Lightning 18/19

Begonnen von parise, 26. Juni 2018, 20:40:03

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Brad Richards am 03. Juli 2018, 12:22:34
Ich erwarte eigentlich in jeder Saison die Breakout Season bei ihm. Ich glaube immer noch das Koekkoek das Zeug zum Nummer 3/4 Verteidiger besitzt. Und ich werde auch nächste Saison hoffen.  :rolleyes:
Er sollte nach San Jose wechseln; ihr wisst schon, der Hai & der Kuckuck... :zwinker:
Laut Forumssuche hab ich den Witz erst 5mal erzählt, zuletzt 2014. Es wird also ma' wieder Zeit...
Zitat von: Jake The Rat am 07. August 2007, 21:11:29
S8 der Hai zum Kuckuck: "Kuckuck!" S8 der Kuckuck: "Hi."
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Brad Richards

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. Juli 2018, 10:25:39
Ja das wird wohl wie bei Dotchin das Jahr sein. Bin mal gespannt ob er es packt.
Ich erwarte eigentlich in jeder Saison die Breakout Season bei ihm. Ich glaube immer noch das Koekkoek das Zeug zum Nummer 3/4 Verteidiger besitzt. Und ich werde auch nächste Saison hoffen.  :rolleyes:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 03. Juli 2018, 09:13:47
1 weiteres Jahr für Slater Koekkoek bei 865,000 $!
Ja das wird wohl wie bei Dotchin das Jahr sein. Bin mal gespannt ob er es packt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

1 weiteres Jahr für Slater Koekkoek bei 865,000 $!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 02. Juli 2018, 10:25:08
Y schafft es immer wieder zu hohe Verträge auszuhandeln. Siehe Killorn / Callahan / Fillpulla
Bei den Verträgen bin ich nun auf Kuch gespannt. Tippe hier auf in der Gegend von Stammer. Point wird ja seinen obligatorischen Bridge bekommen. :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

Zitat von: Brad Richards am 02. Juli 2018, 10:21:34
Ich sehe MacD als first Pair D. Oder täusche ich mich, mit dieser Aussage? 6.75Mio per Year ist jetzt dafür ein guter Preis.
Die 6,75 Mio sind durchaus ok. Die hab ich auch nicht kritisiert, sondern die Laufzeit... :augenzwinkern:

Brad Richards

Zitat von: True-Blue am 02. Juli 2018, 10:16:49
Ich weiß nicht. Irgendwie war Y immer der GM, der erfolgreiche Teams gebaut hat ohne irrsinnige Gehälter und Laufzeiten bei Spielerverträgen rauszuhauen. Dieses Image hat in meinen Augen mit den Verträgen für Miller und McDonagh etwas gelitten.
Y schafft es immer wieder zu hohe Verträge auszuhandeln. Siehe Killorn / Callahan / Fillpulla

Brad Richards

Zitat von: Eishockeyreisen am 02. Juli 2018, 10:03:21
Muss ehrlich sagen, dass ich mit Y bisher zufrieden bin. JT nicht geholt, war richtig. Der Grund ist das Gehalt.......denn dies hätte mehr als nur Probleme gebracht. Zu der weiterverpflichrung von MacD, muss ich zugeben auch damit zufrieden zu sein. Denn somit hat Serge nun seinen Partner für die NHL gefunden. Und nach der nächsten Saison, sind ja ohnehin 2 bis 3 Defender durch junge ausgetauscht. Da sind dann Hedman und er die Leader in der Abwehr......und diese wollen ihr Geld.
Ich sehe MacD als first Pair D. Oder täusche ich mich, mit dieser Aussage? 6.75Mio per Year ist jetzt dafür ein guter Preis.
Schade ist Peca weg. Hatte gar nicht auf dem Radar, dass er bereits UFA ist. Peca war ein prima Depth Forward, welcher bei Verletzungen super ins Team passte. Ebenfalls war er ein sehr guter Scorer auf AHL Niveau. Da aber in diesem Jahr dort eine Menge guter Talente aus den Juniorenteams dazustossen, hätte er dort einen Platz besetzt, welche bei diesen sinnvoller wäre. Es zeigte sich, dass Peca wahrscheinlich nicht das Talent hat, auf Dauer beim Lightning in der NHL zu spielen. Bei uns würde er in der AHL versauern. Ich traue im jedoch zu, in Montreal ein 3/4 Reihen Center Spot zu erhalten. Ich gehe davon aus, dass man in Montreal ebenfalls mit dem rechnet, sonst würde man keine 1.3Mio pro Jahr dafür ausgeben.
Aber ein Kompliment an unsere Scouts: Mit einem 7. Runden Pick wieder Mal einen Treffer gelandet.

True-Blue

Zitat von: Eishockeyreisen am 02. Juli 2018, 10:03:21
Muss ehrlich sagen, dass ich mit Y bisher zufrieden bin. JT nicht geholt, war richtig.
Wie man mittlerweile weiß hatte Y gar keine andere Möglichkeit, als Tavares nicht zu holen. Tavares hätte schlichtweg nirgendwo anders als in Toronto unterschrieben, selbst wenn man ihm das Maximum gezahlt hätte. Insofern konnte Y da gar nichs anderes machen...  :augenzwinkern:

ZitatZu der weiterverpflichrung von MacD, muss ich zugeben auch damit zufrieden zu sein. Denn somit hat Serge nun seinen Partner für die NHL gefunden. Und nach der nächsten Saison, sind ja ohnehin 2 bis 3 Defender durch junge ausgetauscht. Da sind dann Hedman und er die Leader in der Abwehr......und diese wollen ihr Geld.
Ich weiß nicht. Irgendwie war Y immer der GM, der erfolgreiche Teams gebaut hat ohne irrsinnige Gehälter und Laufzeiten bei Spielerverträgen rauszuhauen. Dieses Image hat in meinen Augen mit den Verträgen für Miller und McDonagh etwas gelitten. McDonagh für 7 Jahre mit Full NTC zu binden ist einfach brutal. Man muss bedenken: McD ist nächstes Jahr, wenn der Vertrag zu laufen beginnt, 30 Jahre alt und hatte die letzten Jahre aufgrund seiner Spielweise immer mehr mit Verletzungen zu kämpfen. Das wird ja mit dem Alter nicht besser. Ich bleib dabei, McDonagh wird irgendwann einen Buyout bekommen.

Eishockeyreisen

Muss ehrlich sagen, dass ich mit Y bisher zufrieden bin. JT nicht geholt, war richtig. Der Grund ist das Gehalt.......denn dies hätte mehr als nur Probleme gebracht. Zu der weiterverpflichrung von MacD, muss ich zugeben auch damit zufrieden zu sein. Denn somit hat Serge nun seinen Partner für die NHL gefunden. Und nach der nächsten Saison, sind ja ohnehin 2 bis 3 Defender durch junge ausgetauscht. Da sind dann Hedman und er die Leader in der Abwehr......und diese wollen ihr Geld.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 26. Juni 2018, 20:40:03
miller verlängert für 5x5,25 in tampa ... good player auf 5,25M gut? was meint die fanbase?
War gegenüber Namestnikov eine Verstärkung. Und kam mit Stammer sehr gut zurecht. Hatte dafür mit Kuch so seine Probleme.  Ist aber mit Stammer und Gourde durchaus für eine 25 bis 30 Tore Saison gut. Daher würde ich sagen, der Preis geht in Ordnung. Hätte mir zwar so eine halbe bis eine Mio weniger gewünscht. Aber so sind halt inzwischen die Preise. Daher Daumen zu 3/4 nach oben.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

miller verlängert für 5x5,25 in tampa ... good player auf 5,25M gut? was meint die fanbase?