NHL-Tribute Hockey League (9. Saison)

Begonnen von #500, 31. August 2018, 20:04:34

« vorheriges - nächstes »

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

näxte saison sollte wieder über die volle zeit gespielt werden, also bis anfang april 
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Saubermann

Die Saubermann Fighters würden auch wieder starten.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

GW an den Sieger! :clap:
Mit Platzz 6 bin ich mehr als zufrieden.
Ich hoffe, nächste Saison sind alle wieder dabei.  :zwinker:

leeroy kincaid

glückwunsch an die pazifik sprotten

@pony prinzessin - es liegt nicht an dir

Sebi

Zitat von: #500 am 18. März 2019, 13:19:25
Moves-Weltmeister stehen im Finale gegenüber  :grins: :zwinker:

Und der Move-Experte hat dann am Ende auch gewonnen. Glückwunsch.

Ich bin mit Platz 3 mehr als zufrieden. Sah zu Beginn eher danach aus, als würde ich gar nicht in die Playoffs kommen, aber gegen Ende der Saison haben die Leistungsträger dann doch gut abgeliefert. Lediglich im Halbfinale haben mich meine Goalies im Stich gelassen :grr!:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Moves-Weltmeister stehen im Finale gegenüber  :grins: :zwinker:

El Matador

Zitat von: Sebi am 11. März 2019, 09:24:41
Zwei Fragen zu den Regeln, weil das nun in den Playoffs erst auffällt:

1. Nach welchem Kriterium wird der Sieger bei Unentschieden ermittelt? Bessere Platzierung in der Hauptrunde?

Nein, bei Unentschieden in den Playoffs zählt das direkte Duell in der Hauptrunde. Nachdem ich vor einigen Jahren so das Finale verloren habe, hat es mich jetzt schon wieder erwischt. Vor allem bitter, weil ich sowohl damals wie auch heuer die ganze Zeit vorn lag und der Gegner erst mit den letzten Spielen vom Sonntag ausgleichen konnte.

Meinen Glückwunsch an ina. Wenn man die ganze Saison betrachtet, hat sie m. E. das beste Team. Daher ist dein Weiterkommen natürlich absolut verdient. Ich hätte vor dem Duell nicht mal mit einer knappen Niederlage gerechnet. So gesehen wäre das Unentschieden zwar als Erfolg einzuordnen, aber ich bin einfach nur angefressen, dass es ausgerechnet so einen Verlauf genommen hat.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Madboy

Sell the Team...

Sebi

Zitat von: leeroy kincaid am 03. Oktober 2018, 12:45:56
wir hatten mal, ich glaube in der 1.saison, einen mitspieler in der liga, der kurz vor den playoffs aus frust, weil er nicht qualifiziert war, alle spieler gedropt hatte. er dachte wohl das sei cool, aber eigentlich wars nur dumm und respektlos auf diese weise das spiel sabotieren zu wollen und hat nur gezeigt, dass er nicht verlieren kann.
und genau vor dieser manipulation soll diese "cant cut" liste schützen.

Um mit Blick auf die hoffentlich stattfindende 10.Saison diesen Punkt nochmal aufzugreifen. Finde ich grundsätzlich sinnvoll, allerdings mit einem kleinen aber. Ich kann mir vorstellen, dass die Software das möglicherweise nicht hergibt, aber es wäre natürlich gut, wenn man das zumindest so einstellen könnte, dass man auch diese Spieler droppen kann, wenn sie verletzt sind. Wenn jetzt bei mir MacK oder Hedman im Januar eine season ending injury haben, dann muss ich die bis Saisonende auf einem der beiden IR-Plätze mitschleppen, der mir dann möglicherweise für einen anderen, kurzzeitiger verletzten, Spieler fehlt.
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."

Sebi

Zwei Fragen zu den Regeln, weil das nun in den Playoffs erst auffällt:

1. Nach welchem Kriterium wird der Sieger bei Unentschieden ermittelt? Bessere Platzierung in der Hauptrunde?
2. Warum werden die Playoffs mit starrem Baum gespielt (Sieger 1-8 gegen Sieger 4-5) und nicht im Halbfinale das beste Team der Vorrunde gegen das schlechteste?

leeroy kincaid

und schon is letzte woche der regular season - ganz schön spannend um platz 8  :popcorn:

Zitat von: Kika-Kellers am 13. Oktober 2018, 09:40:28
Na wie läuft es bei euch so?
Geht so :blll: :grins:

- Kann ich wenn zB um 19 Uhr ein Spiel ist und ich Center A dort einsetze um 01 Uhr Center B auf der gleichen Position einsetzen und es werden beide Center gewertet?
Nein, das geht nicht.

- Zählen die in der Woche gesammelten Stats auch wenn ich einen Spieler zB am Freitag droppe oder fallen die dann aus der Wertung raus?
Nein, die Punkte usw. behält man, wenn der Spieler auch nicht mehr im Kader ist.

Zitat von: Kika-Kellers am 13. Oktober 2018, 09:40:28Ich frag nach weil ich das Gefühl habe dass sich bei mir  hin und wieder was ändert. So bin ich mir ziemlich sicher dass ich mal 3 GWGs hatte, jetzt aber nur noch zwei... etc...
Dann wurde das Tor sehr wahrscheinlich nachträglich einem anderen Spieler zugesprochen. Oder..es ist gar nicht gefallen  :grins: :grins: :zwinker:

Kika-Kellers

Guten Morgen zusammen :headb:

Na wie läuft es bei euch so? Ich bin etwas holprig in die Saison gestartet und es scheint als ob ich den ersten Spieltag verliere :) Aber es macht Spaß und die Saison ist noch lang ;)

Sorry, muss nochmal was fragen😊
Wie ist das mit der Wertung der Stats?
- Kann ich wenn zB um 19 Uhr ein Spiel ist und ich Center A dort einsetze um 01 Uhr Center B auf der gleichen Position einsetzen und es werden beide Center gewertet?
- Zählen die in der Woche gesammelten Stats auch wenn ich einen Spieler zB am Freitag droppe oder fallen die dann aus der Wertung raus?

Ich frag nach weil ich das Gefühl habe dass sich bei mir  hin und wieder was ändert. So bin ich mir ziemlich sicher dass ich mal 3 GWGs hatte, jetzt aber nur noch zwei... etc...

Viel Erfolg euch allen weiterhin! :cool:

Sebi

@leeroy: danke für die Erklärung. Das klingt logisch.