Gametalk Thread 2018/2019

Begonnen von #500, 07. September 2018, 23:07:14

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

& die führen den Westen an, mit 7 Punkten mehr als die Jets? :confused: :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

5:1 Leafs... rittichulous... :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Warum wurde denn Tavares damals nicht vor der Trading Deadline getradet? Sonst wird immer gesagt ''wenn er im Sommer Free Agent wird, bekommen wir gar nichts'', aber das muss ja in dem Fall so gewesen sein. Oder hatte er wirklich gesagt, das er bei den Islanders bleiben möchte?

Steffen

Zitat von: Jake The Rat am 01. März 2019, 05:43:14
So, das war's dann endgültig mit den Playoffs für die Nux. Wenn man vor dem Spiel auf 4 Tore von Brad Richardson gewettet hätte, wär man reich geworden. :zwinker:

Der zweitbeste Goalscorer der Yotes! Da sind 4 Buden ganz normal Jake  :headb: Geil was nicht nur er diese Saison abliefert, nein Wahnsinn was die ganze Truppe zur Zeit zeigt.  :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 03. März 2019, 21:17:56
Während des Spiels konnte man meinen, Georgiev hat das Tanking-Memo nicht bekommen. Vor dem letzten Penalty von Ovechkin ist es dann scheinbar doch angekommen und Georgiev wollte auf absolut Nummer sicher gehen...  :lachen: :grins:
Zitat von: Sebi am 03. März 2019, 21:20:07
Geiler Move auf jeden Fall :lachen: hab ich glaube ich zuletzt vor zehn Jahren hier auf der Skaterhockey-Bahn gesehen :grins:
Ja wat denn? Er hat 1deutig den Puck gespielt. :lol: :popcorn:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Geiler Move auf jeden Fall :lachen: hab ich glaube ich zuletzt vor zehn Jahren hier auf der Skaterhockey-Bahn gesehen :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Während des Spiels konnte man meinen, Georgiev hat das Tanking-Memo nicht bekommen. Vor dem letzten Penalty von Ovechkin ist es dann scheinbar doch angekommen und Georgiev wollte auf absolut Nummer sicher gehen...  :lachen: :grins:

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 02. März 2019, 20:37:39
Oh je Columbus, wenn man so weiter spielt, dann sind die Playoffs aber arg in Gefahr. Das wäre nach den ganzen Moves zur Deadline ja der ultimate Worst Case...
1 Wurst-Käs-Szenario: Duchene ist die Wurst & Dzingel der Käse. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Hätte man aber wissen können, wenn man einen wie Duchene holt. Wo der ist, ist halt unten :zwinker:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: True-Blue am 02. März 2019, 20:37:39
Oh je Columbus, wenn man so weiter spielt, dann sind die Playoffs aber arg in Gefahr. Das wäre nach den ganzen Moves zur Deadline ja der ultimate Worst Case...

jup, das wärs ... ob das evt sogar JK den posten kosten könnte? wäre zwar hart, aber hmmm, denkbar? ich vermute mal schon ... latzt echt alles raus, holst so viel wie nur geht und dann vl 0,0 davon  :grins:

True-Blue

Oh je Columbus, wenn man so weiter spielt, dann sind die Playoffs aber arg in Gefahr. Das wäre nach den ganzen Moves zur Deadline ja der ultimate Worst Case...

parise

Zitat von: True-Blue am 02. März 2019, 09:20:59
Really? Hier sollten sich einige Leute aufgrund dummer Kommentare hinterfragen? Ich glaube du verwechselt da was! Dumm waren viele Aktionen der Mehrheit der Isles Fans, nicht die Kommentare die das thematisieren. Vielleicht sollten sich erstmal die Isles Fans hinterfragen. Tavares hat sich immerhin 9 Jahre den Hintern aufgerissen für die Isles. Da kann man doch wenigstens beim Tribute Video Respekt zollen. Haben die Devils Fans bei Parise doch auch hinbekommen.
Es geht nicht ums ausbuhen, es geht darum, dass man sich in einigen Situationen schlicht classless verhalten hat. Aber ist ok, sollen sie weiter ihre Trikots verbrennen...

ne, sowas vergisst man immer ganz schnell ... immer ist jeder nur böse zu den isles - die opferrolle steht dem team wirklich sehr gut und anscheinend kann sich ein großteil der fanbase auch gut damit identifizieren - die werden/würden sich auch nie fehltritte oder fehler eingestehen - schade...

True-Blue

Zitat von: dejongislanders am 02. März 2019, 01:01:14
Danke Sebi! Vielleicht sollten sich hier manch andere auch mal hinterfragen....Schon ziemlich dumme Kommentare....
Really? Hier sollten sich einige Leute aufgrund dummer Kommentare hinterfragen? Ich glaube du verwechselt da was! Dumm waren viele Aktionen der Mehrheit der Isles Fans, nicht die Kommentare die das thematisieren. Vielleicht sollten sich erstmal die Isles Fans hinterfragen. Tavares hat sich immerhin 9 Jahre den Hintern aufgerissen für die Isles. Da kann man doch wenigstens beim Tribute Video Respekt zollen. Haben die Devils Fans bei Parise doch auch hinbekommen.
Es geht nicht ums ausbuhen, es geht darum, dass man sich in einigen Situationen schlicht classless verhalten hat. Aber ist ok, sollen sie weiter ihre Trikots verbrennen...

Madboy

und er hält sie weiter am leben
Sell the Team...

Madboy

da hält Price die Canadians am leben und ding der Ausgleich..
Sell the Team...