Hauptmenü

Trophies 2020

Begonnen von Sebi, 14. Juli 2020, 17:53:23

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Draisaitl wurde zum Sportler des Jahres in Deutschland gewählt. Well deserved :up:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Zitat von: Saubermann am 22. September 2020, 09:55:41
Oder war es nicht vielleicht noch MacKinnon? Der hat sein Team immerhin in die 2. PO-Runde geführt....

Das Voting war doch vor Beginn der Playoffs beendet, oder? Wenn man den Output der drei Finalisten in den Play-Offs ansieht, wäre das Voting vermutlich auch etwas anders ausgefallen, aber mit Blick auf die Regular führt natürlich argumentativ zunächst wenig am punktbesten Spieler vorbei. Nur erinnere ich mich halt immer daran, wie vor zwei Jahren die Vergabe an Hall gerechtfertigt wurde. Und mit dieser Argumentation spricht dann doch auch einiges für MacKinnon. Aus Sicht eines deutschen Eishockeyfans kann ich die diesjährige Vergabe aber immerhin besser verknusen als die Nummer vor zwei Jahren :zwinker:

Und aus Avs-Sicht gab es ja immerhin die Calder, wo das Rennen auch furchtbar knapp war und es sicherlich auch einige gibt, die Hughes > Makar gevoted hätten.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

So sehr ich dem Draisaitl Leon das wünsche und herzlichst gratuliere  :clap: :clap: :clap: :clap:

Aber ich schließ mich dem Ösi an: war der Wertvollste Spieler?  :gruebel: Oder war es nicht vielleicht noch MacKinnon? Der hat sein Team immerhin in die 2. PO-Runde geführt....
So jetzt dürft mich als Nestbeschmutzer hauen  :augenzwinkern: :popcorn:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

OA-AO

Ja suppa, der Leon!!! :headb: :headb: :headb: Hat er sich redlich verdient! :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Neben den Trophies für Draisaitl freue ich mich aber mindestens genauso über die Norris Trophy für Roman Josi :headb: :clap:

Er ist damit der erste Defender in der Preds Franchisegeschichte, der die Trophy holt!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

parise

Zitat von: True-Blue am 22. September 2020, 07:50:59
Die Spieler sehen auch Draisaitl als wertvollsten Spieler der Saison, deswegen bekommt er den Ted Lindsay Award auch noch. Damit 3 Trophys für Drai, schon beeindruckend!  :up:

absolut - bin echt gespannt, wie lang er diese pace so hochhalten kann

True-Blue

Zitat von: parise am 22. September 2020, 06:46:01
wie es oft erwähnt wurde: er war der beste, aber vermutlich nicht wertvollste - ist in der tat ne echte streitfrage  :grins:
Die Spieler sehen auch Draisaitl als wertvollsten Spieler der Saison, deswegen bekommt er den Ted Lindsay Award auch noch. Damit 3 Trophys für Drai, schon beeindruckend!  :up:

parise

Zitat von: #500 am 22. September 2020, 04:19:33
:ee: :ee: :ee: :clap: :clap: :clap:

wie es oft erwähnt wurde: er war der beste, aber vermutlich nicht wertvollste - ist in der tat ne echte streitfrage  :grins:

#500

ZitatLeon Draisaitl of the Edmonton Oilers won the Hart Trophy as the most valuable player in the NHL on Monday.
:ee: :ee: :ee: :clap: :clap: :clap:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Für mich der Trainer, der sie am wenigsten von den dreien verdient hat. Denn ich fand Leistungen der beiden anderen beeindruckender. Als mit einem Top Team einen Top Platz zu belegen. Sorry, dann hätte man auch die Trainer von Washington, Las Vegas, Colorado und Tampa nehmen können  :wand:  :wand:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

https://www.nhl.com/news/bruins-coach-bruce-cassidy-wins-jack-adams-award/c-318952582?tid=280503612
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Zitat von: Sebi am 14. Juli 2020, 17:53:23
Für den Ted Lindsay Award wurden Draisaitl, MacKinnon und Panarin nominiert.

Das gleiche Trio wurde nun auch für die Hart Trophy nominiert.

Bergeron, Couturier und O'Reilly für die Selke.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Vezina: Hellebuyck, Rask, Vasilevskiy
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

ACDCseit1973

Zitat von: Sebi am 16. Juli 2020, 18:36:55
Für die Lady Byng wurden Matthews, MacKinnon und O'Reilly nominiert.

ZitatSie wird jährlich an den Spieler verliehen, der einen hohen sportlichen Standard und vorbildliches Benehmen kombinieren konnte.

ZitatAuston Matthews 'dropped his pants, bent over, and grabbed his buttocks' towards female security guard

ZitatBuffalo Sabres center Ryan O'Reilly, was arrested by police in Canada and charged with driving while impaired by alcohol

Ja.

Sebi

Für die Lady Byng wurden Matthews, MacKinnon und O'Reilly nominiert.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."