Lightning 18/19

Begonnen von parise, 26. Juni 2018, 20:40:03

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Gourde hat für 6 Jahre unterschrieben er bekommt damit 5.166 Mio $ pro Saison. Das Gehalt ist mir knapp eine Mille zu hoch, aber wer weiß wenn er sich noch etwas steigert......... kann es ja durchaus in Ordnung gehen.
Zum Start bisher kann man nur sagen, es gab bisher einige Höhen aber auch einige Spiele die man besser nicht gesehen hätte. Daher ist auch hier noch deutlich Luft nach oben.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Habe auch nicht damit gerechnet das man nun einen der beiden direkt gleich verschenkt. Und das hätte man wohl sonst machen müssen. Aber tippe mal das beide nicht bis zum Ende Nov. Im Team sind. Denn Cernak hat doch einen mehr als guten Eindruck hinterlassen.
Aber was sagst du zu Joseph? Wie gesagt hätte nicht gedacht, das er es ins Team direkt zu Saisonbeginn schafft.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Zitat von: Eishockeyreisen am 30. September 2018, 11:04:28
Cuborn oder unser Vögelchen werden wohl nicht mehr lange das Trikot von uns tragen. Da sich ein gewisser Spieler Cernak ins Team spielt. Damit macht man, was man ankündigte.....man verjüngt das Team nun weiter.
Naja, man startet nun mit den Beiden. Cernak darf nochmals in die AHL.
Beim Draft kann man dem Management nicht viel vorwerfen. Aktuell sind 22 Spieler im Team (ohne den verletzten Callahan). Von diesen wurden 11 Stück von uns gedraftet. Dazu zählen kann man noch Johnson, Gourde und Conacher.
In nächster Zeit werden sicherlich noch Foote, Katchouk, Volkov den Sprung ins Team schaffen. Gespannt bin ich in dieser Saison auf Raddysh. Schafft er sein Scoringtouch aus den Junioren auch in die AHL mitzunehmen oder wird er zu einem der Spieler, welche bei den Junioren überzeugen konnten und dann bei den Profis untergeht.

Eishockeyreisen

Cuborn oder unser Vögelchen werden wohl nicht mehr lange das Trikot von uns tragen. Da sich ein gewisser Spieler Cernak ins Team spielt. Damit macht man, was man ankündigte.....man verjüngt das Team nun weiter.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Oh es deutet sich nun wirklich an das unser 4 Rd von 15 Joseph den Sprung ins Team packen wird. Nun ehrlich gesagt, war er bei den neuen der Spieler, dem ich nun den Sprung am wenigsten zugetraut hätte. Aber das gleiche sagte man vor 2 Jahren such über einen Point. Meine Favoriten waren ganz klar unser Russe im Sturm sowie Cirelli, da dieser am Ende schon oben spielte. Aber da sieht man mal, das die Jungs doch nicht so schlecht sind in Syracruse. Zwar kein Team für den großen Wurf, aber immerhin ein paar im Jahr für die NHL (Zwar nur bei uns), aber immerhin raus bringen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Lag ich doch richtig. Das man mit nicht FIT ihn etwas besser aussehen lassen wollte.

https://www.tsn.ca/mckenzie-dotchin-showed-up-30-lbs-overweight-1.1175694


Aber ansonsten gibt es wohl einige mögliche Überraschungen im Camp. Naja noch ist das ja nicht fertig...... aber vielleicht kommt ja was neues ins Team.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Mit den Fitness-Eintritttests kann man doch klar nachweisen, ob ein Spieler etwas über den Sommer gemacht hat oder nicht? Fällt er im Vergleich zur letzten Saison ab, so hat man doch was in der Hand.
Könnte man Dotchin nicht in die AHL abschieben und bei guten Leistungen wieder hoch holen? Die Gefahr besteht natürlich dann, dass er vom Waiver gezogen würde?

Eishockeyreisen

Kann dich auch verstehen. Und ja das Thema Fit......ist etwas lasch formuliert.
Aber was ich so mitbekommen habe. Soll er doch schon einiges an Rückstand haben. So wird zumindest hinter vorgehaltener Hand gesprochen. Daher denke ich das man mit "nicht ganz Fit" ihm die Möglichkeit geben will, sich bei einem anderen Team durch zusetzen.
Dennoch wird man es wohl nie so richtig erfahren, was da nun alles Sache ist. Was jedoch meine Vermutung stützt ist, das ihn keiner geholt hat. Wir sprechen hier von einem Typen mit einem Vertrag der nicht überbezahlt ist und der letzte Saison bis Ende Januar durchaus gut spielte. Und bei so manchem Team durchaus noch mithalten könnte, wenn er Fit ist.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

mich würde dann halt auch interessieren, was als "fit" bezeichnet wird ... gibts einen schwellwert? "oh, du hast 2kg zu viel - wir werfen dich raus" ... du weißt worauf ich raus will ... für mich wirkt es eher als "ok wir suchen was, damit wir easy platz machen können" ... da wäre halt echt interessant, wie das alles vertraglich festgehalten wird

Eishockeyreisen

@Parise Sagen wir es mal so. Wenn es dein Job verlangt das du zu einer bestimmten Zeit etwas fertig zu haben hast. Und es nur zu Hälfte geschafft hast. Wird dein Chef auch nicht zu dir sagen..... "kein Problem". Denn sind wir mal ehrlich, der Job von diesen Herrn ist zum Camp Beginn Fit zu sein. Dafür bekommen sie ja schliesslich auch ...... Sagen wir es mal ein bisschen Geld. Und wenn du das nicht bist....... dann Sorry ....... Ist für mich der Vertrag nicht erfüllt.
Ich spreche jetzt nicht für einen Fall wie Callahan, der eine OP hätte. Und somit erst einmal verletzt war, sondern für einen Spieler der seit Februar nicht mehr im Team war. Und angekündigt hat in der Saison anzugreifen. Wie ein Jake Dotchin...... wenn er dies als angreifen versteht...... dann soll er es bei einem anderen Team machen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

es wird halt auch geprüft, ob "nicht so fit wie erhofft" auch so im vertrag steht und man wegen so einem umstand auch einen kontrakt einfach terminieren kann - bin gespannt

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 16. September 2018, 10:03:12
ich glaub das wird noch n "nettes" nachspiel für die bolts haben, dotchin hat schon gesagt, dass er gegen die sache berufung einlegen will ...
Der wird ausbezahlt.und das war es. Er kam nicht Fit zum Training und das wird man vor Gericht dann vorbringen, wenn er dorthin will. Und dann wüsten es alle Teams offiziell........ daher wird er nichts machen. Denn sonst wäre seine Chance bei einem anderen Team sofort unter zu kommen, recht schnell dahin. Daher kann er vor Gericht gehen, wenn er und sein Berater so dämlich sind. Und das ist Dotchin eigentlich nicht. Daher wird er sich auszahlen lassen..... Und dann zu meinem anderen Team gehen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

ich glaub das wird noch n "nettes" nachspiel für die bolts haben, dotchin hat schon gesagt, dass er gegen die sache berufung einlegen will ...

Eishockeyreisen

D Jake Dotchin würde wie erwartet nicht vom Waiver gezogen. Somit wird nun die logische Sache Bye Bye folgen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Juhu bin mehr als nur froh das wir das Thema Karlsson endlich für erledigt ansehen können. Denn der Preis wäre dafür einfach zu hoch gewesen. JB wird es schon schwer genug haben das man auch die nächsten Jahre ein durchaus gute Rolle zu spielen. Denn Gourde, Point, Sergachev sowie Vasy um nur ein paar Namen zu nennen .... unter den CAP zu bringen. Dazu stehen wir in der nächsten Saison fast ohne Defender da ..... Denn hier laufen ja bekanntlich einige Verträge aus.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch