Gametalk Thread 2018/2019

Begonnen von #500, 07. September 2018, 23:07:14

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

The Captain

Zitat von: True-Blue am 24. Dezember 2018, 14:24:07
Brass Bonanza, die definitiv geilste Tormusik ever!  :headb:

Wurde die auch gespielt?

True-Blue

Zitat von: #500 am 23. Dezember 2018, 23:11:52
Cool.... Die Hurricanes spielen mit Whalers Jerseys :cool:
Brass Bonanza, die definitiv geilste Tormusik ever!  :headb:

#500

Starkes erstes Drittel der Red Wings in Toronto.  :ee: :cool:
Mal schauen, wie lange sie dieses Tempo halten können.  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Cool.... Die Hurricanes spielen mit Whalers Jerseys :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23

Was is den mit den Blues los  :ee:

#500

CGY und MIN haben sich auch sehr lieb  :devil: :2boxing: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 14. Dezember 2018, 03:25:50
4:1 gegen die Leafs. Naja vielleicht wäre was für die Abwehr nicht schlecht. Aber wie könnte ich nur vergessen, mit Nylander sind sie nun endlich der Favorit  :zwinker:

ich erinnere mich eher daran, dass viele gesagt haben, dass man nylander so gar nicht braucht . und da stimme ich auch zu ... so unbedingt etwas für die abwehr? so schlecht finde ich die nach 30 spielen jetzt gar nicht - vor der saison hätte ich auch gesagt (ja, sofort her damit) - mittlerweile sehe ich das etwas anders - ich würde sogar eher sagen, die leafs brauchen vor allem eines: grit

Eishockeyreisen

4:1 gegen die Leafs. Naja vielleicht wäre was für die Abwehr nicht schlecht. Aber wie könnte ich nur vergessen, mit Nylander sind sie nun endlich der Favorit  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Nux & Jets führen beide mit 6:1. :up:  Das ist schon 1 bisschen wie Synchronschwimmen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 09. Dezember 2018, 14:19:25
schon richtig, aber man muss nicht jeden kult auch gut finden  :up:
Genau. Ich bin halt keiner der als Kommentar bei einem Spiel so einen etwas lauten braucht. Habe halt die ruhigen Typen lieber.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: The Captain am 09. Dezember 2018, 14:02:47
RJ ist K U L T !!!



schon richtig, aber man muss nicht jeden kult auch gut finden  :up:

The Captain


Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 09. Dezember 2018, 02:50:18
Jake den kann man nur auf eine Art als nicht Buffalo Fan ertragen.
TON AUS  :zwinker:
Da hassu wahr. :grins:  Aber sein Adlatus Rob Ray steuert ab & an mal 1en brauchbaren Kommentar bei, wie ich zu meinem Erstaunen festgestellt hab. Ich frage mich, wie man einen gestandenen Ex-NHLer dazu bringt, sich stundenlang neben so 1en Sülzkopp zu setzen. Vermutlich zwingt man ihn; mit Geld. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 08. Dezember 2018, 19:34:58
Gibt es 1en Trick, wie man den Play-by-play-Announcer der Sabres ertragen kann? Oder geht das nur über Abstumpfung? :devil:
Jake den kann man nur auf eine Art als nicht Buffalo Fan ertragen.
TON AUS  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch