Penguins 19/20

Begonnen von Quickslay, 11. September 2019, 08:47:34

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 26. September 2020, 17:04:36
Das ist doch in Ottawa schon jetzt normal. Callahan ......
Deshalb Spieler mit bezahltem Porto. Auf die Post bringen und Pick dazu legen und abschicken.   :grins:

capspace ist halt ne knallharte währung - teams lassen sich das gut bezahlen (siehe ARI, oder auch NJ) - macht sinn

Eishockeyreisen

Zitat von: Sebi am 26. September 2020, 16:55:08
Vielleicht können die Pens JJ ja nach Ottawa abschieben. Nach dem Ryan-Buyout haben die jede Menge Platz unterm Cap und was man so liest scheinen sie durchaus interessiert zu sein, den ein oder anderen Schrottvertrag zu übernehmen, insbesondere wenn der Caphit höher ist als das tatsächlich noch zu bezahlende Salär.
Das ist doch in Ottawa schon jetzt normal. Callahan ......
Deshalb Spieler mit bezahltem Porto. Auf die Post bringen und Pick dazu legen und abschicken.   :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Vielleicht können die Pens JJ ja nach Ottawa abschieben. Nach dem Ryan-Buyout haben die jede Menge Platz unterm Cap und was man so liest scheinen sie durchaus interessiert zu sein, den ein oder anderen Schrottvertrag zu übernehmen, insbesondere wenn der Caphit höher ist als das tatsächlich noch zu bezahlende Salär.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Marces23

Zitat von: Eishockeyreisen am 25. September 2020, 09:40:27
Nur zum Verständnis. Wir haben es von der Defensiv Abteilung von Pittsburgh. Und da ist Matheson LOCKER ein Top 4 Defender.

Linksverteidiger: Matheson, Dumo, Pettersson, Riikola, Johnson
Rechtsverteidiger: Letang, Marino, Ruhwedel

JR muss versuchen Johnson los zu werden, sonst hatte das Signing von Riikola mit 1.15 Mio Caphit keinen sinn, vorallem hat man Joseph noch in der Pipeline.
Johnson los werden ist Pflicht, ich kann doch keine 3,25 Mio als 7 Verteidiger auflaufen lassen...., vll. besteht ja die möglichkeit Tanev zu signen, aber bitte nicht wieder 7 Jahre a 4 Mio  :grins: :lachen:

Dumo - Letang
Matheson - Marino
Pettersson - Ruhwedel, Riikola


Wäre ein solide Verteidigung..

Und im Angriff bin ich gespannt ob Poulin dieses Jahr einen Spot im NHL Team bekommt.. Aber wenn man die Trades mal anschaut, haben sich die Pens verjüngert und Spieler mit mehr Speed verfplichtet. Keine Ahnung ob Mike Sullivan auch die Möglichkeit sieht mal Sid und Malkin in einer Reihe spielen zu lassen, letztes Jahr als Sidney ausgefallen ist, hat McCann seine Beste Zeit gehabt. Also Material ist noch da um wieder ein Contender zu sein, aber in 2-3 Jahren ist das Fenster zu. Und bei Murray seinem Return bin ich auch gespannt, Top 6 Winger? Bin gespannt was noch alles für Veränderungen kommen.

Malkin - Sid - Zucker
Rust - McCann - Guentzel
Sheary - ??? - Kapanen
Lafferty - Blueger - Sceviour, Aston Reese

Was meint ihr?





Eishockeyreisen

Zitat von: Onkelz2000 am 24. September 2020, 23:11:15
"The Pittsburgh Penguins have acquired defenseman Mike Matheson and forward Colton Sceviour (SEE-vee-yuhr) from the Florida Panthers in exchange for Patric Hornqvist, it was announced today by executive vice president and general manager Jim Rutherford."

https://www.nhl.com/penguins/news/pens-acquire-matheson-and-sceviour-from-the-panthers-for-hornqvist/c-319159914?partnerId=pit-fb-penguins

Wat sagt ihr dazu? Defensive verstärken ist gut, wenn der Defender denn was taugt!?  :zwinker:
Nur zum Verständnis. Wir haben es von der Defensiv Abteilung von Pittsburgh. Und da ist Matheson LOCKER ein Top 4 Defender.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Onkelz2000

"The Pittsburgh Penguins have acquired defenseman Mike Matheson and forward Colton Sceviour (SEE-vee-yuhr) from the Florida Panthers in exchange for Patric Hornqvist, it was announced today by executive vice president and general manager Jim Rutherford."

https://www.nhl.com/penguins/news/pens-acquire-matheson-and-sceviour-from-the-panthers-for-hornqvist/c-319159914?partnerId=pit-fb-penguins

Wat sagt ihr dazu? Defensive verstärken ist gut, wenn der Defender denn was taugt!?  :zwinker:

Marces23

McCann 2 years a 2,94 mio

ACDCseit1973

Zitat von: OA-AO am 17. September 2020, 20:51:12
ACDC hängt hier eigentlich ziemlich viel ab, aber kommentiert irgendwie grad nicht so viel... :gruebel:
Ich les nur noch mit und wenn ich der meinung bin, geb ich meinen scharfen Senf dazu. :grins: Aber gefühlt sind die Playoffs hart langweilig und es passiert nicht viel, das Forum ist fast ausgestorben, einzig Jake polarisiert hier und bringt einen zum kochen. :grins:

OA-AO

ACDC hängt hier eigentlich ziemlich viel ab, aber kommentiert irgendwie grad nicht so viel... :gruebel:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Eishockeyreisen

Zitat von: Marces23 am 17. September 2020, 16:20:44
Ja, aber die Offseason ist doch auch interessant  :blll: aber die aktive Userzahl is doch gesunken oder bild ich das mir nur ein?
Das haben wir doch immer vor dem Draft. Und dann wieder bis zur Free Agent Phase. Deshalb würde ich dies noch nicht überbewerten. Die kommen schon wieder. Spätestens zur FA Phase um die Sprüche "was der xy bekommt so viel"  :grins:  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marces23

Zitat von: Eishockeyreisen am 17. September 2020, 16:08:02
JA. Denn schau dir doch an welche Teams noch im Rennen sind. Vegas zwar nun draußen = 0 Fans hier. Dallas = 1 Fan. Islanders = 1 Fan und Tampa = 2 Fans. Und der Rest verfolgt die Spiele über Highlights. Daher musst du nun warten bis Seattle was zieht, ehe hier wieder was los ist.  :zwinker:

Ja, aber die Offseason ist doch auch interessant  :blll: aber die aktive Userzahl is doch gesunken oder bild ich das mir nur ein?

Eishockeyreisen

Zitat von: Marces23 am 17. September 2020, 15:36:42
teilweise bestimmt, aber es ist allgemein Ruhiger geworden hier oder?
JA. Denn schau dir doch an welche Teams noch im Rennen sind. Vegas zwar nun draußen = 0 Fans hier. Dallas = 1 Fan. Islanders = 1 Fan und Tampa = 2 Fans. Und der Rest verfolgt die Spiele über Highlights. Daher musst du nun warten bis Seattle was zieht, ehe hier wieder was los ist.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marces23

Zitat von: Saubermann am 17. September 2020, 15:32:13
Alles Erfolgsfans  :grins:

teilweise bestimmt, aber es ist allgemein Ruhiger geworden hier oder?

Saubermann

Zitat von: Marces23 am 17. September 2020, 13:23:41
Wo sind nur die ganzen Penguins Fans hin  :disappointed:
Wenn man im Archiv mal die Threads durchschaut, ging früher hier echt die Post ab  :schnarch:
Alles Erfolgsfans  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Marces23

Wo sind nur die ganzen Penguins Fans hin  :disappointed:
Wenn man im Archiv mal die Threads durchschaut, ging früher hier echt die Post ab  :schnarch: