New York Islanders 19/20

Begonnen von dejongislanders, 29. August 2019, 11:43:14

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 14. Dezember 2019, 13:37:01
Sorry ein Spitzenspiel gegen ein Team aus der Atlantic Division. Das geht nicht. Denn selbst das zur Zeit wohl stärkste Team Boston aus der Division. Hat maximal die Stärke eines schwachen Top10 Teams  in der Liga. Den Rest kann man bisher eher vergessen dort.  :zwinker:

Es war ein Spitzenspiel! Platz 2 der Metro gegen Platz 2 der Atlantic! Ob das Niveua jetzt nicht so hoch ist wie woanders ist doch vollkommen egal! Der Tabelle nach war eines und nichts anderes wollte dejong damit auch sagen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Sorry ein Spitzenspiel gegen ein Team aus der Atlantic Division. Das geht nicht. Denn selbst das zur Zeit wohl stärkste Team Boston aus der Division. Hat maximal die Stärke eines schwachen Top10 Teams  in der Liga. Den Rest kann man bisher eher vergessen dort.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

dejongislanders

Zitatdeshalb sollte Varly unbedingt stabiler werden, ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, das die Rotation nicht mehr ganz so häufig angeschmissen wird

Er scheint mich erhört zu haben, Varly seither mit mega Leistungen :up: Das erfreut mich natürlich sehr, gestern Greiss wieder mega stark. Ein gutes Goalie Duo, welches sich auch noch gut versteht ist einfach Gold wert. Nach zuletzt schwächeren Spielen wie z.B. LA, Anaheim, Montreal und Dallas gab es auch bärenstarke Vorstellungen gg Columbus, Vegas und die letzten beiden in Florida...Alles kann man halt nicht gewinnen! Es ist immer wieder beeindruckend wie die Islanders als Team funktionieren, man nimmt es ihnen auch einfach ab. "Einfaches" Hockey, voller Einsatz und immer mal wieder individuelle Top Leistungen, sei es vom Goalie Duo oder von Spielern wie Nelson, Beauvillier (endlich konstant auf hohem Level, Prädikat sehr wertvoll :up: ), Barzal, Pulock etc....So wie das Team auftritt in den meisten Fällen, stimmt es mich doch sehr zuversichtlich für den Rest der Saison...Und morgen Spitzenspiel gg Buffalo...Hört sich komisch an, ist aber so :zwinker: :clap: Das wird ein sehr hartes Stück Arbeit, mal schauen ob unsere Defensive Eichel und Co. ausschalten können....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Sweet 16!
The New York Islanders set a franchise record on Thursday night, extending their point streak to 16 straight games (15-0-1) with a 4-3 OT win over the Pittsburgh Penguins.

Das geht einfach runter wie Öl und macht mich auch ein wenig stolz. Wer hätte das gedacht? Niemand, auch ich nicht!!! Dieses Team ist ein richtiges Team, hat Charakter, Mentalität, man hört von sehr guter Chemie in der Kabine und steckt vor allem niemals auf. Gerade Letzteres hat diese Serie in den letzten drei Spielen erst möglich gemacht. In Philly ein 0:3 im letzten Drittel egalisiert und gewonnen, in Pittsburgh bis spät im letzten Drittel mit 2 Goals hinten, trotzdem gewonnen und gestern in der letzten Minute das 3:3 geschluckt.....und....trotzdem gewonnen...Auffällig, die Isles gewinnen halt auch die schwächeren Spiele. Wenn ich ehrlich bin, die beiden letzten Spiele gg die Pens waren die Isles bis auf wenige Drittel, wie man so schön sagt, outplayed. Sie geben aber niemals auf und sind im Moment Spitzenklasse darin, die Fehler der gegnerischen Teams knallhart zu bestrafen. Macht der Gegner einen Fehler, dann sind die Jungs da. Selbst wenn Barzal mal nicht so glänzt, dann sind es andere. Anders Lee, Brock Nelson, Beauvellier, Pulock, Brassard....etc....ich könnte noch so viele Namen schreiben. Letzterer ist es aber, der mich total überrascht und dem ich es vor allem nach den ersten Spielen nicht zugetraut hätte. Derrick Brassard ist on fire, das kann man wohl sagen. Man sieht halt einfach, die Isles haben ein fantastisches Trainer Gespann, die Umstellung von Brassard vom Center auf den Flüger war im Nachhinein einfach ein genialer Schachzug. Dort hat er zu einer Top Form gefunden und es reißt ihn förmlich mit. Die Reihe Beauvillier - Nelson - Brassard ist der Hammer und produziert prächtig. Auf der Goalie Position bleibt weiterhin die Rotation, obwohl Greiss der Bessere und stabilere ist. Varly lässt hier und da mal einen softy durch. Aber selbst das wirft dieses Team nicht um. Immer wird das sicherlich nicht klappen, auch deshalb sollte Varly unbedingt stabiler werden, ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, das die Rotation nicht mehr ganz so häufig angeschmissen wird. Extra Lob für die letzten drei Spiele auch an DalColle, macht viel und ist sehr aktiv, gefällt mir gut wie er die letzten Spiele ein wenig aus dem Schatten hervorgetreten ist. Ich hoffe nur, dass es noch lange so bleibt....Wenn nicht, auch nicht schlimm, um dieses Team ist mir derzeit alles andere als Bange. In diesem Sinne, Let`s go Islanders... :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

So, nach 8 Spielen kann ich schon mal ein kleines Fazit ziehen. Die Isles stehen derzeit ganz gut da, trotz sehr schwankender Leistungen. 60 komplett gute Minuten haben sie bisher nicht aufs Eis gebracht (beim 4:1 gg die Jets nah dran) gerade deshalb muss man mit der bisherigen Punkteausbeute mehr als zufrieden sein, was ich persönlich auch bin. GG die Blues reichten 6 Minuten und eine Menge Dusel, ansonsten sind die Ergebnisse wie zu erwarten immer sehr knapp, wie im letzten Jahr auch. In erster Linie zählt natürlich das Ergebnis, man darf sich nur nicht davon blenden lassen. Nach den Verletzungen von Cizikas und Eberle, die beide relativ schwer wiegen, darf sich Kühnhackl sogar in Reihe 1 probieren. Dies sagt einiges aus (ohne seine Leistung zu schmälern) und ist bisher auch ohne jeden Effekt für mein Dafürhalten. Schön ist natürlich, das sich Wahlstrom beweisen darf und dies wirklich ordentlich macht. Absolut positiv bewerte ich momentan die Leistungen von Barzal, Nelson, Bailey und Leddy.....Barzal ist vorne drin mit allem gesegnet, was ein Top Star braucht, Nelly eiskalt und mit Leidenschaft, Bailey bisher relativ konstant und Leddy hinten drin bisher bester Defender sowohl defensiv als auch mit guten Akzenten nach vorne. Unser Goalie Duo macht einen soliden Job, mit kleineren Ausreißern nach oben sowie nach unten....Dobson verkümmert leider ein wenig als Dauerscratch, trotz sehr guter preseason...Noch kommt er wohl am Namen Boychuk nicht vorbei. Ich bin gespannt, wie es dort so weiterläuft. Mein Fazit: Gute Drittel wechseln sich immer wieder mit schlechten ab, dort muss Kontinuität rein, dann wird es noch besser (klar, ist natürlich noch früh in der Saison). Die Ergebnisse stimmen, sehr positiv also. Zu hoffen bleibt, das sich nicht noch mehr Spieler verletzen und Cizikas und Eberle bald wieder kommen. Immer wieder sind die Isles bei irgendwelchen Spieler Gerüchten oben dabei und ich würde mir noch einen guten "Winger" für das Team wünschen. Dies dürfte aber einiges an "Material" kosten.
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Anthony Beauvillier bleibt ein Islander, 2 Jahre, 2,1 Mio....Hoffe er kann endlich konstant Leistung zeigen, dann kann er ein wirklicher Faktor werden...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)