NHL.TV

Begonnen von #500, 06. September 2018, 21:39:15

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: Lindros88 am 04. Oktober 2021, 15:11:16
Bei NHL.tv steht auch dass man erst nach 48h Relive schauen kann, so eine sch....
Weiß nicht, ob das so von dir gemeint war, aber das trifft natürlich nur auf die Spiele zu, die auf Sky gezeigt werden. Alle anderen kann man so wie bisher auch relive schauen und nicht erst nach 48 Stunden...

Madboy

Na ich freu mich sehr drauf... :zunge:
Sell the Team...

Lindros88

Bei NHL.tv steht auch dass man erst nach 48h Relive schauen kann, so eine sch....

True-Blue

Zitat von: #500 am 01. Oktober 2021, 11:25:01

...dann muss ich mir doch gedanken über vpn usw. machen

Die Frage ist halt, ob das auch zuverlässig funktioniert... :gruebel:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.


oli70

Ich finde das schon mal interessant, 300 Spiele :gruebel: da müssen sie ja jeden Tag ein Spiel zeigen. Da werden nicht alles Livespiele sein.

parise

Zitat von: Sebi am 30. September 2021, 18:35:07
Das stand in der Mail mit der sie mir vor zwei Wochen das annual renewal angekündigt haben. Bis 10.10. kann man kündigen. Danach wird die hinterlegte Kreditkarte mit 99 Dollar (plus Steuer) belastet.

kooooorrekt  :up: :up: :up:

Sebi

Das stand in der Mail mit der sie mir vor zwei Wochen das annual renewal angekündigt haben. Bis 10.10. kann man kündigen. Danach wird die hinterlegte Kreditkarte mit 99 Dollar (plus Steuer) belastet.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Zitat von: Sebi am 30. September 2021, 18:21:38
Wobei nhl.tv ja den Preis immerhin konstant bei den 99 Dollar aus der verkürzten letzten Saison gehalten hat. Waren das vorher nicht sogar 119 Dollar pro Saison?
Wo hast du diese Infos her? das wäre ein Traum  :grins:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Wobei nhl.tv ja den Preis immerhin konstant bei den 99 Dollar aus der verkürzten letzten Saison gehalten hat. Waren das vorher nicht sogar 119 Dollar pro Saison?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Zitat von: Sebi am 30. September 2021, 13:00:32
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht  :wand: :lachen: ich kann mir die Spiele ja auch einfach auf dem Festplattenrekorder aufnehmen und dann relive schauen. Dann trifft mich das vermutlich doch nicht so hart außer dass ich bei nhl.tv den gleichen Preis für zukünftig weniger Spiele zahle und halt immer den Sky-Spielplan im Auge halten muss.
Ich bin gespannt, ob eine Meldung überhaupt dazu von nhl.tv kommen wird. Das wäre schon Hammer, wenn sie den vollen Preis kassieren und dafür einige Spiele für Nutzer aus D still und leiser sperren werden.  :brech: :brech: :grr!:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Och nö, nicht euer ernst... :down:
Sell the Team...

Sebi

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht  :wand: :lachen: ich kann mir die Spiele ja auch einfach auf dem Festplattenrekorder aufnehmen und dann relive schauen. Dann trifft mich das vermutlich doch nicht so hart außer dass ich bei nhl.tv den gleichen Preis für zukünftig weniger Spiele zahle und halt immer den Sky-Spielplan im Auge halten muss.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Das ist doch die gleiche Scheisse wie beim Fußball, dass man dann mehrere Abos braucht, wenn man alles sehen will. Trifft mich in dem Fall jetzt zum Glück nicht mit Mehrkosten, da ich eh beides bereits abonniert habe, aber ich habe doch meine Zweifel, dass sky das in einem ähnlichen Umfang anbietet wie nhl.tv (also ganze Spiele ohne das Ergebnis zu kennen re-live schauen bspw.). Oder betrifft der Blackout nur die tatsächliche Live-Übertragung und ich kann mir das dann zeitversetzt trotzdem über die NHL App ansehen (ist ja das, was ich meistens mache, wenn die Avs mitten in der Nacht spielen)?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."