New York Islanders 20/21

Begonnen von dejongislanders, 01. Januar 2021, 01:14:54

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: dejongislanders am 07. April 2021, 20:44:45
@OA-AO

Du, so in etwa habe ich das gg die Penguins, in dieser season kein Kraut gg die gewachsen, warum auch immer :disappointed:

Aber zu den letzten beiden Spielen gg die Caps, beim 8:4 beide Teams noch vogelwild ergab das Ganze gestern schon ein ganz anderes Bild. Das war für mich starkes Playoff hockey mit dem etwas glücklicheren Sieg für uns aber auch nicht uverdient wie ich finde.....

Nee, im Ernst, war schon okay so. Ihr habt insgesamt mehr Chancen gehabt, von den Schüssen her klar dominiert, da hätte beim im Tor herumturnenden Vanecek :schaem: :grins: manch ander Ding auch vorher schon reingehen können und Varly andererseits gestern mit einer ganz starken Leistung. :up: Wie gesagt, wird kein Spaß gegen euch für den Rest der Saison und dann sicher auch nicht in den PO's. :ee:+ :schaem: (so drücke ich Angst in Smilie-Code aus :popcorn: :grins:).
An Saschok lass ich nichts kommen...

dejongislanders

@OA-AO

Zitat@dejong: Ich freue mich übrigens überhaupt nicht, dass wir noch ganze dreimal gegen euch antreten müssen in dieser Saison... :schaem: Ihr verdammten Eiländer mit eurer blöden Defense, ihr... :blll: IT'S NOT FAIR!!!

Du, so in etwa habe ich das gg die Penguins, in dieser season kein Kraut gg die gewachsen, warum auch immer :disappointed:

Aber zu den letzten beiden Spielen gg die Caps, beim 8:4 beide Teams noch vogelwild ergab das Ganze gestern schon ein ganz anderes Bild. Das war für mich starkes Playoff hockey mit dem etwas glücklicheren Sieg für uns aber auch nicht uverdient wie ich finde.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

OA-AO

@dejong: Ich freue mich übrigens überhaupt nicht, dass wir noch ganze dreimal gegen euch antreten müssen in dieser Saison... :schaem: Ihr verdammten Eiländer mit eurer blöden Defense, ihr... :blll: IT'S NOT FAIR!!! :grins:



An Saschok lass ich nichts kommen...

dejongislanders

ZitatWas ist eigentlich mit Golyshev geplant? Kommt er diese Saison in der NHL noch zum Einsatz? Oder darf er nur ein bischen mittrainieren?
Und stimmt es, dass er von Seidenbergs aufgenommen wurde und bei ihnen auch zur Zeit wohnt? Das wäre tolle Gäste und macht die Eingewöhnung für einen Neuling deutlich einfacher.

Ich denke nicht, dass er in dieser NHL Saison noch zum Einsatz kommt. Er soll sich in Bridgeport akklimatisieren und an Nordamerika gewöhnen. In Zukunft sieht man wohl einen soliden 3rd line winger in ihm. So wohl der Plan, aber wer weiß....Wo er wohnt oder bei wem, hab ich leider keine Antwort drauf....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

#500

Was ist eigentlich mit Golyshev geplant? Kommt er diese Saison in der NHL noch zum Einsatz? Oder darf er nur ein bischen mittrainieren?
Und stimmt es, dass er von Seidenbergs aufgenommen wurde und bei ihnen auch zur Zeit wohnt? Das wäre tolle Gäste und macht die Eingewöhnung für einen Neuling deutlich einfacher.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

dejongislanders

War leider klar... Da bin ich mal gespannt wie es weitergeht... Herber Verlust, aber auch da werden Lou und Trotz Lösungen finden... Intern oder extern :augenzwinkern: Bellows war ja schonmal vielversprechend... Auf Dauer keine Ahnung
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marces23


dejongislanders

Kann mir irgendwer in irgendeiner Form erklären, warum Wahlstrom gestern nach der Aktion von Marchand 2 Minuten bekommen hat? Und Marchand nur 2+2? (2. Drittel noch 5:28 zu gehen). Geht überhaupt nicht  :gruebel: Aber nun, wieder gewonnen...Und vielleicht war es ja Karma das Marchand dann schön in der OT frei vorm Goal am Pfosten scheitert und dann noch den letzten Penalty vergibt, der kleine Giftzwerg :grins: :devil:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Ich muss zugeben, ich habe das geile Ding von Barzal schon einige zigmal gesehen. Ich bekomme aber nicht genug davon :grins: :headb:

Dieses Goal von Barzy war dann wohl auch der Dosenöffner, ein richtig geiles 2. Drittel und Buffalo nicht zum atmen kommen lassen, richtig stark. So vielen die Tore auch in aller Regelmäßigkeit und quasi mit Ansage. Das sind die Punkte die man in der Division sammeln muss, das machen die Isles gerade hervorragend! Ich hoffe natürlich, sie werden es auch heute Abend wuppen.....Wenn sich nichts gravierendes ändert bei den Sabres und die Isles nicht im Schlafwagon bleiben, dann werden sie es auch packen. In diesem Sinne wie immer, Let´s go Islanders :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Zitat von: dejongislanders am 05. März 2021, 13:13:41
Dominanter 5:2 Sieg gg die Sabres, zu keiner Zeit wirklich in Gefahr gewesen. Kaum schreib ich die 4 Reihe macht "nur" ihren Job, reißt der Martin so aus. War ein super Game von ihm, nicht nur wegen seiner 2 Goals, in allem eine sehr runde Leistung von ihm. Ansonsten hinten wie vorne sehr stabil, ist schon beeindruckend wie Dobson & Wahlstrom derzeit auftreten. Sorokin mit seinem dritten Sieg, von 18 Schüssen 2 durchgelassen aber ansonsten ganz klar in Ordnung, Hauptsache gewonnen. Bin jetzt gespannt auf die nächsten beiden Spiele gg die Sabres.....

Einfacher werdet ihr in 3 Spielen nicht zu 6 Punkten kommen :grins: :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

Dominanter 5:2 Sieg gg die Sabres, zu keiner Zeit wirklich in Gefahr gewesen. Kaum schreib ich die 4 Reihe macht "nur" ihren Job, reißt der Martin so aus. War ein super Game von ihm, nicht nur wegen seiner 2 Goals, in allem eine sehr runde Leistung von ihm. Ansonsten hinten wie vorne sehr stabil, ist schon beeindruckend wie Dobson & Wahlstrom derzeit auftreten. Sorokin mit seinem dritten Sieg, von 18 Schüssen 2 durchgelassen aber ansonsten ganz klar in Ordnung, Hauptsache gewonnen. Bin jetzt gespannt auf die nächsten beiden Spiele gg die Sabres.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Islanders vs Devils.....very boring :schnarch: Aber hey, auch schlechte Games muss man irgendwie gewinnen und das haben die Jungs erledigt. Hätte aber auch nach hinten losgehen können. Die Ergebnisse der letzten Wochen stimmen zumeist, nur die Penguins nerven extrem, die Spiele sind immer super knapp und die ärgern uns immer Sekunden vor Schluß und in der OT  :ee: Komisch, sonst waren die Bruins immer unser Angstgegner, war nie was zu holen, da haben wir bisher alle Spiele gegen gewonnen :gruebel:
Das Team steht im Moment und zeigt auch häufig wieder Trotz Hockey, gute Defensive und in den richtigen Momenten zuschlagen, die Qualitat dafür ist da. Momentan haben wir ein Team mit ausgewogenen Reihen, wobei die 2 Reihe und die 4 Reihe etwas abfallen. Die 2 Reihe für mich momentan die Schwächste, das liegt zum einen daran, das Beauvillier noch nicht richtig in Schuss kommt nach seiner Verletzung, Nelson sehr unkonstant ist und Bailey momentan wirklich schwach ist. Die 4 Reihe erledigt ihren Job, nicht mehr, nicht weniger. Reihe 1 spielt gut und sorgt in der Regel immer für Unruhe und trifft in den richtigen Momenten. Herausragend derzeit aber definitiv meine Lieblingsreihe 3 mit Dal Colle - Pageau - Wahlstrom. Die drei sind mit einer Energie unterwegs, herrlich. Wahnsinns Entwicklung bei Wahlstrom, mit Pageau seit vielen Spielen der beste Spieler auf dem Eis, so hat man sich das gewünscht. Dal Colle wie immer mal reingerutscht, mal draußen. Jetzt ist er erstmal gesetzt in Reihe 3, er spielt kontinuierlich gut, vorallem auch nach hinten sehr stark.
Die umgebaute Defensive wird auch immer stärker, Dobson reift neben Greene zu einem sehr, sehr guten Defender der auch spielen kann. Einzig Mayfield fällt hier und da ein wenig ab. Pelech und Pulock gewohnt stark, haben kleinere Böcke am Anfang der Saison weitgehend abgestellt.
Varly und Sorokin ein starkes Goalie Duo. Varly mit sehr starken Games, bis auf das letzte gg die Penguins war er immer konstant. Sorokin zugegebenermaßen mit einem schlimmen Saison Start, da hatte ich schon meine Befürchtungen. Aber die letzten beiden Spiele zu Null geblieben, spricht für sich, auch wenn die Gegner in diesen Spielen jeweils "nur" 20 Schüsse hatten. Das tut dem Jungen sicherlich gut und jetzt muss er Konstanz reinbekommen. Die Zeit hat er! In diesem Sinne, Let`s go Islanders :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatDie Islanders machen im Moment so viel Spaß wie ein Beutel Eis am Sack :disappointed: :gruebel:

Seit meinem Satz haben die Isles kein Game mehr in der regulären Spieldauer verloren, nunmehr seit 8 Spielen gepunktet. So kann es gerne weitergehen....Später schreibe ich noch etwas mehr über meine bisherigen Eindrücke...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Die Islanders machen im Moment so viel Spaß wie ein Beutel Eis am Sack :disappointed: :gruebel:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Zitatonkel lou mag ich ja eigentlich, aber was er mit ho-sang abzieht, ist echt nicht mehr ganz nachvollziehbar

Kurz nochmal zum Thema Ho-Sang...Er ist schon vor einiger Zeit bei Örebro HK in der SHL in Schweden untergekommen.....In der NHL wollte ihn also auch nach wie vor niemand...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)