Buffalo Sabres: Season 19/20 (50 Jahre Buffalo)

Begonnen von Sabres90, 03. Oktober 2019, 13:18:11

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Detroit: Wir sind das schlechteste Team der Liga, haben 9 Niederlagen in Folge und gewinnen wohl gegen niemand mehr!

Buffalo: Aber ihr spielt jetzt gegen uns!

Detroit: Oh fein - 4:3 Sieg

:disappointed: :disappointed: :disappointed: :wand: :wand: :wand:



:grins: :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 05. Februar 2020, 20:23:10
Unabhängig von Eichel: kann es einfach sein, dass die Mannschaft nicht gut genug ist? Ich sehe ja immer deine Lobtiraden, gerade auf die Rookies, aber irgendwie sehe ich davon nix wenn ich mal die Sabbels schaue  :zwinker: Ich mein, das ist doch schon die zweite Saison bei der alles toll werden soll, aber im Endeffekt doch wieder mehr als acht Mannschaften besser sind.  :grins:

Lobtiraden? Ich glaube, ich kritisiere hier mehr als genug die Spieler, rückblickend betrachtet teilweise sogar zu viel (siehe Reinhart). Und unseren besten Rookie kannst du leider grad nicht sehen, weil Olf immer noch verletzt ist :heul:!

Und Thema Team nicht gut genug und nochmals Lobtiraden: Anbei mein Posting aus der Offseason vom 05. Juli...

Zitat von: Sabres90 am 05. Juli 2019, 17:53:06
Trotzdem hoffe ich, dass sich noch etwas tut. Die Defensive ist in meinen Augen nochmal verbessert worden (auch wegen dem Montour Deal im Februar), da kann man langsam n Haken drunter machen. Bei den Goalies wird sich auch nichts tun, auch wenn wir sicher nicht das geilste Duo der Liga besitzen. Stellt sich die Frage, was und ob man vorne noch was machen will, was Rang und Name hat (ggf. über nen Trade?).
Klar hat man tolle Prospects in der Pipeline und Olofsson beeindruckte nach seiner tollen AHL Season auch noch im Development Camp. Trotzdem darf und muss man anzweifeln, wie viel für kommende Season wirklich was an hilfreichen Prospects ins NHL Team kommen wird.
Man muss die Arbeit von Krueger und Co. abwarten, aber ich zweifle an, dass der aktuelle Kader für den Run auf die Playoffs reichen wird :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Unabhängig von Eichel: kann es einfach sein, dass die Mannschaft nicht gut genug ist? Ich sehe ja immer deine Lobtiraden, gerade auf die Rookies, aber irgendwie sehe ich davon nix wenn ich mal die Sabbels schaue  :zwinker: Ich mein, das ist doch schon die zweite Saison bei der alles toll werden soll, aber im Endeffekt doch wieder mehr als acht Mannschaften besser sind.  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: parise am 05. Februar 2020, 09:20:17
jup, jez mal meine anti-eichel mentalität außen vor ... bei ihm könnt ich mir schon vorstellen, dass da mal "äh eigtl will ich das nicht, tradet mich" kommt - so wie ich davon ausgehe, dass matthews nach seine, vertrag in arizona landet  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Ich kanns Jack aber auch nicht verübeln ... klar erging es McD in Edmotnon nicht anders, aber die haben zwischendrin immerhin mal die Playoffs erreicht und erreichen sie dieses Jahr wohl wieder. Außerdem hat man es geschafft, McD nen cogenialen Partner zu besorgen. Das ist Buffalo nicht gelungen. So sehr ich die Leistungen von Reinhart oder Olf auch schätze (gerade Olf nach seiner steilen bergauf Karriere), aber beide sind kein Draisaitl!

Ne Franchise führen macht auch nur dann Spaß, wenn was bei rum kommt oder es nach vorne geht! Und da wird Eichel verständlicherweise keine Entwicklung erkennen und an ihm lag es sicher nicht...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

jup, jez mal meine anti-eichel mentalität außen vor ... bei ihm könnt ich mir schon vorstellen, dass da mal "äh eigtl will ich das nicht, tradet mich" kommt - so wie ich davon ausgehe, dass matthews nach seine, vertrag in arizona landet  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 05. Februar 2020, 07:21:10
jup, die playoffs könnt ihr wohl auch schon abhaken ... treffen wir uns eben am golfplatz  :grins: :grins: vl trifft der 9M-mann ja dort was

Training sollen sie machen müssen, den ganzen Sommer lang :motz: :disappointed: :grins:

Ich hab langsam auch Mitleid mit Eichel ... der muss ja langsam verzweifeln!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 05. Februar 2020, 05:20:44
Langsam ist das echt wieder n sportlicher Offenbarungseid... :disappointed: :disappointed:

jup, die playoffs könnt ihr wohl auch schon abhaken ... treffen wir uns eben am golfplatz  :grins: :grins: vl trifft der 9M-mann ja dort was

Sabres90

Langsam ist das echt wieder n sportlicher Offenbarungseid... :disappointed: :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Wann verfällt man in Buffalo eigentlich in Panik aufgrund Jeff Skinners diesen Sommer abgeschlossenen 9 Mio NMC Vertrag bis 2027? Diese oder nächste Saison?  :devil: :augenzwinkern:

le_affan

Shoot pucks and make points.

Sabres90

Kurzes Update nach dem ASG Break!

- Jeff Skinner hat wieder mit dem Team trainiert und könnte am Mittwoch beim Heimspiel gegen Ottawa wieder im Lineup stehen!
- Curtis Lazar hat sich bis zum ASG wirklich super gemacht und seinen Platz nach zuletzt 4 Punkten in 5 Spielen mehr als verdient (gesamt 4G und 8P in 19 Games)
- Ab jetzt ist volle Pulle angesagt! 10 Punkte aufholen bei noch 33 Games klingt wenig, aber die Konkurrenz spielt ja auch n paar Spiele! Wird hart, aber natürlich nicht unmöglich!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Kleine Aufholjagd wurde jetzt durch die knappe Preds Niederlage gestoppt! Noch ist nix verloren und wir haben noch etwas mehr als 2 1/2 Monate Regular vor uns ... aber dass jetzt einfach viel mehr Siege her müssen ist selbstklärend, sonst wird das nix mit den PO's und man beendet die Season zwischen gut und böse :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Übrigens wird Olofsson bis ca. Mitte Februar ausfallen :heul:! Schade, der Kerl war so stark unterwegs und so ein wichtiger Baustein für uns ... mal ganz abgesehen davon, dass ihn das im Calder Race ordentlich nach hinten werfen wird! Nachdem Dahlin letzte Season schon leer ausging und wir seit Tyler Myers (2010) keinen Nachwuchsspieler mehr an dieser Trophy hatten, wäre es doch ganz cool, wenn sich Olofsson das Ding schnappen könnte :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 01. Januar 2020, 13:17:39
Das gestrige Spiel am letzten Tag dieses Jahrzehnts hat irgendwie die kompletten letzten 10 Jahre der Sabres sehr gut zusammengefasst. Man spielt gut und führt 4:1, um danach alles komplett außer Kontrolle geraten zu lassen und sich noch eine 4:6 Pleite abzuholen lassen.

Immerhin startet das neue Jahr umso erfreulicher: Gegen McDavid und Gehilfen lag man schon mit 0:2 hinten, ehe man das Spiel drehte und ausgerechnet McDavids ehemaliger "Konkurrent" um den 1st OA entscheidet in Overtime das Game mit einem Penalty - Captain Jack Eichel :up:

So, die Niederlagenserie ist vorerst gestoppt, jetzt heißt es aber eigentlich n kleinen winning streak zu starten... :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

ZitatIrgendwie komplett übersehen ... willst darauf noch ne Antwort :grins: :disappointed: ?

Schon gut du Schlafmütze, brauche keine Antwort mehr :grins:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)