NHL.TV

Begonnen von #500, 06. September 2018, 21:39:15

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Ich schaue nicht über Chrome... Mein PC ist 3x im Monat an.

leeroy kincaid

Zitat von: The Captain am 03. März 2024, 20:18:51Hat jemand Erfahrungen mit VPN Hardware Lösungen, die dauerhaft funktionieren ohne das ich alle 12 Monate ein Abo abschließen muss?

Quasi jedes Spiel zur besten deutschen Sendezeit, ist blockiert/Blackout.

hardware?

"cyperghost vpn" als erweiterung bei google chrome. hat in der kostenlosen version zwar nur 4 server aber fürs umgehen von geoblocking bei nhl-tv reichts allemal. keine anmelden, keine kosten.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

The Captain

Hat jemand Erfahrungen mit VPN Hardware Lösungen, die dauerhaft funktionieren ohne das ich alle 12 Monate ein Abo abschließen muss?

Quasi jedes Spiel zur besten deutschen Sendezeit, ist blockiert/Blackout.

#500

Pro7Maxx überträgt das NY-Spiel heute live.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Heute gibt es NHL schon ab 18 Uhr  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Gestern wurden per paypal die Kosten für NHL TV abgebucht... sehr zeitnah und ich frage mich warum? Hatte mich daran gewöhnt nicht mehr zu schauen und jetzt wurde es automatisch verlängert.

Kann ich das irgendwie widerrufen?

Sebi

Die 64.99 Gutschrift ist bei mir schon drauf. Das ging dann doch überraschend flott.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Hanson#20

Ich dachte ich hätte mein Abo gekündigt, zumindest hatte ich das im Profil auf der Website vom NHL-TV ausgewählt. Fand es dann komisch, dass nicht mal eine Bestätigung per Mail kam. Naja, dachte dann ok wird schon funktionieren, falsch gedacht. Letzte Woche habe ich meine Kreditkartenabrechnung gecheckt und siehe da 97€ wurden fürs Jahresabo abgezogen. Hat sich dann wohl doch automatisch erneuert.
Habe es jetzt auch mit dem Chatbot versucht, mal gucken angeblich soll ich eine Mail bekommen.

Ganz schön trauriges Bild was hier von so einer großen NHL gezeigt wird.

kometa

Ich hatte auf die Mail mit der Mitteilung zur Beendigung von auto-renewal / Abo geantwortet. Das ging dann an reply@cleeng.zendesk.com

Stand hier ist, dass meine Mid-season subscription (abgeschlossen am 31.12.22 / berechnet am 14.01.23 mit 1 Jahr Laufzeit) jetzt irgendwie wieder aktiv geschalten wurde. Ich komme zumindest wieder auf die Replays drauf. Laut Rückmeldung per Mail von heute Abend hieß es "We will keep this ticket on-hold and provide you an update once we have it." Nichts genaues weiß man also nicht. Zumindest wurde mir diesen Herbst bisher nichts abgebucht.

Sebi

Zitat von: parise am 13. Oktober 2023, 17:45:20auf welche email habt ihr geschrieben?

Ich hab im Helpcenter mit dem Chatbot "geredet".
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Steffen

Zitat von: parise am 13. Oktober 2023, 17:45:20auf welche email habt ihr geschrieben?

An die im Support in der App.

parise

auf welche email habt ihr geschrieben?

diego

Ich bin da nicht so zufrieden. Ich bekam als Antwort das es Ihnen Leid tut aber ich
solle doch mal versuchen jetzt ein Abo abzuschliessen.

Das ging dann auch, allerdings für 118.99USD statt 99.99USD die ich vorher gezahlt habe.

Mal schauen was ich dann im Laufe des Tages für eine Antwort bekomme.

Mein altes Abo hieß Mid-Season Subscription und ich hatte es am 25.10.22 für 99.99USD abgeschlossen.
War das ein verbilligter Preis? Ich weiß nicht mehr genau warum mein Abo Mid-Season heißt.

Steffen

Zitat von: Steffen am 12. Oktober 2023, 19:31:31Genauso bei mir.

Es ist ja auch schon komisch das es einmal ein Midseason Abo gibt und einmal ein Season Abo. Bei diesem Season Abo funktioniert alles habe ich mir sagen lassen...

Ich habe dem Support geschrieben, da ich wie auch im letzten ja das Season Abo will und nicht das Midseason, welches ja anscheinend Probleme hat...

Guten Morgen!

Nach der Mail gestern Abend, zeigt mir mein Account das gewünschte Season Abo an und die Spiele die gestern nicht zu gucken gingen, gehen jetzt zu streamen.

Bin fürs erste zufrieden und freue mich auf die Saison!

Sebi

Auch die Spiele der vergangenen Nacht kann ich mir ansehen und in meinem Profil ist nun die gekaufte Subscription auf season pass geändert, der Ende September 2024 automatisch verlängert werden würde. Die Problemlösung ging dann anscheinend glücklicherweise doch recht fix und es ist vermutlich müßig darüber zu spekulieren, ob das ein technischer Fehler in deren Datenbank oder pure Absicht war (es wird sicherlich einige geben, denen das nicht sofort auffällt und die nicht die 64.99 zurückfordern). In Verbindung mit der abermals verschlimmbesserten NHL App (das neue Scoreboard sieht fürchterlich aus und bietet weniger Funktionen als vorher) ist das kein gutes Bild, was die Media-Abteilung der NHL da abgibt. Einer großen amerikanischen Sportsliga beinahe schon unwürdig.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."