Penguins 18/19

Begonnen von ACDCseit1973, 20. Juni 2018, 20:05:18

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: Quickslay am 08. November 2018, 11:41:52
Ein sehr gutes Spiel der Pens, aber doch wieder eine Niederlage...5 am Stück sind schon ne Menge, aber die Leistung stimmt einen dann doch wieder versöhnlich....hatte Sully ja nach dem Stinker gegen die Islanders gesagt....man kann verlierene, aber es geht dann darum, wie man verliert...

Der nächste Sieg wird sich kommen, wenn man auf der Leistung aufbaut...ich hoffe mal, dass keiner von der NHL sich genötigt fühlt, Geno noch ne Strafe zu verpassen. 5 Min + Spieldauer waren dann doch überzogen...
Jegliche Strafe war überzogen! Abgesehen davon kann ich Oshie einfach nicht leiden! :effe:

Quickslay

Ein sehr gutes Spiel der Pens, aber doch wieder eine Niederlage...5 am Stück sind schon ne Menge, aber die Leistung stimmt einen dann doch wieder versöhnlich....hatte Sully ja nach dem Stinker gegen die Islanders gesagt....man kann verlierene, aber es geht dann darum, wie man verliert...

Der nächste Sieg wird sich kommen, wenn man auf der Leistung aufbaut...ich hoffe mal, dass keiner von der NHL sich genötigt fühlt, Geno noch ne Strafe zu verpassen. 5 Min + Spieldauer waren dann doch überzogen...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Quickslay

Eben...als Dauerkarteninhaber würde ich auch nicht immer sitzen bleiben, wenn mein Team unter Woche abends seinen Hintern versohlt bekommt...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

ACDCseit1973

Ist doch in jeder Arena so. Aber ja, anscheinend sind die Staus in Pittsburgh länger. :zwinker:

Strake

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

True-Blue

Werden die unteren Sitzreihen eigentlich an Heimfans immer nur mit Zeitlimit verkauft, oder warum sind die gegen Ende des Spiels immer leer?  :devil: :grins: :augenzwinkern:

Strake

Ja, das wär echt angebracht
Die Pens können irgendwie nur Extrem, Vollgas oder Rückwärtsgang, Tore gibt's bei Pens-Spielen jedenfalls genug
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Quickslay

Nach dem überzeugenden Canada-Swing jetzt 4 Niederlagen in Folge...und dann müssen wir am Mittwoch nach Washington. Es wird Zeit, dass die Jungs den Kopf aus dem A**** ziehen und wieder Penguins-Hockey spielen...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

le_affan

Zitat von: Marces23 am 19. Oktober 2018, 11:22:27
zu 0 gegen die Turbo Offensive aus Toronto  :popcorn: habs leider nicht gesehen, aber stark Pens  :huldigung:

Stark von Matt Murray vor allem. Zwei der drei Tore waren dann ins leere Tor der Leafs.
Shoot pucks and make points.

Marces23

zu 0 gegen die Turbo Offensive aus Toronto  :popcorn: habs leider nicht gesehen, aber stark Pens  :huldigung:

Marces23

Mhh, momentan machts kein Spaß die Pens anzuschauen, stimmt hinten und vorn garnix, Johnson wie von mir erwaretet kompletter totalausfall, Schultz 4 Monate verletzt  :schaem: Letang bis jetzt stark und macht spaß anzuschauen, und die Reihe 2 um Malkin spielt gut, Rest eher Mau, aber mal abwarten was noch so kommt, die Metro wird ja immer stärker, Jersey und Carolina spielen bis jetzt geiles Hockey  :headb:

Quickslay

Nach vorne sollte es wirklich kein Problem geben...

Aber hinten sieht es nicht so rosig aus...Oli Määttää gurkt sich einen zusammen und nach der Verletzung von Justin Shulz (fällt mit gebrochenem Bein 4 Monate aus), wird es wohl nichts damit, das man Juusso Ricola langsam aufbaut...aber vielleicht scheeisst das zusammen....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Kika-Kellers

Murray heute wohl schon wieder im Kader. DeSmith wird starten.
Die Abwehr bereitet mir noch Sorgen. Vorne sollte das bei der Qualität im Kader schon ganz gut klappen diese Saison :)

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 09. Oktober 2018, 21:43:13
Täuscht es oder kommt das bei Goalies nicht so oft vor wie bei Feldspielern? Gefühlt lese ich halt nicht so oft davon - auch wenn ich gerade selber sehe, dass mit Crow, Murray und Demko 3 Goalies deswegen draußen sind. Lieuwen beendete deswegen einst seine durchaus noch hoffnungsvolle Karriere und Steve Mason auch.
Was meint ihr, wie verhält sich das zu Feldspielern?
Liegt halt auch am Verhältnis. Auf 18 Felspieler kommt 1 Goalie der auf dem Eis steht.

Sabres90

Zitat von: ACDCseit1973 am 09. Oktober 2018, 19:24:19
Matt Murray mit seiner dritten Gehirnerschütterung in seiner jungen NHL Karriere. :rolleyes:

Täuscht es oder kommt das bei Goalies nicht so oft vor wie bei Feldspielern? Gefühlt lese ich halt nicht so oft davon - auch wenn ich gerade selber sehe, dass mit Crow, Murray und Demko 3 Goalies deswegen draußen sind. Lieuwen beendete deswegen einst seine durchaus noch hoffnungsvolle Karriere und Steve Mason auch.
Was meint ihr, wie verhält sich das zu Feldspielern?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: