Seriöser NHL-Shop?

Begonnen von Legion-Of-Doom, 21. Dezember 2017, 10:16:43

« vorheriges - nächstes »

emmesvau

Hallo, ich hänge mich mal an diesen Thread, da ich eine ähnliche Frage habe, die passende Antwort jedoch noch nicht dabei war.

Gibt es neben dem Fanatics Shop der mit der NHL direkt verlinkt ist weitere, in denen ich auch Vorjahrestrikots erhalte?

Zuletzt bin ich auf die Seiten "NHLtrikotkaufen.com" usw gestoßen, welche wenig seriös wirkten.

Legion-Of-Doom

Vielen Dank für die schnellen Antworten!  :christmas:

Dann werde ich mein Glück nochmal versuchen und ein zweites Mal bestellen, da ich die Sachen schon gern hätte  :smile:

Viele Grüße,
Mike

ACDCseit1973

Ich hab da schon 5 bis 6 mal bestellt. 2 oder 3 mal lief alles reibungslos ab und die anderen 2 bis 3 mal habe ich eine Versandbestätigung bekommen, die Ware aber nie bekommen, jedoch das Geld zurück erhalten. Der Shop ist von Fanatics und daher seriös, warscheinlich bekommt die Außenstelle in UK das aber noch nicht so recht auf die Kette wie die Amis. Zuletzt hab ich über Fanatics Intl. bestellt, ein Shop der neben NHL auch noch NFL, NBA und MLB Merch anbietet. Quasi die abgespeckte UK Version des Fanatics US Shop.

True-Blue

Ich hab bisher 2 mal da bestellt und es hat immer alles bestens funktioniert. Ist ein seriöser Shop der von Fanatics betrieben wird.

Legion-Of-Doom

Hi!

Hoffentlich ist es okay in diesem Unterforum dieses Thema zu platzieren.

Ich wollte mal fragen ob von euch jemand Erfahrungen gemacht hat mit dem Merchandise-Shop der direkt von nhl.com verlinkt ist, also http://shop.international.nhl.com?

Vor einigen Wochen hab ich da bestellt, zwar eine Versandbestätigung bekommen, aber leider die Ware nie erhalten. Auf meine ersten emails nach drei Wochen wurde zwei Wochen nicht reagiert. Dann kam Kontakt zustande, mir wurde erklärt die Ware gäbs nicht mehr im Lager und ich würde daher mein Geld zurückerstattet bekommen, was nun leider ebenfalls seit fast zwei Wochen nicht passiert ist.

Hat von euch mal jemand dort bestellt und auch ne Lieferung erhalten? Würde mich über Antworten freuen.

Viele Grüße,
Mike