Buffalo Sabres: Season 19/20 (50 Jahre Buffalo)

Begonnen von Sabres90, 03. Oktober 2019, 13:18:11

« vorheriges - nächstes »

SBen

Das war ja wieder lustig heute nacht.... buffalo schlägt sich mal wieder selbst, siehe beim 1-3😂😂😂

Sabres90

Das einzig positive gerade bei Buffalo: Kahun bekommt etwas mehr Eiszeit und kann sich offensiv mehr verwirklichen! 3 Punkte in 4 Spielen ist ne schöne Ansage :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

#98
Zitat von: Eishockeyreisen am 08. März 2020, 04:10:21
Das aber auch fast nur wegen Vancouver Island. Denn selbst in Vancouver wird es nach Stanley Park und Gastown schon sehr mau.

Sicher, Bernd, ich hab' ja geschrieben: eine der schönsten Metropolen Nordamerikas. :up: Aber weltweit? Da gibt's weitaus schönere (Küsten-)Städte, auf jeden Fall. Was soll man sagen, Nordamerika halt, bisserl mau alles und man hat das Gefühl, dass wenn man eine Megacity gesehen hat, man auch schon alle anderen gesehen hat.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Eishockeyreisen

Zitat von: OA-AO am 07. März 2020, 22:37:17
Achso ja, sollte man für die kanadische Seite mit (Achtung, Jake, halt' deine orthopädischen Strümpfe fest :grins:) Vancouver ergänzen, definitiv auch zu den schönsten Metropolen in Nordamerika zu zählen. :up:
Das aber auch fast nur wegen Vancouver Island. Denn selbst in Vancouver wird es nach Stanley Park und Gastown schon sehr mau.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Zitat von: OA-AO am 07. März 2020, 22:14:03
Am schönsten sind halt die Küstenstädte, mit Abstand. :up: New York, Boston, San Francisco, Seattle, Portland...

Achso ja, sollte man für die kanadische Seite mit (Achtung, Jake, halt' deine orthopädischen Strümpfe fest :grins:) Vancouver ergänzen, definitiv auch zu den schönsten Metropolen in Nordamerika zu zählen. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

#95
Zitat von: parise am 07. März 2020, 21:18:40
das problem is halt auch, dass das leider nicht nur auf buffalo zutrifft ... edmonton war nicht sonderlich mega, calgary ging eigentlich, aber das eigentlich geile daran waren die nur 1h entfernten rockies  :grins: und es gibt sicherlich noch einige NHL standorte, wo die städte nicht wirklich was hergeben

Am schönsten sind halt die Küstenstädte, mit Abstand. :up: New York, Boston, San Francisco, Seattle, Portland (ja, zähle ich als Küste, weil man dort ganz allerliebst mit dem Boot auf dem Columbia River in den Pazifik rausschippern kann :up:), aber L.A. z.B. schon wieder nicht so (Venice Beach oder halt generell die Strände: toll, der Rest, ääääh... underwhelming :zwinker:). Von den Midwest-Metropolen würde ich Chicago (coole Stadt mit coolem Flair) und Denver (direkt an den Rocky Mountains, die man von fast jeder Erhebung der Stadt aus sehen kann, gelegen -> dementsprechend viele Outdoor-Möglichkeiten) hervorheben. Der Süden ist zu stickig und zu, ähm, eigen. :grins: Der Südwesten hat natürlich ein paar spektakuläre Gegenden, aber das ist es halt wieder: alles durch die mannigfaltigen Formen des Naturschauspiels bedingt, aber würde man z.B. Phoenix als wunderschön bezeichnen? :gruebel: Meh, und dort leben würde ich auch nicht wollen: Hitze-Hitze-Hitze und mit dem Klimawandel wird's nur schlimmer werden. :pillepalle: :disappointed:

Generell, finde ich, kann man als gespoilter Europäer :cool: nordamerikanischen Städten wenig abgewinnen. Das Ganze ist halt nicht alt genug, dementsprechend fehlt irgendwie die Magie. :schnarch: Sie wird zwar oft auf Hollywood's Leinwänden heraufbeschworen, aber in Real Life ist es dann oft so: ah, okay, so sieht das also aus. Naja, Selfie & weiter geht's. :augenzwinkern: Oft ist es halt das Drumherum, das die Schönheit ausmacht: die Natur, das Setting: Berge, Küsten, etc. Jedenfalls empfand ich das so, als ich dort gelebt habe.
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: True-Blue am 07. März 2020, 21:04:00
Absolut, ich war tatsächlich schon zweimal ( :ee: ) in Buffalo. Aber jedesmal nur zum Hockey schauen und nie länger wie einen Tag... :grins:

das problem is halt auch, dass das leider nicht nur auf buffalo zutrifft ... edmonton war nicht sonderlich mega, calgary ging eigentlich, aber das eigentlich geile daran waren die nur 1h entfernten rockies  :grins: und es gibt sicherlich noch einige NHL standorte, wo die städte nicht wirklich was hergeben

True-Blue

Zitat von: OA-AO am 07. März 2020, 20:57:19
Jep, das unterschreibe ich sofort, denn ich war tatsächlich auch dort! :grins: :lachen: :up: Gut, es gibt halt die Niagara-Fälle (weswegen ich auch dort war :grins:), aber selbst die sind von der kanadischen Seite aus besser zu besichtigen. :grins:
Absolut, ich war tatsächlich schon zweimal ( :ee: ) in Buffalo. Aber jedesmal nur zum Hockey schauen und nie länger wie einen Tag... :grins:

True-Blue

Zitat von: True-Blue am 07. März 2020, 19:57:36
[quote author=SBen link=topic=6404.msg356837#msg356837 date=1583595441
Ich persönlich hab keinen bezug zu dieser Stadt, obwohl ich sie gern mal besuchen würde.

Dafür reichen ein paar Stunden Aufenthalt. Es gibt außer der Arena der Ssbres NICHTS in Buffalo, das man gesehen haben müsste... :augenzwinkern:

Sorry, am Handy gepostet, deswegen hats die Formatierung voll zerhauen... :rolleyes: :wand:

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 07. März 2020, 19:57:36
Dafür reichen ein paar Stunden Aufenthalt. Es gibt außer der Arena der Ssbres NICHTS in Buffalo, das man gesehen haben müsste... :augenzwinkern:

Jep, das unterschreibe ich sofort, denn ich war tatsächlich auch dort! :grins: :lachen: :up: Gut, es gibt halt die Niagara-Fälle (weswegen ich auch dort war :grins:), aber selbst die sind von der kanadischen Seite aus besser zu besichtigen. :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Zitat von: SBen link=topic=6404.msg356837#msg356837 date=1583595441
Ich persönlich hab keinen bezug zu dieser Stadt, obwohl ich sie gern mal besuchen würde.
/quote]
Dafür reichen ein paar Stunden Aufenthalt. Es gibt außer der Arena der Ssbres NICHTS in Buffalo, das man gesehen haben müsste... :augenzwinkern:

Sabres90

Zitat von: SBen am 07. März 2020, 16:37:21
Im ernst?! Wär dir das nicht egal welche stadt?! Ich persönlich hab keinen bezug zu dieser Stadt, obwohl ich sie gern mal besuchen würde. Aber wenn die chance bestehen würde daß es sportlich gesehen wesentlich besser läuft würd ich mich dem anschließen. Es ist halt auch irgendwann recht schwer noch an eine wende zu glauben was diese franchise betrifft.. zu oft wurden die fans vertröstet nach der saison, und die spiele selbst sind ja  nun auch nicht der hit. Pegula ist nun seit fast 10 jahren owner,,,was hat es gebracht?! Die  ständigen Trainerwechsel verraten halt auch daß man selbst nicht mehr weiter weiß

Ich bin Fan von dem Club, welcher in der Stadt Buffalo angesiedelt ist. Wieso sollte ich bei einer Umsiedlung automatisch zum neuen Standort halten? Mein Team sind die Buffalo Sabres und nicht die Quebec Sabres oder sonst irgendwas! Und in meinen Augen ist es doch völlig unerheblich, ob man Bezug zu der Stadt hat. Die allermeisten hier im Forum waren wahrscheinlich noch nie in der Stadt ihres Lieblingsteams oder können von Deutschalnd aus sagen "jawohl, das ist ne geile Stadt, mit der identifiziere ich mich auch aus 8.000km Entfernung". Für mich sind es die Buffalo Sabres und ob ich mit der Stadt was anfangen kann oder nicht ist in meinen Augen unwichtig...
Und ich glaube ehrlich gesagt auch kaum, dass Buffalo umsiedeln wird :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

SBen

Zitat von: Sabres90 am 07. März 2020, 13:45:52
Ich nicht! Buffalo soll Buffalo bleiben...
Im ernst?! Wär dir das nicht egal welche stadt?! Ich persönlich hab keinen bezug zu dieser Stadt, obwohl ich sie gern mal besuchen würde. Aber wenn die chance bestehen würde daß es sportlich gesehen wesentlich besser läuft würd ich mich dem anschließen. Es ist halt auch irgendwann recht schwer noch an eine wende zu glauben was diese franchise betrifft.. zu oft wurden die fans vertröstet nach der saison, und die spiele selbst sind ja  nun auch nicht der hit. Pegula ist nun seit fast 10 jahren owner,,,was hat es gebracht?! Die  ständigen Trainerwechsel verraten halt auch daß man selbst nicht mehr weiter weiß

Sabres90

Zitat von: SBen am 07. März 2020, 07:09:04
Würd ich sofort unterschreiben

Ich nicht! Buffalo soll Buffalo bleiben...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: