Penguins 18/19

Begonnen von ACDCseit1973, 20. Juni 2018, 20:05:18

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Zitat von: Strake am 08. März 2019, 09:50:33
Ist eigentlich noch jemand hier, dem das aktuelle Playoffs Format auf den Sack geht?  Schon wieder Washington und/oder die Islanders.

Geht mir auch so. Man sollte es wie früher machen und nur die Division-Sieger für die Playoffs setzen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Strake

Ja der war wichtig. Wenn man jetzt das nächste Spiel gegen die Blaujacken noch gewinnt, ists ein großer Schritt in Richtung Playoffs. Und CBJ hätte wohl sehr schwer.
Ist eigentlich noch jemand hier, dem das aktuelle Playoffs Format auf den Sack geht?  Schon wieder Washington und/oder die Islanders.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Marces23

Wichtiger Sieg! Hab das Spiel leider nicht gesehen, aber JJ und Gudbranson spielen anscheinend echt gutes Hockey  :ee:

Quickslay

Ich auch nicht...obwohl sie das Kryptonit für Bobrowsky sind....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Jo wichtiger Sieg! Hab ich ehrlich gesagt nicht damit gerrechnet  :up:

Quickslay

Irgendetwas wird sich JR schon gedacht haben, warum er ihn verpflichtet hat. Warten wir es ab...

Ein wichtiger Sieg gegen die Blue Jackets...ist schon krass wie eng die Metro ist.
Leider haben wir wieder zwei Verletzte zu beklagen...Bryan Rust und Chad Ruhwedel mussten aus dem Spiel raus...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Jake The Rat

Natürlich ist Gudbranson viel zu teuer, & der Verlust für die Nux ist überschaubar; aber die Pens brauchten nicht noch 1e Eistanzsissie, sondern 1e Kante, & der war nun °e am Markt... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marces23

Zitat von: Eishockeyreisen am 26. Februar 2019, 12:15:25
Noch schlimmer ist. Das Gudbranson euch noch weitere 2 Jahre auf der Tasche liegt  :wand:  :wand:  :zwinker:

Jo  :clap: Crosby ära demoliert haha, die 2 Gasköpfe saugen jetzt über 7 Mio Caphit, und die kriegste au net los

Eishockeyreisen

Zitat von: Marces23 am 26. Februar 2019, 10:38:22
Gudbranson erwart ich mir nicht viel, Jack Johnson 2.0 und Widemann AHL
Noch schlimmer ist. Das Gudbranson euch noch weitere 2 Jahre auf der Tasche liegt  :wand:  :wand:  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marces23

Zitat von: Quickslay am 26. Februar 2019, 09:57:10
Wir haben von den Canucks Erik Gudbranson für Tanner Pearson und von den Panthers Chris Wideman für JSD bekommen...somit haben wir 2 weitere Verteidiger...schaun wir mal, was die beiden bringen...

Gudbranson erwart ich mir nicht viel, Jack Johnson 2.0 und Widemann AHL

Quickslay

Wir haben von den Canucks Erik Gudbranson für Tanner Pearson und von den Panthers Chris Wideman für JSD bekommen...somit haben wir 2 weitere Verteidiger...schaun wir mal, was die beiden bringen...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

bin gespannt ob JR noch in der Verteidigung was nachlegt  :wand: mal schauen wie lange die beiden ausfallen  :grr!:

Quickslay

Jeder Punkt zählt, keine Frage...

Und das nächste Spiel wird um so wichtiger...nachdem die Blue Jackets massiv aufgerüstet haben, müssen wir uns halt zusammenraufen.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Strake

Immerhin noch einen Punkt mitgenommen.
Könnte noch wichtig werden, in dieser sauengen Metropolitan
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Quickslay

Wahrscheinlich brauchen wir hinten raus noch was für die Verteidigung. Kaum ist Justin Schultz wieder da, fallen Dumo und Tanger aus...und das auch noch in der gleichen Szene...

So war der Battle of PA echt für den Arsch...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange