New Jersey Devils 2020/21

Begonnen von parise, 23. Dezember 2020, 16:40:19

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Wer mir bei den Devils mittlerweile echt gut gefällt ist McLeod :up:! Langsam zeigt er, warum er im 16er Draft so als kompletter 2way Forward mit seinem Skating gelobt wurde! Macht was her auf dem Eis und sollte für die Devils über die nächsten Jahre ein wichtiger Baustein im Team sein :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

#25
Zitat von: Decki am 26. Februar 2021, 09:28:44
Trotzdem fail wenn man sieht wer alles danach gedraftet wurde :devil: :grins:

sagte ich ja bereits eingangs - ändert aber nix an der tatsache, dass er heuer absolut gute leistungen bringt und sich seinen platz in den middle-lines absolut verdient - patricks point-total von heuer steckt er mal locker in die tasche  :devil: :devil: :devil:

aber ja, mir wären rantanen, barzal oder connor auch lieber gewesen, aber ist halt nicht  :grins: :grins: :grins: :grins:

Decki

Zitat von: parise am 26. Februar 2021, 03:40:55
pavel zacha mit ner 8game pt streak ... klar, 6th overall war viel zu hoch, aber anscheinend hat er unter ruff besser reingefunden und spielt jetzt zumindest auf einem level, die einen 1st round pick schon eher rechtfertigen würde - ist mit 12pt nun auch pt-leader der devils

Trotzdem fail wenn man sieht wer alles danach gedraftet wurde :devil: :grins:
Moves like Jagr

parise

pavel zacha mit ner 8game pt streak ... klar, 6th overall war viel zu hoch, aber anscheinend hat er unter ruff besser reingefunden und spielt jetzt zumindest auf einem level, die einen 1st round pick schon eher rechtfertigen würde - ist mit 12pt nun auch pt-leader der devils

parise

Zitat von: True-Blue am 24. Februar 2021, 09:28:19
Ich ziehs mal hier rüber:
Die Rangers waren letzte Saison auch eines der schlechtesten PK Teams und sind jetzt plötzlich unter den Top 5. Liegts vielleicht an Ruff? Wobei der ja eigentlich als Head damit nichts mehr zu tun haben dürfte... :gruebel:

PK is nasreddine, PP recchi - kann nur schwer beurteilen, wie viel einfluss da der HC auf die jeweiligen special teams hat ... das grundlegende system der devils gefällt mir eigtl ganz gut, die sabres haben aber ne gute blaupause gefunden, wie man damit umgehen kann, sofern man den speed auf dauer rausnehmen kann ... aber gut, ist n prozess, ich hab da heuer noch keine riesensprünge erwartet,  sehe aber definitiv fortschritt, der doch n bisschen mut macht  :grins:

True-Blue

Ich ziehs mal hier rüber:

Zitat von: parise am 24. Februar 2021, 09:23:04
jup unser desaströses 50% PK machts für jedes team recht angenehm,
Die Rangers waren letzte Saison auch eines der schlechtesten PK Teams und sind jetzt plötzlich unter den Top 5. Liegts vielleicht an Ruff? Wobei der ja eigentlich als Head damit nichts mehr zu tun haben dürfte... :gruebel:

parise

ab dem 1.3 sind im prudential center wieder 10% capacity zugelassen ... ja dann wird das ne mörderstimmung mit 1700 leuten  :grins: :grins: :grins:

parise

lang vermutet, nun fix ... nico gibt heute sein debut und ist nun auch unser captain  :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Sabres90

Zitat von: parise am 19. Februar 2021, 09:15:03
absolut hilarious ... 3rd stint dort? is halt auch schade, weil der grundlegend schon potenzial hätte, aber irgendwie passts dann nirgends so richtig

btw miikka: nico is very close - dürfte in den nexten games wieder dabei sein

Theoretisch sogar schon der 4. :grins:
Und er ist ja nicht der erste Goalie/Spieler, der diese Season irgendwo gewaivt wurde, vom neuen Team wieder irgendwann gewaivt wurde und beim alten Arbeitgeber landete! In solchen Fällen sieht man in meinen Augen extrem, dass Spieler für GM's oft einfach nur Ware und Gegenstände sind... :disappointed:

Klingt gut ... brauche mehr Power am Faceoff :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

absolut hilarious ... 3rd stint dort? is halt auch schade, weil der grundlegend schon potenzial hätte, aber irgendwie passts dann nirgends so richtig

btw miikka: nico is very close - dürfte in den nexten games wieder dabei sein

Sabres90

Zitat von: parise am 19. Januar 2021, 06:48:06
oder man einfach darauf vorbereitet sein will, wenn einer mal corona abgreift  :up: zumindest spielte diese sache auch eine rolle hinsichtlich der claims von sowohl comrie, als auch dell

Jetzt wurde Comrie wieder von Winnipeg zurück geclaimt :grins: :grins: also manchmal muss man GM's auch nicht verstehen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

die devils dürfen heute wieder trainieren - insgesamt sind "nur mehr" 5 cracks auf der corona-liste: zajac, hischier, kulikov, bastian, gusev ... der rest ist "verfügbar", von fit und einsatzbereit will ich jetzt mal nicht zwingend sprechen  :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 27. Januar 2021, 17:32:46
nun ist auch raus, was ihm in der schweiz tatsächlich passiert ist ... hat sich im training das wadenbein gebrochen, als ihm ein anderer draufgefallen ist ... angeblich soll er jetzt schon wieder skaten - würde mit einer rückkehr in der zweiten februar woche rechnen - soferns keine setbacks gibt

Jetzt auch noch auf der Covid Liste - langsam halte ich (m)einen IR Spot für ihn verschwendet :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: True-Blue am 01. Februar 2021, 23:56:40
10 Spieler der Devils auf der Covid Liste, alle Spiele bis Samstag gecancelt. Die Sabres werden dann wohl vermutlich die nächsten sein...

hab auch so absolut nicht verstanden, warum man die zweite partie gegen die sabres noch spielen "musste" ... naja, die NHL wird schon ihre gründe haben

True-Blue

10 Spieler der Devils auf der Covid Liste, alle Spiele bis Samstag gecancelt. Die Sabres werden dann wohl vermutlich die nächsten sein...