Lightning 18/19

Begonnen von parise, 26. Juni 2018, 20:40:03

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 15. Februar 2019, 06:10:45
Nun da jetzt Kuch seine 90 Punkte hinter sich hat. Und es nur noch 10 Punkte zu seiner letztjährigen Top Marke sind. Frage ich mich ehrlich. Wann durchbricht er seine Serie (immer mehr Punkte zu machen, wie die Saison vorher).  :zwinker:

sobald die wieder was am goalie equipment ändern  :grins:

Eishockeyreisen

Nun da jetzt Kuch seine 90 Punkte hinter sich hat. Und es nur noch 10 Punkte zu seiner letztjährigen Top Marke sind. Frage ich mich ehrlich. Wann durchbricht er seine Serie (immer mehr Punkte zu machen, wie die Saison vorher).  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Also wenn keine Verletzungen kommen. Glaube ich nicht das die Defender Foote, Masin  in der Saison noch eine Chance bekommen. Denn aktuell sitzt ja jetzt schon immer einer drausen. Im Sturm kann ich mir einen Verhaeghe evtl. noch vorstellen. Aber wenn ich bedenke, das man noch etwas härte in den Sturm zur Deadline bringen will. Glaube ich ehrlich gesagt auch hier nicht daran.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

bei point stell ich mir halt schon die frage was der noch beweisen soll ... hat jetzt schon gleich viele tore wie in der gesamten vorsaison ... wird auch easy die 80-90 knacken ... ob der sich mit nem 6er bridge abspeisen lässt? der is ne klasse besser als nylander und vor allem center

Brad Richards

Wenn ich unsere Cap Situation anschaue, muss es eigentlich auf einen Bridge herauslaufen. So 2 Jahre für 6Mio. Dann kann er auch beweisen, dass er die Leistungen auch über einen längeren Zeitabschnitt bringt. Eine QO wäre sicherlich noch interessant.  :rolleyes: Unser Prospect Pool ist ja ziemlich voll mit Forwards. Bin gespannt, wo die Reise mit Barré-Boulet und Verhaeghe hingeht. Mal schauen, ob die in die Fussstapfen von Johnson und Marchessault treten können.

Übrigens Domingue stellte letzte Nacht einen Franchise Rekord auf. Er schaffte es, seine letzten 10 Begegnungen jeweils als Sieger zu verlassen. Nicht schlecht für eine Nr. 2.  :up:
Er wird wahrscheinlich nie eine Nr. 1 werden. Dafür ist er zu unkonstant. Aber ich bin der Meinung, dass er eine ausgezeichnete Nr. 2 ist. Der Entscheid Budaj nach Los Angeles abzugeben und auf Dominque zu setzen, war bis anhin korrekt. Sowieso, wenn man bedenkt, dass man dafür noch Cernak erhielten.  :up:
Aktuell sieht es danach aus, dass JC Vasy auch nicht mehr so überspielen lässt und Domingue von Zeit zu Zeit ran lässt.

@Bernd: Was meinst du, gibt man irgendwem aus Syracuse noch die Chance sich bei den Grossen zu zeigen bis Ende der Saison? Ich denke da an Foote, Verhaeghe, Masin usw.

Eishockeyreisen

Was glaubt ein @Brad wird Point machen ? Es ist ja so gut wie alles offen von Bridge bis 5 oder 8 Jahre. Nun ich denke Bb wird sich mit auf einen Bridge verständigen. Denn schon unter Y bekamen die ELC nach dem Anfangsvertrag immer einen Bridge. Und Bb war ja die Rechte Hand von Y. Daher wird er auf Bridge gehen. Da er so das Team zusammen halten kann. Und sollte ihm jemand ein QO geben hoffe ich auf 4 Picks.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Nun haben wir inzwischen die dritte Niederlage gegen ein East Team bekommen. Und diese auch noch vollkommen verdient. Denn warum soll man denn von Beginn an schon wirklich da sein? So passiert halt das man mal eben 3 Dinger reinbekommt...... Und was fehlt noch an so einem gebrauchten Tag? Ja richtig Hedman verletzt sich beim treffen mit dem Schiri  :grins: Aber gut ist das es uns auch mal wieder erwischt hat. Denn so langsam kam es einem vor, als ob die Truppe schon... nur noch träumt von ihrem können. Deshalb besser jetzt und dann die letzten drei Spiele noch einmal eine Reaktion zeigen, dann ist man wieder im soll.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Das Vögelchen ist in Chicago gegen Rutta welcher auch gleich ins Farmteam geschickt wurde. Ich muss leider ehrlich sagen, das der Verlust kein bisschen schmerzt. Denn dafür war er einfach über die Zeit hinweg zu schwach.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Namestnikov lebte in seiner ganzen Zeit bei uns nur von Kuch. Mit ihm verstand er sich fast blind. Jedoch wenn er von ihm weg kam ging seine Leistung doch merklich nach unten. Ich meine damit jetzt nicht nur, das er nicht mehr so viele Punkte machte. Was ja klar ist. Nein er spielte dann auch immer etwas "beleidigt". Jetzt nicht so das er Ärger machte, sondern eher (darf nicht mit meinem Freund spielen). Und deshalb weinte man ihm auch keine Träne nach. Klar Howden ist nicht schlecht..... Aber selbst das läuft bei uns im Farmteam oft rum. Daher sehe ich den Deal damals gar nicht so schwarz wie es viele machten. Man bekam einen Top Defender McD und einen Klasse Mann für alle Positionen mit Miller.

Kaum habe ich gesagt wir haben schon lange nicht mehr verloren.......ist es auch s hin passiert. Nun es war verdient, aber groß ein Beinbruch ist das nicht. Denn es ist noch immer genug Abstand zu den anderen Teams. Daher die nächsten Spiele wieder zulegen, dann dürfte man auch wieder gewinnen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Captain

Schön das die Tampa Bay Rangers so geil spielen und freut mich wirklich. Ich frage mich nur wie man auf Seiten der Rags soviel Aderlass haben kann und quasi nichts dafür bekommen hat. Wird schon seinen Grund haben warum ihr Namestikov abgegeben habt... Das beste Pferd im Stall gibt man ja nicht ab und bei uns ist er nur am Schaulaufen. Eishockey kann man das echt nicht nennen.

Eishockeyreisen

Nach dem 16 Spiel ohne Niederlage nach 60 Minuten in LA spielt man heute in San Jose. Das wird wohl um einiges schwerer als das Spiel in LA, aber selbst dort hat man durchaus Chancen das Spiel zu gewinnen. Wer heute seine Pause nach Giradi bekommt steht noch nicht fest. Aber dies ist inzwischen ja auch egal, wen man bringt. Die Truppe spielt einfach ein recht gutes Hockey zur Zeit. Und sollte man nun noch 20 Punkte einfahren, was ich nicht bezweifle steht man auch schon in den Play Offs.
So langsam fängt man auch an zu schauen, wo man sich zur Deadline noch verstärken kann. Nun Tauschmaterial hat man genug. Denn während andere einen Top Pool haben. Kann man wegen Groulux durchaus mit einigem Pokern.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Heute in LA wird es Couburn treffen der auf die Tribüne darf. Wie ich finde eine Super Sache. Denn in der letzten Saison wirkte man gegen die Caps doch etwas platt.
Zum Farmteam da kann ich dir nur zustimmen. Und zu Groulux sage ich nur so viel. Ich bekomme langsam Angst, das irgend ein NHL Team merkt wie genial seine Arbeit ist. Denn dann bin ich mir sicher das er geht. Und wir müssten erst einmal wieder so einen finden, was nicht einfach werden würde.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Zitat von: Eishockeyreisen am 02. Januar 2019, 16:39:41
So @Brad nun ist es offiziell das Cernak in der Saison doch nicht mehr runter muss.
Finde ich absolut korrekt. Ich bin der Meinung, dass er seinen Spot im Roster verdient hat. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird nun ein Verteidiger pro Match auf der Tribüne Platz nehmen dürfen. Dabei wird man da rotieren. Im letzten Match traf es Sergachev. Man erhofft sich so, dass man in den Playoffs noch ein bisschen mehr Reserve besitzt.  Koekkoek geht mal vorerst für einen Condition Einsatz nach Syracuse.
Apropos Syracuse:
Dort läuft es bis anhin ebenfalls sehr gut. Nachdem man sich zu Beginn der Saison noch ein bisschen finden musste und man wie jedes Jahr ganz im Keller der Tabelle begann, hat man sich ganz nach oben gearbeitet. Ich bin wieder einmal fasziniert, wie in jedem Jahr die Rookies einschlagen: Barré-Boulet führt die Rookiewertung an, aber auch Taylor Raddysh ist punktemässig dabei. Aber auch sonst muss ich sagen, dass im Farmteam wieder einmal NHL Material vorhanden ist: Verhaeghe, Andreoff, Conacher, Colton, Foote usw.
Benoit Groulx macht bis anhin einen sehr guten Job in Syracuse. Ich war zu Beginn ein bisschen skeptisch bei seiner Wahl, aber er überraschte mich bis anhin in jeder Saison.

Eishockeyreisen

So @Brad nun ist es offiziell das Cernak in der Saison doch nicht mehr runter muss.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Das war für mich wohl die beste Aktion vom Spiel gegen Montreal

https://www.nhl.com/news/gourde-lightning-celebrate-fan-with-brain-tumor-as-thunder-kid/c-303366358?tid=281396148

Ansonsten zeigte man wie gegen Philly, das man Spiele mit vielen Toren gewinnen kann. Besonders spielte mal wieder Ernie und Bert (Erne und Cirelli) die endlich wieder zusammen spielten. Das war schon in der Vorbereitung genial. So nun geht nach Kalifornien ....... könnte schon fast wetten, das wenn irgend einer Karlsson sieht und einer von unserem Team in der Nähe ist. Das alle wieder mit dem Thema kommen. Und wenn sie sich beim Spiel treffen....  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch