Avalanche Season 2019/20

Begonnen von Saubermann, 02. Juli 2019, 13:54:30

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Na endlich. Ein fairer Deal für beide Seiten. Nur weil ein verrückter GM mit Verträgen um sich wirft wie Candy, müssen das die 30 anderen ja nicht auch machen. Haben dann wohl auch Rantanen und Liut eingesehen. Und eine warme Mahlzeit pro Tag wird er sich zum Glück trotzdem leisten können.

Hoffentlich bekommen sie den Papierkram schnell geregelt, sodass er vielleicht Donnerstag schon im Line-Up stehen kann.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Die Avs haben mit Antoine Bibeau aus der Organisation der Sharks einen Goalie für die Eagles geholt. Im Gegenzug wurde Nicolas Meloche zu den Sharks geschickt. Das aktuelle Camp lief wohl nicht so dolle für ihn und aufgrund der Fülle an Defendern haben die Avs ihn dann wohl aufgegeben.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Gabriel Bourque ist nach drei Jahren in der Avs-Organisation, von denen er zumindest die letzten beiden vollständig zum NHL-Kader zählte, nun für ein Jahr bei den Jets untergekommen. Freut mich für ihn, dass ihm der Gang nach Europa (noch) erspart bleibt. Hat immer ehrliche Arbeit abgeliefert. Mittlerweile haben die Avs aber so viele Bottomliner, dass da für ihn einfach kein Platz mehr war.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

OA-AO

Zitat von: Saubermann am 22. August 2019, 12:53:43
Ist von auszugehen oder Bednar fällt noch ein, dass er ihn im PP oder PK gut einsetzt. Zudem kommt, dass die dritte Reihe in COL enorm wichtig ist. Man hat ja an Opa Söderberg gesehen, wozu man in der dritten Reihe auch Scoringtechnisch fähig sein kann  :zwinker:

Gut möglich... Hey, hier ist eine Idee: vielleicht könnte man ihn auch mit Kamenev einspielen? :gruebel: :up: Das könnte doch eine nette dritte Scoring-Line geben, die auch noch recht preiswert daherkommt (zumindest im ersten Jahr, Starter-Rabatt sozusagen :grins: :augenzwinkern:)...
An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

Zitat von: OA-AO am 22. August 2019, 01:02:56
Jep, das ist wohl das realistischste Szenario: max. 3. Reihe. Also allzu viel sollte man dann vielleicht doch nicht erwarten. Wie der Sebi schon geschrieben hat: wenn er überrascht, alles richtig gemacht, wenn nicht, hat man nicht viel verloren. Ich persönlich gehe mal davon aus, dass man ihn spätestens ab nächster Saison wieder in der "K" begrüßen darf. :popcorn:
Ist von auszugehen oder Bednar fällt noch ein, dass er ihn im PP oder PK gut einsetzt. Zudem kommt, dass die dritte Reihe in COL enorm wichtig ist. Man hat ja an Opa Söderberg gesehen, wozu man in der dritten Reihe auch Scoringtechnisch fähig sein kann  :zwinker:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

OA-AO

Zitat von: Saubermann am 21. August 2019, 17:31:30
Das Problem ist nur: ich sehe für ihn kéinen Platz in Reihe 1 oder 2.
Die erste Reihe ist ja eh voll, aber auch danach wird es eng. Ich denke, er muss da außerordentlich im Training performen und dann für sich selbst, das Glück haben, dass sich jemand verletzt. Ansonsten seh ich ihn Maximal in Reihe 3 leider.

Jep, das ist wohl das realistischste Szenario: max. 3. Reihe. Also allzu viel sollte man dann vielleicht doch nicht erwarten. Wie der Sebi schon geschrieben hat: wenn er überrascht, alles richtig gemacht, wenn nicht, hat man nicht viel verloren. Ich persönlich gehe mal davon aus, dass man ihn spätestens ab nächster Saison wieder in der "K" begrüßen darf. :popcorn: 
An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

Zitat von: OA-AO am 21. August 2019, 10:06:24
Same here... :ee: Aber wie hier die meisten schon geschrieben haben: mit so einem Deal können die Avs nicht viel falsch machen. Die Frage ist halt, wie (d.h. in welchen Spielsituationen) und wo (d.h. in welcher Reihe) er dann zum Einsatz kommt. Wenn man ständig mit irgendwelchen Gumpen in den hinteren Reihen rumläuft und kaum Eiszeit kriegt, dann wird's halt auch entsprechend schwer "zu zünden". So zumindest lief's für ihn zuletzt in Dallas. :rolleyes:
Das Problem ist nur: ich sehe für ihn kéinen Platz in Reihe 1 oder 2.
Die erste Reihe ist ja eh voll, aber auch danach wird es eng. Ich denke, er muss da außerordentlich im Training performen und dann für sich selbst, das Glück haben, dass sich jemand verletzt. Ansonsten seh ich ihn Maximal in Reihe 3 leider.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

OA-AO

Zitat von: #500 am 19. August 2019, 21:58:45
:ee: :gruebel: Das überrascht mich sehr. Ich dachte, Nichuchkin hat mit NHL (aber auch umgekehrt) abgeschlossen. Ihn habe ich schon bei ZSKA Moskau gesehen.
Da bin ich mal gespannt, ob er sein Potential in Denver abrufen kann.  :popcorn:

Same here... :ee: Aber wie hier die meisten schon geschrieben haben: mit so einem Deal können die Avs nicht viel falsch machen. Die Frage ist halt, wie (d.h. in welchen Spielsituationen) und wo (d.h. in welcher Reihe) er dann zum Einsatz kommt. Wenn man ständig mit irgendwelchen Gumpen in den hinteren Reihen rumläuft und kaum Eiszeit kriegt, dann wird's halt auch entsprechend schwer "zu zünden". So zumindest lief's für ihn zuletzt in Dallas. :rolleyes: 
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Zitat von: Sebi am 20. August 2019, 09:25:43
Gibt es eigentlich bei Rantanen irgendwas neues? Oder wartet die komplette RFA-Garde dieses Jahr auf das Marner signing?
Die komplette RFA-Garde wartet darauf, dass irgendjemand mal gesigned wird. Wahrscheinlich warten die alle zusammen noch im November...

Sebi

Das Signing überrascht mich jetzt auch. Aber ähnlich wie bei Yakupov vor zwei Jahren kann man damit eigentlich nicht viel falsch machen. Zündet er, war es ein echter Schnapp, zündet er nicht, dann hat man nicht viel für ihn aufgegeben. Der Caphit ist eh zweitrangig und den einen blockierten Rosterspot wird er dann schon schnell frei machen dürfen, wenn es nicht so läuft.

Gibt es eigentlich bei Rantanen irgendwas neues? Oder wartet die komplette RFA-Garde dieses Jahr auf das Marner signing?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Das ist ein Signing, das vollkommen aus dem Nichts kommt.... bin ja mal sehr gespannt.
Aber mit einem Jahr und 850k kann man nicht viel falsch machen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Zitat von: Ovechkin_8 am 19. August 2019, 21:41:00
Die Avs signen Valeri Nichushkin zu einem 1-Year-Deal!
:ee: :gruebel: Das überrascht mich sehr. Ich dachte, Nichuchkin hat mit NHL (aber auch umgekehrt) abgeschlossen. Ihn habe ich schon bei ZSKA Moskau gesehen.
Da bin ich mal gespannt, ob er sein Potential in Denver abrufen kann.  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Ovechkin_8

Die Avs signen Valeri Nichushkin zu einem 1-Year-Deal!

Sebi

Zitat von: Saubermann am 01. August 2019, 13:27:05
Ich glaube schon, dass Miska zumindest solide in der NHL spielen kann. Für zwei bis drei Spiele sollte es reichen, auch wenn ich hoffe, dass sie nicht benötigt werden.

Puh, also seine Stats aus Tucson sehen jetzt nicht gerade vertrauenserweckend aus. Vielleicht kann Steffen was zu ihm sagen?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."