Hauptmenü

Trophies 2019

Begonnen von Sabres90, 19. April 2019, 19:20:04

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 21. April 2019, 23:24:18
hätte hedman gegen rielly getauscht  :grins:
Und Burns gegen einen Verteidiger. :devil: :grins: Giordanos Trophy so oder so.

Eishockeyreisen

Ich weiß die Play off zählen nicht.
Aber ich hoffe das weder Herman noch BigCat die jeweilige Trophy bekommen. Bzw nicht nominiert worden wären. 
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Sebi am 21. April 2019, 22:19:09
Giordano, Hedman und Burns für die Norris.

hätte hedman gegen rielly getauscht  :grins:

Sebi

Giordano, Hedman und Burns für die Norris.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

So das geht auch wieder los... :grins:

Bill Masterton: Lehner (NYI), Thornton (SJS), Foligno (CBJ)

Lady Byng: O'Reilly (STL), Monahan (CGY), Barkov (FLA)

Selke Trophy: O'Reilly (STL), Bergeron (BOS), Stone (VGK)
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung: