Western CF Final = San Jose Sharks - St. Louis Blues

Begonnen von Sabres90, 10. Mai 2019, 09:14:50

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

San Jose
9 (81.8%)
St. Louis
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 13. Mai 2019, 09:15:17

Sebi

Ich hatte ja schon vor der Saison die Blues als Kandidaten fürs SC-Finale getippt. Zwischendurch sah es ja zappenduster aus, aber seit Januar rollt der Zug. Auch wenn die Sharks zwei Mal über die volle Distanz gehen mussten, machen sie auf mich den etwas reiferen Eindruck (und das nicht nur wegen des Bartwuchses der beiden Landstreicher :grins:). Am Ende könnte es darauf ankommen, welcher Torwart konstanter ist. Da muss man gerade bei Binnington irgendwie dann doch irgendwann mal mit einem Einbruch rechnen. Jones hat sich nach dem schwachen Start gegen Vegas stabilisiert. Am Ende entscheiden Kleinigkeiten (hoffentlich nicht die Refs) - ich sag mal 4:3 Sharks, auch weil ich Thornton den Cup gönne.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Thread zur Serie zwischen

:sj: --- :stl:

Duell der Goalies: Martin Jones (8W, .910 save%, 2.72 GAA, 2 SO) --- Jordan Binnington (8W, .915 save%, 2.39 GAA, 0 SO)

Duell der Topscorer: Tomas Hertl (9 Goals, 14 Points) --- Jaden Schwartz (8 Goals, 11 Points)

1st round: 4:3 vs. Las Vegas; 4:3 vs. Colorado --- 4:2 vs. Winnipeg; 4:3 vs. Dallas


Euer Tipp, wer kommt weiter?

Die Sharks musste man vor der Season auf dem Favoritenzettel haben und da sie im CF stehen, haben sie diese Rolle bisher bestätigt. Allerdings zog man jetzt schon zum zweiten Mal in Game 7 knapp den Kopf aus der Schlinge bezüglich Ausscheiden. Wird es auch noch gegen die Blues reichen oder können diese ihre durchaus überzeugenden Playoffs auch in dieser Runde durchziehen?

Mein Tipp: 3:4 St. Louis
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: