai 2018, 06:06:02
Klasse dank Vasy steht es nun 2:2 und wer erzielte das GWG? Ja richtig mein Freund Killroy  :lachen: also ist nun für das nächste Spiel ...... der nächste dran. Richtig es ist Tyler Johnson der normalerweise in den Play Offs alles reinhaut, nur eben in dieser Serie einfach streikt. Daher muss er endlich mal seine offensiven Mittel bringen. Denn nun kommt in der Serie ja ein Heimspiel.

Vasy hat uns hier den Hintern gerettet. Hoffe die Lightning reissen sich etwas zusammen vor den Fans und spielen wie in Spiel 3. Ich hoffe auch, dass Johnson zu seiner Form zurück findet, obwohl er mir in Spiel 3 sehr leid tat. Dadurch, dass er recht klein ist, ist er leider ein easy target. Bolts müssen aus der Penalty Box bleiben, Face off muss besser werden und shots on goal lässt sehr zu wünschen übrig. Wird ein schwieriges 5.Spiel, aber ich glaube fest daran, dass die Lightnings die Home crowd nicht nochmal enttäuschen werden. Go Bolts!  :up:

TBJay

Zitat von: Sebi am 17. Mai 2018, 11:42:07
Wilson? :pillepalle: Was ist mit Kuznetsov und Backström (gut, ist gerade angeschlagen/verletzt)? Auch die Defensive mit Carlson, Orlov, Orpik und Niskanen muss sich jetzt vor der der Pens nicht verstecken.

Wo bitte schön, war Backstrom bei den Lightning Spielen ein Faktor? Hatte bereits erwähnt die Caps nicht sehr gut zu kennen, da wir nunmal nicht oft auf sie treffen, also kann ich nur DIE raus picken, die auch auffallen. Um, welche Pens?  :pillepalle: Anscheinend schauen wir in verschieden Zeitzonen. Spoiler alert.....Bolts -Caps Serie ist 2-2! Pens sind bereits ausgeschieden.

Eishockeyreisen

Klasse dank Vasy steht es nun 2:2 und wer erzielte das GWG? Ja richtig mein Freund Killroy  :lachen: also ist nun für das nächste Spiel ...... der nächste dran. Richtig es ist Tyler Johnson der normalerweise in den Play Offs alles reinhaut, nur eben in dieser Serie einfach streikt. Daher muss er endlich mal seine offensiven Mittel bringen. Denn nun kommt in der Serie ja ein Heimspiel.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Zitat von: TBJay am 17. Mai 2018, 10:15:52
Ich kenne die Caps nicht sehr gut, aber ausser Oshie, Holtby und Wilson hat Ovi keine Außergewöhnlichen Spieler.

Wilson? :pillepalle: Was ist mit Kuznetsov und Backström (gut, ist gerade angeschlagen/verletzt)? Auch die Defensive mit Carlson, Orlov, Orpik und Niskanen muss sich jetzt vor der der Pens nicht verstecken.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

dass sid eine heulsuse sein soll: ja, war er - ist er meiner meinung nach viel weniger als manch andere spieler, die nicht mal C oder A sind ... bei ihm sieht abr halt jeder doppelt hin

TBJay

#27
Zitat von: parise am 16. Mai 2018, 18:08:46
naja, am ende ists aber auch klar, liebes ottilein, dass die penguins 2x den titel gewonnen haben und das auch, weil sie absolut klasse waren  :grins: :grins:

BESSER als der rest bzw die teams, auf die sie getroffen sind ... heuer ist das nicht mehr so, heuer gings nach unten ... ich kann mit vielen bandwagonern aus der steelcity auch nix anfangen, aber man muss dem team selbst lassen, dass sie starke 9 playoffserien in folge gewonnen haben und das auch weil sie einfach stark waren

wenn man jetzt wieder mal ovi vs sid diskutieren will: ich bin pro sid, auch wenn ich meine, dass man die beiden keinesfalls vergleichen kann, weil einfach beide total unterschiedliche spielertypen sind - sid hat aber bewiesen, dass er seine teams zu titel führen kann, auch wenn sein supporting cast gut war und viele sagen "ja eh klar mit kessel, letang, malkin und co" - so einfach ists dann aber auch nicht, wie man weiß


Naja, im Bezug auf die Pens bin ich anderer Meinung und war echt überrascht, dass die Schiris diese Jahr den Pens endlich mal nicht das Spiel erleichtert haben. Crosby ist ein echt toller Spieler, aber leider auch die größte Heulsuse im Eishockey. Der Ronaldo unter den Eishockey Spielern. War echt froh, dass die Bolts nicht gegen sie antreten mussten.
Im Vergleich von Caps und Pens würde ich auch sagen, dass Crosby einfach die besseren Spieler hat und natürlich macht das einen Unterschied. Ich kenne die Caps nicht sehr gut, aber ausser Oshie, Holtby und Wilson hat Ovi keine Außergewöhnlichen Spieler. Im Gegensatz zu den Cosby's Pens trägt Ovi sein Team auf den Schultern.


OA-AO

#26
Zitat von: Marces23 am 16. Mai 2018, 18:17:42
hat ja lang genug gebraucht  :devil: ich will hier kein Hate anzetteln, alles gut  :devil:

Ach, Digger, das schaffst du auch nicht! :devil: :blll: Was ich nicht schon alles ueber die Caps und Ovi in all diesen Jahren gehoert habe... :gruebel: :rolleyes: Da bin ich mittlerweile sehr viel gelassener geworden. Jetzt sind sie erstmal ueber ihr Pens-Trauma hinweg (hoffentlich nicht zum letzten Mal :grins:) und jetzt sehen wir, wohin der Weg sie fuehrt, (dein) Hate hin - (dein) Hate her. :up:

Zitat von: parise am 16. Mai 2018, 18:08:46
naja, am ende ists aber auch klar, liebes ottilein, dass die penguins 2x den titel gewonnen haben und das auch, weil sie absolut klasse waren  :grins: :grins:

BESSER als der rest bzw die teams, auf die sie getroffen sind ... heuer ist das nicht mehr so, heuer gings nach unten ... ich kann mit vielen bandwagonern aus der steelcity auch nix anfangen, aber man muss dem team selbst lassen, dass sie starke 9 playoffserien in folge gewonnen haben und das auch weil sie einfach stark waren

wenn man jetzt wieder mal ovi vs sid diskutieren will: ich bin pro sid, auch wenn ich meine, dass man die beiden keinesfalls vergleichen kann, weil einfach beide total unterschiedliche spielertypen sind - sid hat aber bewiesen, dass er seine teams zu titel führen kann, auch wenn sein supporting cast gut war und viele sagen "ja eh klar mit kessel, letang, malkin und co" - so einfach ists dann aber auch nicht, wie man weiß

Dass sie klasse waren, bestreite ich ja auch nicht. Dass sie soooo viel besser waren, das bestreite ich schon, v.a. in der allerersten PO-Serie zwischen Sid & Ovi. :cool: Am Ende aber stimmt es schon: Sid hat 3 Cup-Ringe und Ovi keinen. Warum? Dafuer gibt's viele Faktoren, der Cup ist aber letztendlich eben ein Mannschaftspreis und kein individueller. Ich mein' die Pens haben Sid noch nicht mal unbedingt gebraucht auf dem Eis, als sie das Ding das erste Mal in der Crosby-Aera gestemmt haben (die Rede ist vom 7. Spiel gegen die Wings 2009), soviel dazu. :blll: Und es gab viele zweifellos hervorragende Spieler, die den Pott nie geholt haben und genauso gab's viele Mitlaeufer, die aber einen Ring tragen duerfen. Deswegen habe ich enorme Schwierigkeiten beim Vergleich individueller Spielerpersoenlichkeiten ueber die Anzahl der Mannschaftspreise, die sie zusammen mit Anderen geholt haben. Man gewinnt als Team und man verliert als Team, insofern kann man immer eine gewisse Teilschuld absolut jedem Spieler auf der Verliererseite ankreiden, genauso wie auch der Sieg am Ende allen Teammitgliedern gehoert. Ich kann nur Eines sagen: nach all den Jahren, in denen ich gesehen habe, wie sich Ovi den Ar$ch fuer seine Truppe aufreisst, habe ich am allerwenigsten an ihm und seinen angeblich unterlegenen "Fuehrungsqualitaeten" auszusetzen. :heart: :huldigung:

P.S.: Und dass dieser in hoechstem Maße klischeebehaftete Wettkampf zwischen dem Russen Ovi und dem Kanadier Crosby zu Werbezwecken und natuerlich zum Nachteil des Ersteren (im Sinne von PR) von den Ligaverantwortlichen aufgebauscht wird, ist ja offensichtlich. :up: Da muss man schon aufs Aeusserste kindlich naiv sein, um das zu uebersehen. :rolleyes: :popcorn:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Marces23

Zitat von: parise am 16. Mai 2018, 16:16:52
stimmt und jetzt sind die caps mal definitiv besser  :grins: :grins:

hat ja lang genug gebraucht  :devil: ich will hier kein Hate anzetteln, alles gut  :devil:

parise

naja, am ende ists aber auch klar, liebes ottilein, dass die penguins 2x den titel gewonnen haben und das auch, weil sie absolut klasse waren  :grins: :grins:

BESSER als der rest bzw die teams, auf die sie getroffen sind ... heuer ist das nicht mehr so, heuer gings nach unten ... ich kann mit vielen bandwagonern aus der steelcity auch nix anfangen, aber man muss dem team selbst lassen, dass sie starke 9 playoffserien in folge gewonnen haben und das auch weil sie einfach stark waren

wenn man jetzt wieder mal ovi vs sid diskutieren will: ich bin pro sid, auch wenn ich meine, dass man die beiden keinesfalls vergleichen kann, weil einfach beide total unterschiedliche spielertypen sind - sid hat aber bewiesen, dass er seine teams zu titel führen kann, auch wenn sein supporting cast gut war und viele sagen "ja eh klar mit kessel, letang, malkin und co" - so einfach ists dann aber auch nicht, wie man weiß

OA-AO

#23
Zitat von: Marces23 am 16. Mai 2018, 16:00:01
über die besseren wird halt immer gesprochen  :devil: :lol:

Echt? :ee: Alles, was also in der Yellow Press landet (sportbezogen oder nicht :up:), ist automatisch besser? Hat also nichts mit ungesundem Hype, dem ewigen Rühren der Werbetrommel oder dem Propagieren eines bestimmten Weltbildes zu tun? :gruebel: Oha, da lehnt sich einer ganz schön weit aus dem Fenster. :popcorn:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

stimmt und jetzt sind die caps mal definitiv besser  :grins: :grins:

Marces23

Zitat von: OA-AO am 16. Mai 2018, 15:35:04
Jo, würde ich sogar unterstützen! :headb: Wenn's nicht gegen die Caps geht. :devil: Überleg' mal: Ovi mit dem Cup, das wäre doch so herzhaft erfrischend, statt dem ewigen Crosby hier-Crosby da... :blll: :grins: Fast so, als ob die Liga aus etwas mehr bestünde als aus den Pens & ihren sympathischen Fans. :blll: :grins:

über die besseren wird halt immer gesprochen  :devil: :lol:

OA-AO

Zitat von: Marces23 am 16. Mai 2018, 09:51:25
nö, dann sollen lieber die Jets das Ding holen, für Kanada  :headb:

Jo, würde ich sogar unterstützen! :headb: Wenn's nicht gegen die Caps geht. :devil: Überleg' mal: Ovi mit dem Cup, das wäre doch so herzhaft erfrischend, statt dem ewigen Crosby hier-Crosby da... :blll: :grins: Fast so, als ob die Liga aus etwas mehr bestünde als aus den Pens & ihren sympathischen Fans. :blll: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Marces23

Zitat von: parise am 16. Mai 2018, 10:22:34
blöd nur, dass die in kanada recht wenig zuspruch finden  :grins:

solange es mir taugt passt alles  :up: