Buffalo Sabres: Season 20/21

Begonnen von Sabres90, 15. Januar 2021, 06:29:57

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: el_pibe_de_oro am 20. Februar 2021, 17:02:22
Wo denn?!?!? Na hier.... dein vorletzter post :grins: :grins: :grins:  :grins:

Die haben bissl mehr ahnung als wir hier , das kannst bzw darfst du ruhig glauben  :grins:

ich war schon oft genug dort und hab leider das gegenteil erfahren - die meisten hocken drin um sich zu amüsieren, popcorn zu fressen oder ähnliches ... natürlich gibts da auch leute, die definitiv ahnung haben, ich hab nur leider recht wenige getroffen  :grins: :grins:

dazu muss ich auch sagen, dass ich die besten hockey-talks bei junioren-games hatte - da waren echt wirklich coole gespräche dabei und hab da auch heute noch gute drähte zu den ein oder anderen funktionär in den juniors  :up:

ist halt wie es ist - wir kommen da nicht zusammen - ich akzeptier das jetzt einfach und für mich ist die dikussion damit auch beendet, soll auch jeder seine meinung haben  :up:

und jetzt go devils  :huldigung:

SBen

Zitat von: parise am 20. Februar 2021, 16:36:11
und ich bleib bei MEINER meinung, dass der großteil der amerikanischen fans wenig bis gar keine ahnung

Wo denn?!?!? Na hier.... dein vorletzter post :grins: :grins: :grins:  :grins:

Die haben bissl mehr ahnung als wir hier , das kannst bzw darfst du ruhig glauben  :grins:

parise

Zitat von: el_pibe_de_oro am 20. Februar 2021, 16:51:54
Hauptsache du und sabres90 habt ahnung....ihr seid schon zwei spezialisten das muss ich euch lassen :grins: :grins:

behaupten wir nicht von uns, wo denn - wir haben lediglich in manchen dingen andere meinungen - ob die richtig sind? keine ahnung - ich weiß nur, dass auch n fan in den USA keine insider-infos hat, die seine meinung für "richtiger" machen würden - aber glaub du nur weiter dran  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

SBen

Zitat von: parise am 20. Februar 2021, 16:36:11
und ich bleib bei MEINER meinung, dass der großteil der amerikanischen fans wenig bis gar keine ahnung hat......

Hauptsache du und sabres90 habt ahnung....ihr seid schon zwei spezialisten das muss ich euch lassen :grins: :grins:

parise

#101
du hast danach gefragt - ich hab dir einfach die stats geliefert

und ich bleib bei MEINER meinung, dass der großteil der amerikanischen fans wenig bis gar keine ahnung hat und nur zum amusement in die halle geht - merkt man ja auch auf den diversen facebook-pages der einzelnen vereine, wie schnell da von heute auf morgen alles geil, oder eben alles mist is ... da gibts kein grau, nur black and white - deswegen kann ich die amis da nicht für voll nehmen

und ich bleib auch dabei, dass man eichel die grundlegend schlechte leistung der sabres umhängen will und das is auch nicht ganz fair - da haben auch genug andere typen mitschuld dran, es wird aber viel zu oft auf eichel reduziert - gefällt mir nicht

aber nun, schluss - wir werden uns eh nicht einig  :up: freuen wir uns auf n early-game  :huldigung: :huldigung:

SBen

Ändert trotzdem nix an der tatsache dass eichel sche....e spielt und darum gehts ja oder?! ;) wir diskutieren hier wegen seiner performance und nicht wieviel pp er erzielt hat in wievielen spielen.

Das schon aberwitzig.... die fans drüben in den staaten sind zu 90% der meinung eichel spielt schlecht, hier in einem kleinen deutschen forum wo keiner notiz von nimmt meint jmd das gegenteil und denkt auch noch er wär im recht :grins:

parise

ja, aber du wolltest ja den beweis - da ist er - muss man auch akzeptieren können, wenn man im unrecht war, oder etwas falsch eingeschätzt hat - und nicht nur austeilen  :up: :up:

SBen

Zitat von: parise am 20. Februar 2021, 15:49:39
https://www.hockey-reference.com/players/e/eicheja01.html

tabelle gibt die daten ganz klar wieder - und die reference seiten der NHL und MLB sind mit die professionellsten auf diesem planeten - 27 PPP (11G/16A) von 78 total points stimmt also

q.e.d  :up:

Ändert nichts an der tatsache das eichel sche....e spielt :up:
Hängt euch doch net an seine scorerpunkte auf , wenn er so weiter schlecht spielt schafft er net mal die 50er marke ;)

parise

Zitat von: el_pibe_de_oro am 20. Februar 2021, 15:22:17
Und nochwas! Du baust deine argumentation auf die scorerpunkte die er erzielt auf . Das er 27 punkte von seinen 78 im pp erzielt hat zeigst du mir jetzt bitte. Und der vergleich mit mcdavid is ja wohl mehr als lächerlich, aber dass muss ich dir ja net bescheinigen oder?! Wenn ja hat sich jede weitere diskussion mit dir erledigt.

Ps: ernst nehm ich leute die meinen alles besser zu wissen eh nicht, du fällst leider auch darunter ;)

https://www.hockey-reference.com/players/e/eicheja01.html

tabelle gibt die daten ganz klar wieder - und die reference seiten der NHL und MLB sind mit die professionellsten auf diesem planeten - 27 PPP (11G/16A) von 78 total points stimmt also

q.e.d  :up:

Sebi

Zitat von: el_pibe_de_oro am 20. Februar 2021, 15:22:17
Das er 27 punkte von seinen 78 im pp erzielt hat zeigst du mir jetzt bitte.

Also ich will mich hier in euer tete-a-tete nicht groß einmischen, aber die Statistiken sind doch frei einsehbar. Und da stehen bei Eichel 78 Punkte in 68 Spielen für die letzte Saison. Und davon sind 27 PPP vermerkt. Auf seine ganze Karriere gesehen sind es auch gut 1/3 aller Punkte im Powerplay (126 von 349), also weit entfernt von den von dir postulierten 95%.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

SBen

Und zu guter letzt: wo hab ich dich beleidigt? Das zeigst du mir dann bitte auch wenn schon dabei bist!!!

SBen

Und nochwas! Du baust deine argumentation auf die scorerpunkte die er erzielt auf . Das er 27 punkte von seinen 78 im pp erzielt hat zeigst du mir jetzt bitte. Und der vergleich mit mcdavid is ja wohl mehr als lächerlich, aber dass muss ich dir ja net bescheinigen oder?! Wenn ja hat sich jede weitere diskussion mit dir erledigt.

Ps: ernst nehm ich leute die meinen alles besser zu wissen eh nicht, du fällst leider auch darunter ;)

SBen

#93
Oh junge geb doch mal ruhe!! Ich hab dir alles erklärt, ich
hab kein mich 20mal zu wiederholen!!!

Deine ansichten beruhen nicht auf fakten! Das sind gefühlsorientiert. Du bist der meimumg eichel spielt, ich behaupte das gegenteil. Viele andere leute die viel näher an dem ganzen sind sind der selben meinung! Aber nein, du denkst du bist richtig und alles andere ist falsch.
Du bist ziemlich von dir überzeugt, und meinst mit deiner romanschreiberei hier kannst du irgendwen beeinflussen...die hälfte davon saugst du dir sowieso aus den fingern und baust dann darauf eine diskussion auf.

Du willst argumente??? Lies dir meine beiträge durch dann kommst du vlt darauf oder auch nicht. Nochmal !!!... ich hab kein bock dir das 20 mal zu schreiben und dir meine sichtweise zu erklären. Sieh zu dass du andere meinungen akzeptierst und sie nicht abtust mit kommentaren wie "stimmt nicht" oder "fast richtig", was für dich richtig sein mag muss net zwangsweise stimmen. Deine besserwisserei hier geht mir nämlich allmählich am sack.

Eichel spielt scheisse, hall spielt scheisse und der großteil eer mammschaft auch. Und wenn eichel so weiter macht will ihn gar keiner weil als irgendwann als diva verschriehen ist der nur dies und jenes fordert, aber selbst nichts zum erfolg beiträgt.
Bei Bylsmas entöassung hatte er auch einigen anteil, die drohungrn die er in der offseason von sich gegeben gat sind rines kapitäns (!) auch net würdig! Also was willst du mir erzählen?

Sabres90

Willst du oder kannst du nicht diskutieren? Geschweige denn mal wirklich ne Diskussion starten? Ich habe bisher kein einziges Argument oder sonst was von dir gelesen, sondern nur Aussagen die mehr emotional als objektiv sind!

Zitat von: el_pibe_de_oro am 20. Februar 2021, 11:45:24
Und btw sabre90.... wer sagt dass meine meinung und ansichten falsch sind? Du ?! Hast du die weisheiten mit löffel gefessen?

Nein habe ich nicht, deshalb informiere ich mich auch imemr erst, bevor ich was schreibe! Als du mit deinen 95% um die Ecke gekommen bist hab ich erstmal geschaut, ob das sein könnte - kann ja stimmen solche Zahlen! Und siehe da: Diese Aussage ist mehr als nur falsch und das wurde von mir einfach mit Zahlen dargelegt! Und du gehst nicht mal drauf ein, dass du hier Falschaussagen raus posaunst, sondern kommst wieder mit irgendeinem neuen Bericht um die Ecke. Ergo gehe ich schwer davon aus, dass du deine eigene Meinung nur auf Grundlagen von irgendwelchen hfboard Fans und sonstigen Internetberichten aufbaust, ohne dass es Zahlen oder Fakten belegen können! Und wenn ich mit solchen Zahlen und Fakten versuche dir zu zeigen, dass es anders ist, endet deine Diskussion, gehst nicht nähe drauf ein oder wirst persönlich :up: :grins:! Deshalb kann ich dich bis jetzt als Diskussionspartner leider nicht ernst nehmen!

Zitat von: el_pibe_de_oro am 20. Februar 2021, 09:20:31
Du kannst mir noch soviel roman schreiben wie du willst, du siehst die dinge ständig aus deiner sicht und die muss bei dir zwangsweise immer richtig sein ;)

Junge Junge :grins:! Irgendwelche Statistiken hab doch nicht erstellt, die findet man überall im Internet! Das sind nicht Dinge aus meiner Sicht, ich wende sie halt an, während du das gekonnt ignorierst :up:

Zitat von: el_pibe_de_oro am 20. Februar 2021, 11:45:24
ch würd mal sagen alle hier im forum einschliesslich du, wissen nichtmal ansatzweise was in den vereinen passiert, auf welche sachen geachtet werden und wer wann und warum getradet oder coachtechnisch gefeuert wird. Also tu mir einen gefallen und mach net so als du über solches insiderwissen verfügst um dir anzumaßen welche meinungen bzg der sabres richtig und welche falsch sind :up:

Weiß ich auch nicht :grins: aber wir sind wieder so weit: Du knallst wieder ne haltlose Aussage raus und wenn ich dich darauf aufmerksam mache, bist beleidigt oder wirst persönlich! Wo habe ich denn hier irgendwo geschrieben, dass ich Insiderwissen habe oder ähnliches :grins:? Was du für dich rein interpretierst - dafür kann ich nix! Deshalb kann ich dir den Gefallen nicht erfüllen, ich hab nämlich nix gemacht :grins:

Zitat von: leeroy kincaid am 20. Februar 2021, 12:31:40
wäre es nicht für alle das beste, diese leidige franchise nach quebec zu transferieren  :rolleyes:

seit jahren wird bei den sabbels geld und talent verbrannt, das wird sich auch in zukunft, ob mit oder ohne eichel, kaum ändern.

Ach komm leeroy ... solange Eishockey inner Wüste auch noch erlaubt ist, dürfen wir doch weiter Scheine und Talente verbrennen :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

SBen

Zitat von: leeroy kincaid am 20. Februar 2021, 12:31:40
wäre es nicht für alle das beste, diese leidige franchise nach quebec zu transferieren  :rolleyes:

seit jahren wird bei den sabbels geld und talent verbrannt, das wird sich auch in zukunft, ob mit oder ohne eichel, kaum ändern.

Von mir aus gerne, schlechter kann es net werden