Edmonton Oilers Allgemein

Begonnen von #500, 07. Oktober 2020, 21:41:22

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: True-Blue am 08. August 2021, 09:57:33
Warum machen die Oilers das zu diesem Zeitpunkt? Nurse hätte doch noch 1Jahr Vertrag gehabt? Klar hatte der eine super Saison, aber die hatte er halt auch in der etwas schwächeren Canada Division. Warum schauen sich die Oilers nicht an, ob Nurse diese Leistung auch unter "normalen" Bedingungen liefert und geben ihm, wenn er liefert, den Vertrag dann im Winter / Frühjahr?

nurse wäre ja ufa geworden oder? und je näher man diesem status rückt, umso mehr kommt die gier nach noch mehr - zumindest werden die agenten der spieler genau das so in ihre schützlinge einpflanzen ... durchaus möglich, dass holland dachte, dass er entweder nurse via FA verliert oder das der vl noch teurer wird, sollte der cap wirklich angemessen steigen

Decki

Zitat von: JoeSakic am 08. August 2021, 09:47:25
Edmonton ist momentan 2,3 Mio's über dem Cap und Yamamoto noch RFA, da muss eigentlich noch was gehen auf dem Trade Markt. Sehe jetzt auch grad keinen den man wie letzte Saison bei Tampa auf die LITR setzen könnte.

Doch haben sie. Klefbom wird diese Saison wahrscheinlich auch nicht spielen können.
Moves like Jagr

True-Blue

Warum machen die Oilers das zu diesem Zeitpunkt? Nurse hätte doch noch 1Jahr Vertrag gehabt? Klar hatte der eine super Saison, aber die hatte er halt auch in der etwas schwächeren Canada Division. Warum schauen sich die Oilers nicht an, ob Nurse diese Leistung auch unter "normalen" Bedingungen liefert und geben ihm, wenn er liefert, den Vertrag dann im Winter / Frühjahr?

JoeSakic

Edmonton ist momentan 2,3 Mio's über dem Cap und Yamamoto noch RFA, da muss eigentlich noch was gehen auf dem Trade Markt. Sehe jetzt auch grad keinen den man wie letzte Saison bei Tampa auf die LITR setzen könnte.

parise

Zitat von: Decki am 07. August 2021, 22:26:57
Ja ok wenn es danach geht das man seinen Nr. 1 Verteidiger immer mehr bezahlt, dann kann ich mich ja darauf einstellen das Fox 10 Mio. pro Jahr von den Rangers bekommt  :grins: :popcorn:

legt der noch mal so eine saison hin, ja - dann kommt das so - auch weil der cap, was man so durchsickern hört, steigen wird - dann werden die alle wieder übermütig  :grins:

Decki

Zitat von: parise am 07. August 2021, 20:20:16
man muss halt auch immer bedenken, welche rolle spieler XY im team einnimmt und nurse is die absolut unangefochtene #1 - das letzte war auch richtig brillant von ihm: +27, mit 16 toren der zweitbeste defender der liga - klar, is ne million zu viel - aber das is seth jones auch, auch werenski

Ja ok wenn es danach geht das man seinen Nr. 1 Verteidiger immer mehr bezahlt, dann kann ich mich ja darauf einstellen das Fox 10 Mio. pro Jahr von den Rangers bekommt  :grins: :popcorn:
Moves like Jagr

parise

man muss halt auch immer bedenken, welche rolle spieler XY im team einnimmt und nurse is die absolut unangefochtene #1 - das letzte war auch richtig brillant von ihm: +27, mit 16 toren der zweitbeste defender der liga - klar, is ne million zu viel - aber das is seth jones auch, auch werenski

#500

Zitat von: Decki am 07. August 2021, 19:21:32
Sorry also wenn Nurse das wert sein soll dann haben sich ja Makar oder auch Heiskanen sehr unter Wert verkauft.  Schlechter Deal der Oilers
Ich dachte schon, dass ich der Einzige bin, der genauso sieht
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Zitat von: parise am 06. August 2021, 19:49:13
darnell nurse verlängert um 8 jahre und nen AAV von 9.25 ... somit sehr ähnlich wie werenski, jones, makar oder hamilton ... scheint so der gängige preis für top pair Dmen zu sein

Sorry also wenn Nurse das wert sein soll dann haben sich ja Makar oder auch Heiskanen sehr unter Wert verkauft.  Schlechter Deal der Oilers
Moves like Jagr

parise

darnell nurse verlängert um 8 jahre und nen AAV von 9.25 ... somit sehr ähnlich wie werenski, jones, makar oder hamilton ... scheint so der gängige preis für top pair Dmen zu sein

Sabres90

Ich bin halt kein Fan von diesen Verträgen, die fast ein Jahrzehnt gehen :grins: aber insgesamt sehe ich das wie du, dass dieser Vertrag voll in Ordnung geht!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

8yr/5M per extension für RNH ... man wird mich vl steinigen, aber ich halte das für n sehr solides signing der oilers, noch dazu zu "weniger" kohle als zuvor ... RNH kennt seine rolle und 5M für nen 0.7+ ppg player sind absolut in ordnung - bei vertragsende ist er 36, auch das is akzeptabel

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Gestern im Spiel gegen Calgary waren Draisaitl 27:03 min und McDavid sogar 28:16 min auf dem Eis. Die letzten 5 min und 45 s des Spiels waren beide ununterbrochen auf dem Eis.  :ee:
Geholfen hat es wenig.. :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23

Zitat von: parise am 01. Februar 2021, 13:41:57
jup, PP klappt, letztes jahr schon brillant und auch gestern 4/8 ... glaub 4 von mcjesus' 5pts waren im PP ... gameplan: limit the damage by staying out of the box  :grins: :grins:

Ich finds faszinierend mit was für einer lockerheit der im PP n Coast 2 Coast zieht und so locker trifft. In solchen Ausmaßen hat es doch noch keiner gemacht die letzten Jahre. Pure Scoring Maschine. Echt abartig teilweise  :schaem: