NHL.TV

Begonnen von #500, 06. September 2018, 21:39:15

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Zitat von: Jake The Rat am 25. Mai 2024, 23:41:37M8 so 1e Konserve Spass? Man ist doch nur 1en Mausklick vom Ergebnis entfernt... :gruebel:
Ich kann mir nicht vorstellen, Eishockey anders als live zu sehen (abgesehen von den paar Sekunden delay).
Nun hab ich allerdings gut reden, denn ich bin mit 1em Schlaf-Wach-Rhythmus gesegnet, der perfekt zur NHL passt. Ich fahr zwar seit gut 4 Jahren nicht mehr Taxi, bin aber immer noch die =e alte N8eule. :cool:


Ich habe die letzten 3 Jahre genau das Gegenteil. Nur Tagdienst und aufstehen gegen 5 Uhr. Da ist es unmöglich um 1uhr oder gar 2uhr NHL Spiele zu schauen.

Kann mich eigentlich gut auf Arbeit ablenken, gehe nicht in die NHL App und werde so eigentlich nie gespoilert.

Für ein SC Finale würde ich allerdings auch versuchen n8ts live zu schauen. Aber erstmal müssen die Rags dort hin kommen  :lachen:

Jake The Rat

Zitat von: The Captain am 25. Mai 2024, 20:02:14Und ja, ich schaue auch fast jedes Spiel im nachhinein an. Man darf natürlich im Vorfeld nicht gespoilert werden. Macht ja sonst keinen Sinn, wenn man das Ergebnis kennt, sich 2 1/2 Stunden ans Bein zu binden.

M8 so 1e Konserve Spass? Man ist doch nur 1en Mausklick vom Ergebnis entfernt... :gruebel:
Ich kann mir nicht vorstellen, Eishockey anders als live zu sehen (abgesehen von den paar Sekunden delay).
Nun hab ich allerdings gut reden, denn ich bin mit 1em Schlaf-Wach-Rhythmus gesegnet, der perfekt zur NHL passt. Ich fahr zwar seit gut 4 Jahren nicht mehr Taxi, bin aber immer noch die =e alte N8eule. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Habe seit 4 Jahren keinen Kabelanschluss mehr, aber vielleicht geht es ja über Joyn.

#500

Zitat von: The Captain am 25. Mai 2024, 20:02:14Ich glaube selbst um 16 Uhr ging es noch nicht und das 14h nach Spielbeginn. Einfach nur komplett Panne. Werde morgen am PC sitzen und andere Streams schauen...

Und ja, ich schaue auch fast jedes Spiel im nachhinein an. Man darf natürlich im Vorfeld nicht gespoilert werden. Macht ja sonst keinen Sinn, wenn man das Ergebnis kennt, sich 2 1/2 Stunden ans Bein zu binden.

Läuft der NHL Deal mit Sky nicht 2025 aus?
Spiel 3 kommt morgen live auf Pro 7 Maxx.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Ich glaube selbst um 16 Uhr ging es noch nicht und das 14h nach Spielbeginn. Einfach nur komplett Panne. Werde morgen am PC sitzen und andere Streams schauen...

Und ja, ich schaue auch fast jedes Spiel im nachhinein an. Man darf natürlich im Vorfeld nicht gespoilert werden. Macht ja sonst keinen Sinn, wenn man das Ergebnis kennt, sich 2 1/2 Stunden ans Bein zu binden.

Läuft der NHL Deal mit Sky nicht 2025 aus?

Madboy

Teils teils...aber relive schaue ich eigentlich immer...

Naja dann hat sich das Thema im nächsten Jahr für mich erledigt, wollte ja schon im letzten Jahr "hinschmeißen"..

Sell the Team...

Marces23

Zitat von: Madboy am 25. Mai 2024, 13:10:02Achja, wieder Playoffs und der Bezahlkunde guckt in die Röhre...wie sieht es bei euch aus? Also um 13 Uhr habe ich immer noch nicht die Möglichkeit das Spiel von gestern zu schauen...da sollte doch die oft beschriebene Wiederholung bei S*y ja schon gelaufen sein...bin mal wieder bedient..

Schaut ihr wirklich im Nachhinein das Spiel komplett relive an? Weist du das Ergebnis dann schon oder blendest du alles aus bis du es geschaut hast ? Wenn sie pens in den Playoffs waren konnte ich nachts garnicht anders außer zu schauen weil ich pünktlich zum spielbeginn aufgewacht. Konnte da nie pennen  :popcorn:

Sebi

Bei mir geht es auch nicht. Denke nächste Saison spare ich mir die ~100 Euro. Sky hab ich eh und jetzt bei den Playoffs stelle ich fest, dass mir dann auch die zehnminütigen Zusammenfassungen von Sportsnet bei Youtube reichen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Madboy

Achja, wieder Playoffs und der Bezahlkunde guckt in die Röhre...wie sieht es bei euch aus? Also um 13 Uhr habe ich immer noch nicht die Möglichkeit das Spiel von gestern zu schauen...da sollte doch die oft beschriebene Wiederholung bei S*y ja schon gelaufen sein...bin mal wieder bedient..
Sell the Team...

Haufic

Da werden einige Spiele exklusiv von ESPN übertragen.
C of Red

The Captain

Auch die Wiederholung vorhin startete mit 10min Verspätung und es stand schon 1:1. Dazu keinen Home/Away Feed oder übertragen die einfach nicht?

True-Blue

Zitat von: True-Blue am 05. Mai 2024, 22:20:05Ist bei irgendjemand das Spiel Rangers - Canes auf NHL TV sichtbar? Bei mir gibt's das Spiel nicht... :rolleyes:  :wand:
Mitte des ersten Drittels war das Spiel dann doch auf NHL TV auswählbar...

True-Blue

Ist bei irgendjemand das Spiel Rangers - Canes auf NHL TV sichtbar? Bei mir gibt's das Spiel nicht... :rolleyes:  :wand:

The Captain

Die App funktioniert.

Madboy

Zitat von: Madboy am 27. April 2024, 01:36:42Bescheidene Frage in die Runde... läuft bei euch nhl TV?

Okay hat sich erledigt, die Seite ist down...
Sell the Team...