Buffalo Sabres: Season 20/21

Begonnen von Sabres90, 15. Januar 2021, 06:29:57

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: parise am 14. Februar 2021, 14:38:49
muss mir dann auch einer erklären, warum die sabres mit so vielen corona-ausfällen ran müssen und zB heute die partie der flyers, die 3?!?!? auf der liste haben, verschoben wird?!  :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Da bist du aber falsch informiert. Wir haben 7 Spieler auf der Liste
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: parise am 14. Februar 2021, 14:38:49
muss mir dann auch einer erklären, warum die sabres mit so vielen corona-ausfällen ran müssen und zB heute die partie der flyers, die 3?!?!? auf der liste haben, verschoben wird?!  :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Tja gute Frage! Ist da die Quarantäne u.ä. auch schon abgelaufen? Oder machen da vielleicht genau diese 1-2 Tage den Unterschied aus?

Übrigens fühlt sich Krueger auch wieder bedeutend besser :up:! Laut eigener Aussage hatte er zwar zu keiner Zeit wirkliches Fieber, dafür plagte ihn diverse andere Symptome, sodass er bald 1 Woche nicht aus dem Bett wollte und konnte. Am gestrigen Sonntag stieß er zum ersten Mal wieder zum Mannschaftstraining dazu, wobei er die meiste Zeit nur auf der Tribüne saß und nach wie vor Assicoach Smith das Zepter in der Hand hatte. Krueger ließ es auch noch offen, ob er gegen die Isles hinter der Bande stehen wird oder auf der Tribüne Platz nimmt.

Ansonsten schien der "Virusherd" nach dem Devils Game Dahlin gewesen zu sein, der es sich eingefangen und dann verbreitet hat. Und wenn man das von Krueger so liest, dann sind die letzten 2 Wochen einige Spieler und Mitarbeiter von beiden Franchises ziemlich flach gelegen und waren von Corona geplagt.

Dem Spiel gegen die Isles schenke ich daher noch keine große Bedeutung. Zig Stammkräfte fehlen, das erste Spiel nach 2 Wochen Pause, Krueger erst wieder einen Tag zurück im Coaching Staff ... keine deutliche Niederlage einfangen wäre Erfolg genug :smile:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

muss mir dann auch einer erklären, warum die sabres mit so vielen corona-ausfällen ran müssen und zB heute die partie der flyers, die 3?!?!? auf der liste haben, verschoben wird?!  :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Sabres90

Auch Hall ist rechzeitig vor dem ersten Spiel nach der Zwangspause wieder am Start!

Lazar, Cozens, Ristolainen, Rieder, Montour, Mittelstadt, Dahlin und McCabe fehlen dagegen nach wie vor! Das anstehende Spiel gegen die Isles wird damit ungemein schwerer. Aus der AHL respektive von der Tribüne aus wurde deshalb mit Thompson, Smith, Fogarty, Borgen, Davidson und Irwin aufgefüllt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Die Sabres müssen zwar bis einschließlich 13.02. auf Spiele verzichten, beginnen aber wieder zu trainieren! Nicht dabei wegen dem Covid Protokoll sind: Hall, Rieder, Cozens, Lazar, Mittelstadt, Ristolainen, Montour, McCabe und Dahlin. Von dem her kann man sich das Spielen ohne die ganzen Jungs eh sparen, gäbe eh bloß derb auf die Mütze :grins:! Wer davon jetzt genau Corona hat (soll auch Spieler geben, die durchaus Symptome zeigen und sich nicht gut fühlen) wollte GM Adams aber nicht raus lassen.

Ebenfalls fehlen tut Coach Krueger. Er hat sich nicht nur Corona eingefangen, sondern zeigt auch Symptome und wenn man so zwischen den Zeilen liest, dann scheint er nicht gerade topfit durch sein Haus zu hüpfen... :gruebel:! Hoffen wir mal, dass er die Sache gut übersteht!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: parise am 05. Februar 2021, 17:42:24
die sabres shoppen gerade den skinner rum ... aber, jetzt mal hands down und ohne die sabres da jetzt "auszulachen" ... wer kann/will sich den für 9M bis 26/27 leisten? ... nicht mal wenn buffalo da n paar sweetener reindonnert, nimmt den wer ab, oder sehe ich das falsch?

ja, er könnte in einer neuen umgebung schon wieder besser funktionieren - aber ein 9M guy isser einfacht net ... da erwarte ich mir bei nem stürmer seinen alters dann 70-80pts on a regular basis und das bringt er einfach nicht hin

Ich kann es mir auch kaum vorstellen, oder aber man verzichtet wirklich auf nen nennenswerten Return! Abgesehen davon könnten sich beim Thema Capspace eh nur Los Angeles oder Ottawa direkt einbringen, bei allen anderen Teams wird man definitiv auch wieder Spieler mit 3 Mio+ aufnehmen müssen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: parise am 05. Februar 2021, 17:42:24
die sabres shoppen gerade den skinner rum ... aber, jetzt mal hands down und ohne die sabres da jetzt "auszulachen" ... wer kann/will sich den für 9M bis 26/27 leisten? ... nicht mal wenn buffalo da n paar sweetener reindonnert, nimmt den wer ab, oder sehe ich das falsch?

ja, er könnte in einer neuen umgebung schon wieder besser funktionieren - aber ein 9M guy isser einfacht net ... da erwarte ich mir bei nem stürmer seinen alters dann 70-80pts on a regular basis und das bringt er einfach nicht hin
Das kann nur funktionieren, wenn die Sabres mind. 8 mio von seinem Gehalt übernehmen :devil: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

die sabres shoppen gerade den skinner rum ... aber, jetzt mal hands down und ohne die sabres da jetzt "auszulachen" ... wer kann/will sich den für 9M bis 26/27 leisten? ... nicht mal wenn buffalo da n paar sweetener reindonnert, nimmt den wer ab, oder sehe ich das falsch?

ja, er könnte in einer neuen umgebung schon wieder besser funktionieren - aber ein 9M guy isser einfacht net ... da erwarte ich mir bei nem stürmer seinen alters dann 70-80pts on a regular basis und das bringt er einfach nicht hin

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 05. Februar 2021, 12:19:23
Negativ, der Sabres-Fan steckt in meinem Mitfahrer, mit dem ich immer die NHL-Trips mache.  :rolleyes: :disappointed: Keine Ahnung, wie das passieren konnte, aber das ist der Grund, warum ich schon zweimal in Buffalo war... :augenzwinkern:

Hab schon bessere Ausreden gehört... :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 05. Februar 2021, 12:07:36
Wieso sollte das ein Skandal sein? Ich wusste schon immer, dass in dir ein heimlicher Sabres Fan steckt :blll: :grins:! Skandal ist eher, dass du mir nix gesagt hast und mir keine Chance gegeben hast, dass du mir 15 Jerseys durchn Zoll schleust :blll:
Negativ, der Sabres-Fan steckt in meinem Mitfahrer, mit dem ich immer die NHL-Trips mache.  :rolleyes: :disappointed: Keine Ahnung, wie das passieren konnte, aber das ist der Grund, warum ich schon zweimal in Buffalo war... :augenzwinkern:

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 05. Februar 2021, 10:43:05
Also ich esse ja gerne scharf, aber so richtige Hot Wings waren dann selbst mir zu heftig. Vor allem wenn du das Gefühl hast, dir verbrennen die Lippen.  :devil: Soviel Bluecheese-Dip kannst du dazu gar nicht essen, dass die Schärfe neutralisiert wird... :grins:

:lol: Yeah, ein richtig guter Kumpel von mir hat mal ein Wettessen in... nee, es war nicht Buffalo, sondern Seattle :ee: (yep-yep, die Schickimicki-Hipster-City hat auch sowas zu bieten :pillepalle: :huldigung:) gewonnen. Ich glaube die Challenge hieß "20 Wings in 20 Minutes" oder sowas, aber dazu muss man verstehen, dass diese Wings buchstäblich in der Marinade geschwommen sind... :devil: :devil: :devil: Er meinte, dass Einem die Augen brannten, wenn man sein Gesicht zu lange über dem Teller hielt... :popcorn: Und wofür? ... ... ...ein T-Shirt. :lachen: :huldigung: Am nächsten Tag konnte er nur noch stehen... :lachen: :lachen: :lachen:

Insofern ja: Buffalo Chicken Wings wäre der werbungstechnisch bei Weitem beste Teamname, wenn man schon Seattle :ee: damit erobern konnte. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 05. Februar 2021, 09:26:31
Wie, du kennst keine Buffalo Chicken Wings?  :ee: Das ist doch der Grund, warum die Welt überhaupt weiß, dass es eine Stadt namens Buffalo gibt!  :augenzwinkern: :popcorn:

https://de.wikipedia.org/wiki/Chicken_Wings

Nein, tatsächlich haben die mir gaaa nix gesagt :schaem: :schaem:

Zitat von: True-Blue am 05. Februar 2021, 10:27:40
Ich war ja auch schon zweimal in Buffalo ( :ee: ja ich weiß, Skandal!)...

Wieso sollte das ein Skandal sein? Ich wusste schon immer, dass in dir ein heimlicher Sabres Fan steckt :blll: :grins:! Skandal ist eher, dass du mir nix gesagt hast und mir keine Chance gegeben hast, dass du mir 15 Jerseys durchn Zoll schleust :blll:

Zitat von: parise am 05. Februar 2021, 10:30:18
so quasi meine todeszone - ein einzige pfefferkorn ist mir schon zu scharf  :grins: :grins: :grins:

Na siehste - jeder Devils Fan is halt irgendwo ne Mimimi :grins: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: parise am 05. Februar 2021, 10:30:18
so quasi meine todeszone - ein einzige pfefferkorn ist mir schon zu scharf  :grins: :grins: :grins:
Also ich esse ja gerne scharf, aber so richtige Hot Wings waren dann selbst mir zu heftig. Vor allem wenn du das Gefühl hast, dir verbrennen die Lippen.  :devil: Soviel Bluecheese-Dip kannst du dazu gar nicht essen, dass die Schärfe neutralisiert wird... :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 05. Februar 2021, 10:27:40
Ich war ja auch schon zweimal in Buffalo ( :ee: ja ich weiß, Skandal!) und man hat tatsächlich das Gefühl, es gibt nichts anderes wie "Wings and Hot Sauce" in den verschiedensten Größen und Schärfegraden...  :devil: :popcorn: :grins:

so quasi meine todeszone - ein einzige pfefferkorn ist mir schon zu scharf  :grins: :grins: :grins:

True-Blue

Ich war ja auch schon zweimal in Buffalo ( :ee: ja ich weiß, Skandal!) und man hat tatsächlich das Gefühl, es gibt nichts anderes wie "Wings and Hot Sauce" in den verschiedensten Größen und Schärfegraden...  :devil: :popcorn: :grins: