Penguins 19/20

Begonnen von Quickslay, 11. September 2019, 08:47:34

« vorheriges - nächstes »

parise

bin da fast gänzlich bei dejong, aber guentzel is n neckbreaker ... gerade weil der eine der wenigen konstanten war, jarry mal aside - jetzt muss sid wirklich schnell zurückkommen und auch performen - die canes und flyers sind auch net unbedint weit weg ... wird ne seeeehr interessante zweite saisonhälfte - glaub auch, dass wenn die pens in die playoffs kommen, guentzel net dabei sein wird, außer man will ihn unbedingt rushen - 5-6 monate ist halt schon ne latte

dejongislanders

Hey, hab es vorhin auch gelesen mit Guentzel...Es ist schon unnormal, wieviel Pech die Pens haben, dass es mir sogar schon Leid tut :zwinker:
Aber ganz ehrlich, ich habe das Gefühl, den Pens kann momentan nichts das Genick brechen...Ich bin nach wie vor mega beeindruckt, wie das Team dies händelt und dabei auch noch tolles Hockey spielt....Als Team sind die Jungs sicherlich stärker geworden...Bin gespannt was da diese Saison noch so drinsitzt...Chapeau :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Strake

Das geht doch langsam gar nicht mehr  :grr!:  :wand:
Echt zum Kotzen diese Saison.  :brech:
Zum Glück ist dieses Jahr bald vorbei.
Hoffentlich ist Sid bald zurück  :huldigung:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Onkelz2000

Zitat von: ACDCseit1973 am 31. Dezember 2019, 17:47:07
4 bis 6 Monate raus. :rolleyes:
Ja, gerade gelesen.....Schulter OP....So ein Scheiss! :effe: :heul: Tolle Saison wieder gespielt....

Quickslay

Ich könnte auch im Strahl kotzen...dann müssen die Anderen noch ne Schippe drauflegen, sind sie ja gewöhnt...hoffentlich kommt Jake zur Postseason zurück....

Zu allem Überfluss war Jake zum ersten Mal fürs ASG nominiert...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

ACDCseit1973

Zitat von: Onkelz2000 am 31. Dezember 2019, 11:00:52
Das gibts doch nicht wirklich oder? Hornquist kommt nach langer Verletzung zurück und der nächste geht vermutlich in eine lange! :wand: :effe: Sah jedenfalls nicht gut aus bei Guentzel.... :heul: Vermutlich gebrochener Arm oder Ellenbogen...Das is diese Saison echt die Seuche!

4 bis 6 Monate raus. :rolleyes:

Onkelz2000

Das gibts doch nicht wirklich oder? Hornquist kommt nach langer Verletzung zurück und der nächste geht vermutlich in eine lange! :wand: :effe: Sah jedenfalls nicht gut aus bei Guentzel.... :heul: Vermutlich gebrochener Arm oder Ellenbogen...Das is diese Saison echt die Seuche!

Onkelz2000

4 Gegentore bei 14 Schüssen ist, in Murrays Lage jedenfalls, auch wieder typisch.... :grins:

Strake

Diese Niederlage war fast ein bisschen erwartbar.
B2B und Murray im Kasten.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Strake

Ja, kann man nicht meckern.
Das Scoring verteilt sich schön übers gesamte Line-up und hinten drin hat man einen momentan überragenden Jarry.
Und das benötigte Quentchen Glück hat man auch.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Marces23

Puh laeuft echt richtig gut, kann gern so weiter gehen  :headb: :headb:

Quickslay

Ein weiteres Spiel, ein weiterer Sieg, ein weiterer Verletzter...

Geno spielt wieder mit, aber Shultzy verlässt das Spiel nach 40 Sekunden....die erste Minute ist für unsere Verteidiger ja fast "tödlich"....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Quickslay

Zitat von: #500 am 14. Dezember 2019, 18:09:27
spielt er heute?

Nope....trotzdem gab es nen Sieg gegen die Kings...auch wenn es im Penalty-Schiessen war, nachdem sie ne 4:2 Führung im 3. Drittel abgegeben haben...

Wann er wiederkommt, wurde bisher nicht gesagt...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

#500

Zitat von: Strake am 14. Dezember 2019, 01:23:01
Ist nur krank.
Könnte nächstes Spiel schon wieder dabei sein
spielt er heute?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Strake

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!