Penguins 20/21

Begonnen von parise, 03. Januar 2021, 20:50:06

« vorheriges - nächstes »

VitaliSieren

Naja, seh ich nicht so ganz, Malkin war in der Reg Saison eigentlich ziemlich gut, Letang war letztes Jahr stark und dieses Jahr solide. In den Playoffs waren bis auf Carter, alle nicht so pralle. Die Verträge sind halt n bissl sehr hoch bei den beiden aber haben halt 3 Cupsiege. Chancen auf die Playoffs hast du aber allemal mit ihnen noch.  :klugscheiss:
HE SHOOTS AND SCORES

#500

In der Fussball-Bundesliga würde es bei so einer Aussage heißen, sie sind so gut wie weg: :grins:

ZitatRon Hextall on contract extensions for Evgeni Malkin and Kris Letang: "Those are discussions that are certainly ongoing right now within our staff. ... We see a future with this core. These guys have been here a long time. I expect to have these guys back next year, for sure."

https://twitter.com/PensInsideScoop/status/1400145801473576965
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Pest gegen Cholera. Im Zweifel wünsche ich aber den Pens ein gutes weiterkommen.

Marces23

So jetzt haben wir die Islanders in runde 1 :popcorn: wird ne harte Nuss, aber freu mich  :headb: :headb:

VitaliSieren

ich würde lieber die Bruins als Gegner haben wollen, ja die Bilanz sieht bescheiden aus, aber was wäre man am Ende für ein Sieger wenn man nicht die Marchand-Boys verdient in ihre Schranken weisen konnte. PO's gegen Boston hab ich auch lange nicht mehr erlebt. Und danach dann die Isles nachdem sie die Wilson-Brutalos erlegt haben.

Aber Leute wow, was ist der Carter-Transfer für ein Glücksgriff  :up:  :headb:
HE SHOOTS AND SCORES

Strake

ZitatDas Spiel heute Nacht war aber ziemlich grottig. Aber auch egal...Ab jetzt zählts
Jamei, ein bisschen war die Luft raus, wer kanns ihnen verdenken? Die Sabres wussten es aber auch nicht zu nutzen.
Ich hoffe jetzt mal stark auf die Islanders als Gegner, die lagen uns dieses Jahr recht gut. Außerdem steht da ja noch ne Revanche von 2019 aus  :2boxing: :grins:
Hoffentlich dauerts nicht zu lange bis die Playoffs starten, nicht das wir noch einrosten bis dahin.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Onkelz2000

Zitat von: Strake am 09. Mai 2021, 08:43:04
Tatsächlich 1. In der Divison geworden  :clap:
Hätte mir das einer im Januar prophezeit, ich hätte ihn für verrückt gehalten.  :pillepalle: :lachen:
Ja, wer hätte das gedacht. Auch wirklich sehr gute Verpflichtungen diese Saison.
Das Spiel heute Nacht war aber ziemlich grottig. Aber auch egal...Ab jetzt zählts! :headb:

Strake

Tatsächlich 1. In der Divison geworden  :clap:
Hätte mir das einer im Januar prophezeit, ich hätte ihn für verrückt gehalten.  :pillepalle: :lachen:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Mike

Aber genau das war seine Entscheidung, eine "Begründung" kann ich euch leider auch nicht geben ....
:schaem: :confused:

#500

Zitat von: Marces23 am 08. Mai 2021, 20:59:34
Warum hat ACDCseit1973 sein Account gelöscht  :confused:
:ee: :ee: :ee:
Das würde ich auch gerne wissen.

Er war wegen Yahoo-Liga etwas frustriert. Aber das sollte (denke ich) kein Grund für Account-Löschen sein, oder?  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23

Warum hat ACDCseit1973 sein Account gelöscht  :confused:

Marces23


Marces23

Zitat von: Onkelz2000 am 02. Mai 2021, 10:53:01
Stark was die Pens jetzt wieder abliefern! 3 sehr starke Reihen welche scoren können, defensiv gut....Klasse! Bin gespannt wo Malkin hinkommt wenn er wieder fit ist. In der jetzigen Form und ohne Verletzte sollten sie ein gutes Wort in Sachen Playoffs mitreden können! :headb:

Jo war richtig stark! Vorallem von Matheson und Ceci bin ich begeistert  :confused: Mei und jetzt bitte ne gute Ausgangsposition rausholen mit Heimrecht! Da sind wir das beste Team der Liga, mein Wunsch wär, Islanders in der ersten Runde, und Boston gegen Caps, Caps sollen Boston raushauen  :devil: Boston liegt uns nicht, die müssen aus dem Weg geräumt werden. Dieses Jahr ist viel möglich, nur bitte keine Bruins  :ee:

Onkelz2000

Stark was die Pens jetzt wieder abliefern! 3 sehr starke Reihen welche scoren können, defensiv gut....Klasse! Bin gespannt wo Malkin hinkommt wenn er wieder fit ist. In der jetzigen Form und ohne Verletzte sollten sie ein gutes Wort in Sachen Playoffs mitreden können! :headb:

Marces23

Zitat von: Strake am 26. April 2021, 11:58:25
Auch wenn schon zig Male diskutiert worden ist, er hat sich die letzten Jahre zu einem kompletten Spieler entwickelt, ich seh da momentan keinen gleichwertigen.

Seh ich genauso, aber hier im Forum sind Crosby Liebhaber nicht so gern gesehen  :blll:
Bin gespannt wie weit er noch kommt bei den All-Time-Point Leaders. Was wäre wenn er diese hartnäckige concussion nicht gehabt hätte  :disappointed:
Top 10 ist auf alle Fälle drin wenn er so noch 3 Jahre auf dem Niveau ist und endlich mal wieder ne normale Season stattfindet  :grins: