Avalanche Season 2019/20

Begonnen von Saubermann, 02. Juli 2019, 13:54:30

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: Sebi am 01. August 2019, 11:03:52
Zumindest Hammond, ja. Genau so einen Typ hätte ich eigentlich für die Eagles erwartet zusammen mit Werner.
Ich glaube schon, dass Miska zumindest solide in der NHL spielen kann. Für zwei bis drei Spiele sollte es reichen, auch wenn ich hoffe, dass sie nicht benötigt werden.

Zitat von: Sebi am 01. August 2019, 11:03:52
Kommende Saison läuft er ja noch unter seinem ELC und wie parise sagt, durch Barries Abgang wird er noch mehr Einsatzzeiten bekommen und bei seiner bisherigen Entwicklung mache ich mir da eigentlich keine Sorgen, dass es da zu einem größeren Knick kommt. Da ist der Preis dann schon angemessen. Und wenn er richtig durch die Decke geht, dann ist es sogar ein ähnlicher Steal wie der aktuelle MacKinnon-Vertrag.
Stand jetzt ist Girard ja der Nummer zwei-Verteidiger neben Johnson. Klar Makar und vor allem Byram sind sicherlich talentierter, aber sie müssen beide erstmal auf das Level kommen, dass Girard hat. Vor allem auch auf seine Konstanz.... denn Girard hat ein relativ hohes Level, ohne die ganz großen Ausreißer nach oben und nach unten.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Wenn die drei genannten alle das ihnen prognostizierte Potential voll ausschöpfen, dann dürfte Girard da wohl wirklich "nur" die Nummer 3 sein. Aber bis es soweit ist, kann noch so viel passieren. Sieht man ja an Timmins, wie eine vermeintlich hoffnungsvolle Karriere wegen einer Verletzung arg ins Stocken geraten kann.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

stand jetzt sollte der girard mal im mid-pairing, als #3 landen? also hinter makar und byram - richtig?

Sebi

Zitat von: Saubermann am 31. Juli 2019, 17:08:30
Oder willst du Hammond oder Smith als guten Ersatz ansehen?

Zumindest Hammond, ja. Genau so einen Typ hätte ich eigentlich für die Eagles erwartet zusammen mit Werner.

Zitat von: Saubermann am 31. Juli 2019, 21:05:21
Wenn seine Entwicklung so weiter geht, dann könnte das ein Steal werden. Aber aktuell natürlich nen teurer Deal.

Kommende Saison läuft er ja noch unter seinem ELC und wie parise sagt, durch Barries Abgang wird er noch mehr Einsatzzeiten bekommen und bei seiner bisherigen Entwicklung mache ich mir da eigentlich keine Sorgen, dass es da zu einem größeren Knick kommt. Da ist der Preis dann schon angemessen. Und wenn er richtig durch die Decke geht, dann ist es sogar ein ähnlicher Steal wie der aktuelle MacKinnon-Vertrag.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Wenn seine Entwicklung so weiter geht, dann könnte das ein Steal werden. Aber aktuell natürlich nen teurer Deal.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

könnte down the road n sehr guter deal sein - jetzt halt schon nett überteuert, 5M für nen ~25pt defender ... aber gut, durch den abgang von barrie wird der wohl paar mehr minuten abgreifen  :up:

ColeHarbourKid29

Vertrag mit Girard vorzeitig verlängert. Insgesamt 7 Jahre für 35 mio. Verlängerung läuft ab 2020/2021.
Guter Deal :grins:

Saubermann

Naja wann hatten wir denn als Nummer drei schon mal einen Goalie, der höheren Ansprüchen genügte? Entweder war es wer junges wie Martin oder die Anfangszeit von Pickard. Dass man zwei NHL-Starter im Kader hatte und einen wirklich nhlready-Goalie im Kader hatte, war doch nur im letzten Jahr der Fall mit Francouz als Nummer drei. Oder willst du Hammond oder Smith als guten Ersatz ansehen?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Aber da muss doch noch was passieren. Man wird doch nicht mit zwei Goalies, die bisher allenfalls AHL-Durchschnitt waren und einem Werner, der bisher so gut wie keine Nordamerika-Erfahrung hat, in die Saison gehen. Sollte Francouz, der seine dauerhafte NHL-Tauglichkeit ja auch erst noch nachweisen muss, oder Grubauer was passieren, wird es da aber verdammt dünn zwischen den Pfosten.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Zitat von: Sebi am 31. Juli 2019, 11:51:06
Kamenev bleibt nun auch für ein weiteres Jahr. Hoffentlich kommt er mal halbwegs gesund durch die Saison.

Somit fehlt dann "nur" noch der Vertrag für Rantanen und ein zweiter Torwart für die Eagles.

Vor allem für 750k....wow, das hätte ich nicht gedacht. Jetzt kann er sich beweisen und bleibt hoffentlich mal fit.


Die Eagles haben aktuell drei Goalies unter Vertrag  :augenzwinkern: Sie haben Hunter Miska (Tucson) und Mason McDonald (KC/ECHL) verpflichtet. Hinzu kommt Werner. Also "nur" noch Ranty  :zwinker:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Kamenev bleibt nun auch für ein weiteres Jahr. Hoffentlich kommt er mal halbwegs gesund durch die Saison.

Somit fehlt dann "nur" noch der Vertrag für Rantanen und ein zweiter Torwart für die Eagles.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Gutes Signing für die Eagles, und wenn es bei den Avs defensiv mal brennen sollte, hat er bereits gezeigt, dass man ihn problemlos reinwerfen kann.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Anton Lindholm hat verlängert, zwei Jahre a 742500.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Byram hat seinen ELC gesigned.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Beides gute Signings.... wenn man bedenkt, was in der Free Agency für so 2C/3C-Spieler bezahlt wurde, kann ich sowohl mit dem Gehalt wie mit der Vertragslänge von JTC leben
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)