Runde 1, EC = Tampa Bay Lightning - Columbus Blue Jackets

Begonnen von Sabres90, 08. April 2019, 07:08:19

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Tampa Bay
21 (91.3%)
Columbus
2 (8.7%)

Stimmen insgesamt: 23

Umfrage geschlossen: 13. April 2019, 07:09:32

Eishockeyreisen

Zitat von: The Captain am 14. April 2019, 09:52:33
Puh 0:2 ... Wäre schade wenn sie nach so einer Mega Saison in der 1.Runde ausscheiden würden.

Was hat denn Kucherov gemacht?
Einen Check der etwas zu spät kam. Kann den Link leider nicht verlinken.
Definitiv wird nach Kuch und Stralman auch Hedman fehlen in Spiel 3.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Captain

Puh 0:2 ... Wäre schade wenn sie nach so einer Mega Saison in der 1.Runde ausscheiden würden.

Was hat denn Kucherov gemacht?

Eishockeyreisen

Jetzt ist man in der gleichen Situation wie letztes Jahr gegen Boston und Washington. Naja man gewann gegen beide dann 3 bzw. 4 Spiele in Folge. Und darauf hoffe ich auch jetzt. Aber dazu muss man einfach seine Chancen nutzen. Und mal 60 Minuten das Hockey wieder Spielen was man kann. Klar gehören dazu immer zwei. Aber sind wir mal ehrlich. Wenn ein Hedmann sich wie in Spiel 1 beim 3:3 austanzen läßt. Kuch und Stammer frei das fast Leere Tor verfehlen. Dann braucht man sich nicht zu wundern. Und Big  Cat im Tor Fehler macht die ihm in der Saison noch nicht unterlaufen sind...... Naja heute muss man, sonst war es das.
Die Sperre für unseren Schläger Kuch finde ich in Ordnung. Denn das eine Spiel hat er sich verdient, und da er bisher eher einer der harmlosen Typen ist. Hätte es auch nicht mehr sein dürfen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Anaheim Ducks90

Ich frage mich ob es für die Bolts möglicherweise ein Nachteil ist, dass sie quasi schon seit Wochen die Presidents Trophy sicher hatten und sozusagen nur für die Galerie gespielt haben. Klar, gewonnen wurde meistens trotzdem, aber man konnte halt befreit aufspielen. Jetzt hat man aber wieder etwas zu verlieren und die Jackets sind im Prinzip schon seit der Deadline im Play-off Modus und die letzten Wochen absolut in's Rollen gekommen. Die Trades scheinen auch langsam zu greifen, sodass es wirklich ein gefährlicher Gegner ist...

Schauen wir mal ob sich die Serie noch dreht. Hoffnung machen tatsächlich die Capitals, die letzte Saison ein ähnliches Szenario durchlebt haben. Kucherovs Sperre hilft dabei aber nicht unbedingt...

parise


OA-AO

Die Blaujacken sind ein verdammt unangenehmer Gegner, so viel steht fest. Und das haben auch die Caps letztes Jahr zu spüren bekommen: die meisten Overtimes haben wir am Ende gegen sie gespielt (im gesamten späteren PO-Verlauf der Caps gab es nur noch eine weitere OT gegen Pittsburgh) & die hätten auch nicht unbedingt in unsere Richtung gehen können (gemeint sind die Spiele 3 & 5). Stealt Bob noch ein Spiel zuhause und es wird zappenduster für das mit gigantischem Vorsprung beste Team der RS... :ee:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

da hat WSH in den ersten beiden games aber den backup rangelassen und die games waren so riiiiiiichtig knapp, hätte damals auch easy 2-0 caps stehen können ... das kann man jetzt net unbedingt sagen ... grad letzte nacht war das absolut verdient und n doch krasser unterschied - allein was die intensität angeht

Sebi

Puh, das ist wirklich mal eine Ansage. Da hilft dann aktuell wirklich maximal noch der Verweis auf letzte Saison, wo die Blaujacken beim späteren Stanley Cup Sieger auch mit zwei Auswärtssiegen gestartet sind und am Ende die Serie doch 2:4 verloren haben.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Ich hatte 1en Sweep prophezeit; könnte sein, dass ich zumindest damit recht behalte. :rolleyes: :zwinker:
Was ist los mit den Bolts? Grassiert °e die Malaria in den Sümpfen oder wat? :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Zitat von: Saubermann am 11. April 2019, 13:27:42
Moment, warte....gar nicht?  :lol:
Doch, die wollen doch ihren 1st Rounder los werden... :grins:

Saubermann

Zitat von: True-Blue am 11. April 2019, 08:52:58
Nix da, Tampa gewinnt jetzt die nächsten 4 Spiele! Wie sollen die sonst den Cup holen?  :grins:
Moment, warte....gar nicht?  :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

Nix da, Tampa gewinnt jetzt die nächsten 4 Spiele! Wie sollen die sonst den Cup holen?  :grins:

Quickslay

Das ist für Tampa schon ne gefährliche Situation...gerade wenn man eine solche Führung abgibt...im Grunde können die Blue Jackets die Serie nur gewinnen, weil ja niemand glaubt, dass sie es wirklich schaffen können....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Anaheim Ducks90

So ein Spiel kann eine Serie auch zum kippen bringen. Columbus merkt, dass etwas möglich ist und Tampa gerät vllt in's Grübeln...

Soeren1122