Lightning 18/19

Begonnen von parise, 26. Juni 2018, 20:40:03

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Der Kanada Trip ist nun vorbei und dabei nahm man mal gleich 7 Punkte mit. Und selbst der eine Punkte hätte auch noch rausspringen können. Aber dennoch kann man nun ganz ruhig in die kleine Pause gehen. Man ist erneut auf sicherem Play Off Kurs. Und das obwohl es einige Ausfälle gab. Aber zum Glück hat man Lou aus Phoenix bekommen. Er wird zwar niemals die Nr.1 daher auch verständlich das man ihn abgab. Aber als Nr.2 hinter Vasy macht er einen Super Job.
Stammer ist nun Intern seit dem Spiel in Calgary die Nr.2 bei den Torschützen. Nun liegt nur noch Vinny knapp 25 Treffer vor ihm. Kuch gegen Edmonton seinem ersten 5 Punkte Spiel. Zwar fällt nun Joseph aus, aber wie fast zu erwarten. Kam nun ein Martel..... und er spielte so, als ob er die ganze Zeit im Team ist. Was mich nur wundert ist, das Cernak noch immer oben ist. Aber JC will wohl auch den Defendern immer wieder eine Pause geben. Und so muss er halt erst einmal oben bleiben.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 20. Dezember 2018, 04:48:23
Das wundert mich wirklich. Denn wie bereits gesagt ging für mich der Hit gegen den Kopf. Naja sage ich mal da hat er eine Menge Glück gehabt

ich sag dazu nix  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: sorry bernd, musste jez einfach sein  :up: :up:

Eishockeyreisen

Das wundert mich wirklich. Denn wie bereits gesagt ging für mich der Hit gegen den Kopf. Naja sage ich mal da hat er eine Menge Glück gehabt
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

#500

Zitat von: Eishockeyreisen am 19. Dezember 2018, 08:10:40
Nach der OT Niederlage in Winnipeg kam man nun mit einem verdienten 5:2 Sieg aus Vancouver in die Spur zurück. Tippe mal das Martel für seinen Hit 2 Spiele bekommt. Denn der Treffer am Kopf war mehr als deutlich.
Da kommt nichts:
ZitatTampa Bay Lightning forward will not face supplemental discipline for his high hit on Vancouver Canucks defenceman Tuesday night.

https://www.tsn.ca/no-hearing-for-bolts-martel-after-stecher-hit-1.1228798
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Nach der OT Niederlage in Winnipeg kam man nun mit einem verdienten 5:2 Sieg aus Vancouver in die Spur zurück. Tippe mal das Martel für seinen Hit 2 Spiele bekommt. Denn der Treffer am Kopf war mehr als deutlich.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Es ist ein kleines Wunder Geschehen. Denn noch vor kurzem sagte man das Vasy noch bis Januar ausfallen wird. Und siehe da Pasquelle ist nach Syracruse geschickt worden. Denn Vasy wird gegen die Leafs zum Team zurück kommen. Ob er dann auch gleich spielen wird, wird man bei morgen Training entscheiden.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Also wenn man unseren Koekkoek abgibt, dann wohl mit einem anderen (Miller) gegen einen Top 4 Defender zur Deadline. Denn aktuell würde man für ihn noch was bekommen. Und langfristig verliert er seinen Platz ohnehin an Cernak der an der Seite von McD wirklich zeigt, das er es kann. Dennoch wird man ihn runterschlucken, da er dort auch im PP eher zum Einsatz kommt. Was oben ja nicht möglich ist.
Was mir Kopfzerbrechen bereitet ist der Vertrag von Point. Denn er wird sich nun nicht an Gourde sondern an Nylander orientieren. Deshalb hoffe ich das man hier vielleicht einen Bridge macht.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Zitat von: Eishockeyreisen am 10. Dezember 2018, 18:56:19
So langsam kommt das Team in Fahrt. Was mir jedoch am besten gefällt ist das JC aus seinem Fehler im letzten Jahr was gelernt hat. Denn unsere Spieler gekommen endlich genug Pausen.
Wenn man diese Tiefe bei den Forwards besitzt, muss man dies auch ausnützen. Jede Sturmlinie sorgt für Tore aktuell. Einmal trifft Cirelli 2x, dann wieder einmal Joseph. Hat Stammer einen schlechten Tag trifft Point oder Kuch. Mir gefällt es aktuell am Morgen auf die Resultaten zu schauen.  :cool: Ich hatte eigentlich ein schwieriges Jahr erwartet. In der Art wie vor 2 Jahren. Aber aktuell ist kein Einbruch in Sicht.
Lou überrascht mich bis anhin sehr. Er hatte vor seiner Pause ein paar faule Eier erhalten. Aber dies schiebe ich JC zu. Das Lou überspielt war, sah man bereits davor. Was ich nicht verstehe, wieso zieht man aktuell Pasquale Ingram vor. Ich hätte ihn gerne für ein paar Spiele oben gesehen.
Was meinst du, geht Cernak nach der Rückkehr von Stralman wieder nach Syracuse? Oder wird man Koekkoek abgeben. Ich meine, es wäre wahrscheinlich sinnvoller ihn nochmals in die AHL abzugeben, wo er regelmässig > 20Min spielen darf. Oder will man das Risiko wagen Koekkoek über den Waiver nach Syracuse zu schicken.

Eishockeyreisen

So langsam kommt das Team in Fahrt. Was mir jedoch am besten gefällt ist das JC aus seinem Fehler im letzten Jahr was gelernt hat. Denn unsere Spieler gekommen endlich genug Pausen. So ist unser Dauerspieler in der Abwehr zwar McD aber er liegt unter den Defendern der ganzen Liga nur auf Platz 29 in Sachen Eiszeit pro Spiel. Im Sturm ist es noch extremer denn dort kommt mit Kucherov der erste auf Platz 81 unter den Stürmern.
Weiterhin positiv die Entwicklung von unseren Jungen Cirelli, Cernak und vor allem Joseph. Und selbst Lou zeigt nach seiner Pause wieder das er eine brauchbare Nr.2 ist. Gut ist auch das Vasy nun wieder mit dem Training begonnen hat. Somit ist eine Rückkehr im Januar Dur Haus möglich.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Man hat gerade gegen Buffalo mit etwas Glück 5:4 gewonnen. Fand es schade das es in so einem Spiel ein Verlierer geben muss, denn beide Seiten waren sich mehr als ebenwürdig. Hoffe nur das McD nicht zulange ausfällt, denn das wird dann sehr schwer ihn zu ersetzen in der Saison. Ansonsten braucht Lou im Tor mal eine Pause. Denn inzwischen ist er etwas überspielt, aber Vasy fällt noch min. 4 Wochen aus.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Verbeek ist aus LA zurück vom Scouten. Da man noch einen brauchbaren Defender gegen einen Stürmer tauschen will. Gehe ich davon aus das es sich um Muzzin handelte den man will. Da Miller ja keine Clausel hat und Killroy angedeutet hat für LA seine zu verzichten (man sagt die Frau will nach Kalifornien), könnte da durchaus etwas dran sein. Damit ist nun endgültig klar das Coborn und Giradi nach der Saison keinen neuen Vertrag mehr gekommen.  Zumal mit Cernak und Foote nun zwei gewaltig Druck machen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Nach dem Hedman wieder zurück ist hat sich Stralman zu dem Verletzten Palat gesellt. Und seit dem Spiel in Buffalo liegt nun auch Vasy mit gebrochenem Fuß für eine Zeit draußen. Dafür wurden Cernak und Pasquelle hoch gezogen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Nun ich muss zugeben. Zur Deadline im letzten Jahr habe ich mich auf McD gefreut. Aber was er dann in der letzten Saison noch bot, Sa dachte ich mir...... Weshalb hat er so einen Vertrag bekommen. Jedoch in der Saison und speziell seit dem Hedman weg ist, spielt er das Hockey was man von ihm sehen will. Denn endlich zeigt er das er wirklich ein Top2 Defender ist. Er hält den Laden hinten zusammen......und nach vorne bringt er eine Menge Druck.
Naja zu den Ausfällen gibt es nichts weiter neues, als wird man eine weile auf Hedman und Palat verzichten müssen. Und selbst das Vögelchen scheint endlich begriffen zu haben, das wenn er es jetzt nicht packt, das er wohl gehen muss.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: leeroy kincaid am 04. November 2018, 11:21:43
bei tamba bin ich gespannt, wie die die näxten 2 jahre den salary cap händeln werden :cool:
Ganz einfach. Entweder Point wird in einen Trade gepackt, oder ein anderer Stürmer wird zum Draft hin verscherbelt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

leeroy kincaid

bei tamba bin ich gespannt, wie die die näxten 2 jahre den salary cap händeln werden :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert