Buffalo Sabres: Season 20/21

Begonnen von Sabres90, 15. Januar 2021, 06:29:57

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Ey ey ey, nun also nix gegen die Rangers! Man hat sich erneut von der allerbesten Seite präsentiert ... beim ersten Gegentor steht man völlig falsch, beim zweiten offenbart man wieder alle Seite vom mangelenden Einsatz sowie der Bezeichnung "Hühnerhaufen". Das Tor von Kreider kann ich nicht einordnen! Toller Schuss, ohne Frage, aber von der Position aus muss man wie bei jedem Spiel, wo Hutton spielt, über sein Stellungsspiel diskutieren und ob man so nen Schuss nicht auch mal mit der Fanghand ziehen kann :disappointed:

Naja seis drum, es gab auch positive Sachen: Cozens zeigt mehr Wille, Einsatz und Spielfreude als sämtliche altgedienten Spieler :up: :clap: und Taylor Hall zeigt, dass er auch als Defender aushelfen kann. Ich glaube, er war mit großem Abstand der beste Defender der Rangers, weil niemand hat es so gut hingebracht, den Puck mit Eigensinn und noch 20 Kurven drehen ständig aus der Gefahrenzone zu bringen oder gar aus dem Drittel. Es geht also aufwärts :grins: :disappointed: :wand:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Madboy am 27. Februar 2021, 20:39:29
Er fällt 1 Monat aus...macht die Sache nicht leichter...

Nein definitiv nicht :down:! Schade für ihn, war schon wieder so gut drauf :heul:! Jetzt kann man sich wieder mit Hutton rumärgern...

Naja es riecht nach einer weiteren verkorksten Season! Trotz beinahe vollem Kader findet man einfach nicht in die Spur und hat in der East Division auf Platz 4 schon 10 Punkte Rückstand und die muss man gegen ein Team wie Philly ja erstmal gut machen! Nee nee datt wird einfach wieder nix :disappointed:! Ich kanns auch anders sagen: Platz 31 in der Liga ... selbst Ottawa ist gerade vor uns :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Er fällt 1 Monat aus...macht die Sache nicht leichter...
Sell the Team...

Sabres90

Relativ ordentlich im 1. Drittel gespielt, eine 1:0 Führung mitgenommen - dann kann Ullmark aber verletzt nicht mehr weitermachen, Hutton rein und Niederlage :grins:! Eichel erst gar nicht dabei weil er sich beim Aufwärmen verletzt hat. Sheahan dafür in Reihe 1 neben Olofsson und Reinhart und hat das wirklich nicht übel gemacht :up:

Wie schwer die Verletzung von Ullmark ist wird man erst heute im Laufe des Tages sagen können ... ich hoffe nicht zu schwer :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: parise am 24. Februar 2021, 09:23:04
jup unser desaströses 50% PK machts für jedes team recht angenehm, wobei ich mit der leistung an sich jetzt nicht unzufrieden war - ullmark nen sahnetag, short story   :grins:

Yep absolut, feinstes Goaltending von ihm :up:! Haben wir ja erst vor Kurzem drüber geredet und gut, dass er dir nur dieses Gesicht gezeigt hat :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 24. Februar 2021, 09:15:26
Nur an Spiele gegen die Devils könnte ich mich gewöhnen... :grins:

jup unser desaströses 50% PK machts für jedes team recht angenehm, wobei ich mit der leistung an sich jetzt nicht unzufrieden war - ullmark nen sahnetag, short story   :grins:

Sabres90

Nur an Spiele gegen die Devils könnte ich mich gewöhnen... :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 23. Februar 2021, 08:34:02
Das war nur von sehr kurzer Dauer, bitter für McCabe und die Sabres: https://www.nhl.com/news/buffalo-sabres-jake-mccabe-knee-injury-out-for-season/c-321687052

Jap extrem bitter! Wenn alles gut läuft, ist er also erst wieder zum 2021 Camp zurück oder gar erst zum Seasonstart. Böser Verlust, McCabe hat gut gespielt in Defensive und hat sich über die Jahre zu einem echten Leader entwickelt. Manche sind sogar der Meinung, bei ihm wäre das C besser aufgehoben...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

dabei sah die szene an sich in-game eher harmlos aus, wär auch interessant zu wissen, ob die injury beim kontakt mit nico, oder erst beim aufprall in die bande passiert ist

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 22. Februar 2021, 12:26:44
In der Abwehr ist jetzt aber McCabe auch wieder zurück :up: (gott sei Dank)
Das war nur von sehr kurzer Dauer, bitter für McCabe und die Sabres: https://www.nhl.com/news/buffalo-sabres-jake-mccabe-knee-injury-out-for-season/c-321687052

Sabres90

Zitat von: parise am 20. Februar 2021, 18:37:03
depends - ich mag salted butterpopcorn schon seeeehr - das müssten richtig massiv-geile chips sein  :grins: :grins:

Gibt doch genug geile Chips ... nee nee, ab dem Mittagessen bin ich der Chips Typ und ab 18 Uhr umso mehr :grins:


Buffalo hat die Corona Welle überstanden und einen knallvollen Kader, weil auch noch die AHL Jungs, die zuletzt diverse Spots gefüllt haben, mit im Training waren! Krueger hat es mal so probiert...

68 Victor Olofsson - 9 Jack Eichel - 23 Sam Reinhart
4 Taylor Hall - 12 Eric Staal - 24 Dylan Cozens
13 Tobias Rieder - 20 Cody Eakin - 21 Kyle Okposo
37 Casey Mittelstadt - 27 Curtis Lazar - 15 Riley Sheahan
53 Jeff Skinner - 74 Rasmus Asplund - 72 Tage Thompson

26 Rasmus Dahlin - 33 Colin Miller
44 Matt Irwin - 62 Brandon Montour
88 Brandon Davidson - 10 Henri Jokiharju

In der Abwehr ist jetzt aber McCabe auch wieder zurück :up: (gott sei Dank) und auch Borgen dürfte noch ne Rolle spielen, konnte aber wegen Magenproblemen am Sonntag nicht mittrainieren.

Wie die Reihen gegen die Isles aussehen werden und wer den Vorzug bekommt ließ Krueger relativ offen. Bin mal gespannt, ob und was er Neues aus dem Hut zaubert.

Jeff Skinner ist damit übrigens offiziell in Reihe 5 angekommen :rolleyes: :grins: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 20. Februar 2021, 18:36:02
Chips schmecken aber besser :grins:

depends - ich mag salted butterpopcorn schon seeeehr - das müssten richtig massiv-geile chips sein  :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 20. Februar 2021, 17:39:42
auch ich fress bei den games popcorn, so is ja nicht  :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Chips schmecken aber besser :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: el_pibe_de_oro am 20. Februar 2021, 17:21:01
Jo aber net alle die auch meiner ansicht sind fressen nur popcorn  ;) ging mir auch mehr um sabres90.. mit dir hatte das jetzt eigentlich wenig bis gar nix zu tun.

Auf den post in dem ich ihn angeblich beleidigt haben soll bin ich aber gespannt  :grins:

auch ich fress bei den games popcorn, so is ja nicht  :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

SBen

Jo aber net alle die auch meiner ansicht sind fressen nur popcorn  ;) ging mir auch mehr um sabres90.. mit dir hatte das jetzt eigentlich wenig bis gar nix zu tun.

Auf den post in dem ich ihn angeblich beleidigt haben soll bin ich aber gespannt  :grins: