Lightning 18/19

Begonnen von parise, 26. Juni 2018, 20:40:03

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Ich glaube, dass seine bösen Whippässe für die extreme Punkteausbeute im PP (aber auch sonst im 5-on-5) verantwortlich sind. :up: Im PP ist schnelles Puckmovement der Schlüssel zum Erfolg und Kooch ist ein Spezialist darin: keiner hämmert die Pucks so schnell und so genau zu seinen Mitspielern wie er, achtet mal drauf. Überhaupt gleicht er in vielen Szenen einer Art Anti-Datsyuk (für mich (aber natürlich nicht nur für mich) der Inbegriff eines smoothen Spielers), der irgendwie unter Strom steht die ganze Zeit :grins: : wie er seine Schüsse aufs Tor abgibt, wie er seine Pässe spielt, wie er die Pucks stiehlt, alles irgendwie so explosiv, unerwartet, zackig eben wie ein buchstäblicher Lightning Bolt. :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Marces23

Zitat von: parise am 06. März 2019, 13:41:17
hab ich auch nicht so aufgenommen wollte nur fakten liefern  :smile: :smile:

es ist schon recht nice, dass heuer gleich mehrere die 100er marke knacken werden - was aber natürlich auch dem veränderten goalie equipment geschuldet ist

Jop sau geil, Sid, kane, McDavid denk ich save

parise

hab ich auch nicht so aufgenommen wollte nur fakten liefern  :smile: :smile:

es ist schon recht nice, dass heuer gleich mehrere die 100er marke knacken werden - was aber natürlich auch dem veränderten goalie equipment geschuldet ist

Marces23

Zitat von: parise am 06. März 2019, 13:12:38
43 .. sid hat 22 seiner 86pts im PP gemacht, kane 28 seiner 94 im PP ... klar, das PP der bolts is deliziös, aber der hat halt auch 65pts bei even strenght abgeliefert  :grins: sid 62 (zwei weitere shorthanded), kane 66

ich wollte nicht seine Leistung schlecht machen  :headb: Aber das PP is echt brutal  :huldigung: In der heutigen Zeit wo die 100 Pkt Marke eig relativ selten geknackt wird, ist das schon erste Sahne was der Junge abliefert  :huldigung: :huldigung:

parise

Zitat von: Marces23 am 06. März 2019, 13:03:51
Wie viel Punkte hat Kuchenkopf im Powerplay gemacht? Bestimmt die Hälfte oder ?  :grins:

43 .. sid hat 22 seiner 86pts im PP gemacht, kane 28 seiner 94 im PP ... klar, das PP der bolts is deliziös, aber der hat halt auch 65pts bei even strenght abgeliefert  :grins: sid 62 (zwei weitere shorthanded), kane 66

Marces23

Zitat von: Eishockeyreisen am 06. März 2019, 12:08:19
Die nächste Frachise Marke ist gefallen. Kuch hat nun mit 108 Punkten auch die Saison Scorerwertung übernommen. Es fehlt nun eigentlich nur noch die Marke mit den Toren...... Aber da lehne ich mich aus dem Fenster. Die 60 Tore von Stammer wird er in der Saison NICHT mehr holen. Dennoch unglaublich wie viel Punkte er hat, bei noch nicht einmal 20 Minuten Eiszeit pro Spiel  :headb:  :headb:

Wie viel Punkte hat Kuchenkopf im Powerplay gemacht? Bestimmt die Hälfte oder ?  :grins:

Eishockeyreisen

Die nächste Frachise Marke ist gefallen. Kuch hat nun mit 108 Punkten auch die Saison Scorerwertung übernommen. Es fehlt nun eigentlich nur noch die Marke mit den Toren...... Aber da lehne ich mich aus dem Fenster. Die 60 Tore von Stammer wird er in der Saison NICHT mehr holen. Dennoch unglaublich wie viel Punkte er hat, bei noch nicht einmal 20 Minuten Eiszeit pro Spiel  :headb:  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. März 2019, 15:24:52
Entschuldigung, das ich es hier mal los wurde. Aber es nervt einfach ..... Und keiner glaubt einem das.
Ich rege mich auch immer wieder auf, dass die Mannschaft in einem Drittel den Gegner an die Wand spielt und 2:0 / 3:0 führt, nur um im nächsten Drittel das gegnerische Team wieder ausgleichen zu lassen. Am Schluss gewinnt man dann und kann die 2 Punkte einstreichen. In diesem Moment zweifle ich aber, ob wir wirklich bereit für die Playoffs sind. Können wir in diesem Moment 60Min das Tempo hochhalten? Sind wir in der Lage einen Vorsprung gegen die Top Clubs clever zu verteidigen?
Auch im letzten Spiel gegen eine Trauermannschaft wie Ottawa hat man 37 Schüsse auf das Tor erhalten. Dabei waren ein paar hochprozentige Chancen dabei, welche durch viele Unachtsamkeiten hervorgerufen wurden. In der Statistik bei der Anzahl Schüsse auf das eigene Tor sind wir aktuell auf Platz 21.
Versteht mich nicht falsch, eine Saison mit 82 Spielen ist lange und die Konzentration in jedem Spiel hoch zu halten, ist fast unmöglich. Vor allem dann, wenn die Regular Season gelaufen ist und das restliche Programm abgespult werden muss.
In der aktuellen Form bin ich der Meinung, werden wir den Titel nicht holen. Da muss noch eine Schippe drauf gelegt werden. Jedoch ist das schöne, dass in dieser Mannschaft noch genügen Reserve vorhanden ist. JC wird dies auch schaffen, bei den Spielern dies hervorzurufen. Was man auch noch erwähnen muss, die Topspieler in Tampa werden nicht forciert. Das heisst, es sollte noch Konditionsreserve für die Playoffs vorhanden sein.

OA-AO

Zitat von: Sebi am 01. März 2019, 17:21:03
Eines der spannendsten Rennen dieser Saison. Holt Tampa oder Kucherov mehr Punkte :grins:

:grins: Und selbst das ist nicht so spannend: Tampa ist bei 1,58 Punkten pro Spiel, Kooch bei 1,61... Aber danke fuers Mitspielen, beehren Sie uns bald wieder! :up: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Marces23

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. März 2019, 15:24:52
Die nächste Top Marke ist nun gefallen. Im Spiel Nr.66 holte man den Sieg Nr.50. Dies ist zuletzt in der vor Salery CAP Zeit gelungen. Nämlich 95/96 von den Detroit Red Wings. Wenn man sich die Zahlen mal anschaut, die man bisher erreichte. Da glaubt man es kaum, das einige sich zur Zeit beschweren, das die Truppe zur Zeit nicht in jedem Spiel den Gegner 60 Minuten lang vorspielt. Sorry über solche Typen kann ich mich nur "wundern" um es mal freundlich zu sagen. Denn ich kenne knapp 30 Teams in der Liga, die sofort mit uns tauschen würden. Zumal wenn man bedenkt, das in jeden Spiel mindestens 1 Stammverteidiger und 1 Stürmer zuschauen dürfen um sich zu erholen. Die bei jedem anderen Team mitspielen müssten, damit man die Play Offs erreicht.
Entschuldigung, das ich es hier mal los wurde. Aber es nervt einfach ..... Und keiner glaubt einem das.

Bin so gespannt was Tampa in den Playoffs macht, kanns kaum erwarten  :headb:

Eishockeyreisen

Die nächste Top Marke ist nun gefallen. Im Spiel Nr.66 holte man den Sieg Nr.50. Dies ist zuletzt in der vor Salery CAP Zeit gelungen. Nämlich 95/96 von den Detroit Red Wings. Wenn man sich die Zahlen mal anschaut, die man bisher erreichte. Da glaubt man es kaum, das einige sich zur Zeit beschweren, das die Truppe zur Zeit nicht in jedem Spiel den Gegner 60 Minuten lang vorspielt. Sorry über solche Typen kann ich mich nur "wundern" um es mal freundlich zu sagen. Denn ich kenne knapp 30 Teams in der Liga, die sofort mit uns tauschen würden. Zumal wenn man bedenkt, das in jeden Spiel mindestens 1 Stammverteidiger und 1 Stürmer zuschauen dürfen um sich zu erholen. Die bei jedem anderen Team mitspielen müssten, damit man die Play Offs erreicht.
Entschuldigung, das ich es hier mal los wurde. Aber es nervt einfach ..... Und keiner glaubt einem das.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Eines der spannendsten Rennen dieser Saison. Holt Tampa oder Kucherov mehr Punkte :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyreisen

Man hat für die nächste Saison den Stürmer Jimmy Huntington mit einem ELC unter Vertrag genommen. Vielleicht wird es ein Barre Boulet. Dann könnten wir zufrieden sein.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Mit seinem Tor zum 1:1 gegen Buffalo hat Kuch seinen Punkt 100 geholt. Dafür hat er nur 62 Spiele gebraucht. Der letzte dem dies in 62 Spielen gelang hieß Mario Lemieux 1996/97. Ich weiß das viele dies anders sehen. Aber Kuch ist für mich dieses Jahr eindeutig ein Kandidat für die Hart Trophy  :huldigung:  :huldigung:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marces23