Penguins 19/20

Begonnen von Quickslay, 11. September 2019, 08:47:34

« vorheriges - nächstes »

Onkelz2000

Zitat von: Strake am 13. Dezember 2019, 09:43:02
Ja, Undank ist der Welten Lohn.  :rolleyes:
Vom gefeierten Cup-Hero zum Back-up eines bockstarken Jarry.
Aber jetzt gleich von Trade zu sprechen  :gruebel:
Zu teuer ist er jetzt nicht wirklich, find ich. Für einen 2-time SC-Champion eher günstig, und auch im Liga Vergleich.
Mir gehen seine Ups und Downs auch auf den Sack, aber er ist noch jung, und bekanntlich werden Goalies mit den Jahren erst besser und stabiler.
Der noch jüngere Jarry hat momentan ein ziemliches Hoch, aber auch das kann sich ziemlich schnell wieder ändern.
Ich würde weiterhin auf Murray setzen.
Galchenyuk hat bisher noch nicht bewiesen dass er sein Geld wert ist, aber zum Glück hat er nur ein Jahr Vertrag.
Bjugstad ist einfach zu viel verletzt. Aber wenn er mal gesund ist war er es bis jetzt auch nicht wert.

Wer mir sehr gut gefällt ist Teddy Blueger  :up:

Was, bitte schön, hat das mit Undank zu tun? Fakt ist, das Murray seit 3 Jahren maximal Durchschnitt spielt, eher schlechter! Guck dir seine Stats an. Die sind diese Saison einfach nur schlecht! Wenn selbst ein durchschnittlicher Backup wie Jarry besser spielt und bessere Stats hat sollte man sich nun einmal Gedanken machen! Dann brauch mir auch keiner mit schlechter Defensive oder ähnlichem kommen. Und sorry, aber 4 Millionen für nen Durchschnittsspieler sind mir nunmal einfach zuviel. Wie bei Galchenyuk und Bjugstad auch! Die sind noch nichtmal die Hälfte wert!

Strake

Ist nur krank.
Könnte nächstes Spiel schon wieder dabei sein
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

#500

Zitat von: Quickslay am 13. Dezember 2019, 08:22:06
Jetzt ist auch noch Geno ausgefallen...aber trotzdem haben sie den Sieg geschafft. Wir bleiben an der Top 3 in der Metro dran...
Ist schon bekannt, was Malkin hat und wie lange er ausfallen wird?
Mein Yahoo-Team braucht ihn... :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Quickslay

Mit dem Tandem Murray/Jarry sind wir doch gut unterwegs...so lange sie gesund bleiben..

Neben Teddy Blueger sind auch John Marino und Sam Lafferty richtig gut...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Strake

Ja, Undank ist der Welten Lohn.  :rolleyes:
Vom gefeierten Cup-Hero zum Back-up eines bockstarken Jarry.
Aber jetzt gleich von Trade zu sprechen  :gruebel:
Zu teuer ist er jetzt nicht wirklich, find ich. Für einen 2-time SC-Champion eher günstig, und auch im Liga Vergleich.
Mir gehen seine Ups und Downs auch auf den Sack, aber er ist noch jung, und bekanntlich werden Goalies mit den Jahren erst besser und stabiler.
Der noch jüngere Jarry hat momentan ein ziemliches Hoch, aber auch das kann sich ziemlich schnell wieder ändern.
Ich würde weiterhin auf Murray setzen.
Galchenyuk hat bisher noch nicht bewiesen dass er sein Geld wert ist, aber zum Glück hat er nur ein Jahr Vertrag.
Bjugstad ist einfach zu viel verletzt. Aber wenn er mal gesund ist war er es bis jetzt auch nicht wert.

Wer mir sehr gut gefällt ist Teddy Blueger  :up:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Quickslay

Jetzt ist auch noch Geno ausgefallen...aber trotzdem haben sie den Sieg geschafft. Wir bleiben an der Top 3 in der Metro dran...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

VitaliSieren

Zitat von: Onkelz2000 am 08. Dezember 2019, 12:13:04
Fakt ist auch, das man sich nach der Saison Gedanken über Matt Murray machen sollte! Nach seinen starken ersten beiden Saisons hat er, meines Erachtens, nie wieder das Level dieser Zeit erreicht. Is aber bei einigen Spielern auch so, wo man sich fragt wie diese Spieler zu diesen Gehältern gekommen sind!

Alex Galchenyuk: 4,9 Millionen  :wand:
Matthew Murray: 3,75 Millionen
Nick Bjugstad: 5 Millionen  :gruebel:

find Murray's Gehalt an den Leistungen bisher ganz angemessen. Bei den anderen Beiden frag ich mich allerdings auch.

Glaub Murray wird wie Fleury im Expansion Draft getradet
Vorher wird er noch eine kleine Gehaltsaufstockung bekommen. Würde ja RFA werden
HE SHOOTS AND SCORES

Onkelz2000

Hmmm....Gewonnen, aber gegen das schlechteste Team der NHL fast noch ne 4:1 Führung verspielt. Nicht gut! :gruebel: :wand: Fakt ist auch, das man sich nach der Saison Gedanken über Matt Murray machen sollte! Nach seinen starken ersten beiden Saisons hat er, meines Erachtens, nie wieder das Level dieser Zeit erreicht. Is aber bei einigen Spielern auch so, wo man sich fragt wie diese Spieler zu diesen Gehältern gekommen sind!

Alex Galchenyuk: 4,9 Millionen  :wand:
Matthew Murray: 3,75 Millionen
Nick Bjugstad: 5 Millionen  :gruebel:

Marces23

Zitat von: dejongislanders am 06. Dezember 2019, 09:25:15
So ein Trip ist nie für`n  :popo: Ich verstehe dich zwar, aber wird schon...Ist noch lange hin...Ich muss noch länger warten, wer weiß, was bis dahin ist....

ja am arsch ist uebertrieben gesagt  :schaem: wird so oder so geil, da hast du recht

dejongislanders

ZitatHorni auch Long Term raus, WTF man, ich hoff ab Februar sind alle Fit, sonst ist mein Trip fürn Arsch

So ein Trip ist nie für`n  :popo: Ich verstehe dich zwar, aber wird schon...Ist noch lange hin...Ich muss noch länger warten, wer weiß, was bis dahin ist....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marces23

Zitat von: Quickslay am 04. Dezember 2019, 11:45:52
Zu allem Überfluss auch mal wieder im Training... :wand: :wand: :wand:

Bis Februar könnte das klappen oder sie spielen dann mit der ganzen AHL-Mannschaft...

Jo, hab 5 Pens spiele gebucht -.-

Quickslay

Zitat von: Marces23 am 04. Dezember 2019, 08:40:30
Horni auch Long Term raus, WTF man, ich hoff ab Februar sind alle Fit, sonst ist mein Trip fürn Arsch  :grr!:

Zu allem Überfluss auch mal wieder im Training... :wand: :wand: :wand:

Bis Februar könnte das klappen oder sie spielen dann mit der ganzen AHL-Mannschaft...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Horni auch Long Term raus, WTF man, ich hoff ab Februar sind alle Fit, sonst ist mein Trip fürn Arsch  :grr!:

Quickslay

"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

dieses Saison ist echt übel mit den Verletzungen  :wand: :wand: