New York Rangers Season 2020/21

Begonnen von True-Blue, 16. Januar 2021, 18:55:30

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

#172
Zitat von: OA-AO am 05. Mai 2021, 16:09:51
Wer hat denn die Lawine in Gang gesetzt? Etwa NICHT die Rangers? :ee: Komm', auf Dummchen musste jetzt auch nicht machen: steht dir nicht! :blll: :augenzwinkern:
Ja, man kann die Augen natürlich auch verschließen und alles ignorieren und nur auf die Rangers schieben. Das Ding hat aber mittlerweile eine Dimension erreicht, die nicht mehr nur die Rangers und Wilson betrifft. Hast du ein Abo von "The Athletic"? Dann empfehle ich dir diesen Artikel: https://theathletic.com/2567218/2021/05/04/hockey-experts-weigh-in-on-the-tom-wilson-incident-why-he-did-what-he-did-and-the-repercussions/
Alternative aus Vancouver: https://www.vancouverisawesome.com/canucks-hockey/their-decision-on-tom-wilson-shows-its-time-to-abolish-the-nhls-department-of-player-safety-3749154
Alternative aus Nashville: https://www.ontheforecheck.com/2021/5/4/22419440/editorial-nhl-is-morally-responsible-for-tom-wilson-artemi-panerin-capitals-rangers-player-safety
Gleichlautende Artikel gibts aus allen Standorten der Liga. Man könnte auch einfach sagen, die Rangers haben das ausgesprochen, was sich alle denken... :popcorn:

Zitat
Keine Ahnung, vielleicht weil die Caps generell nicht wirklich gemocht werden (wie gesagt: wir waren immer in Opposition zu den strahlenden Wasservögeln in der NHL) ligaweit (außerhalb der D.C.-Area natürlich)? :gruebel:
Auch dir steht es nicht, auf Dummchen zu machen... :blll: :augenzwinkern: Ist doch logisch, dass man das in DC anders sieht (nicht wahr haben will...) :augenzwinkern:

ZitatUnd? Wieso rollten noch keine Exekutiv-Köpfe, als er's noch nicht "kapiert" hatte? :gruebel: :schnarch: Genauso wie bei Perry? Und wieso ist Wilson auf einmal NOCH dreckiger, als diese beiden? :confused: So viele Fragen... Und so wenig Antworten... :blll:
Wenn jedesmal ein "Exekutiv-Kopf" rollen müsste, wenn Wilson einen Aussetzer hat, dann kann die NHL die Drehtür zum Büro des DOPS als Ventilator benutzen... :augenzwinkern: :lachen:

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 05. Mai 2021, 16:06:40
Frage: Wie viele Chancen soll Wilson eigentlich noch bekommen an sich zu arbeiten?

Naja, so die berühmte Kreiszahl multipliziert mit dem (ich nehm' mal den linken :grins:) Daumen in etwa mindestens genauso viel, wie's ein heute 32-jähriger Marchand und/oder ein 35-jähriger Perry bekommen haben? :gruebel: Joa, so in etwa... :blll:

ZitatSchieß dich nur weiter auf die "Ragz" ein, du wirst irgendwann merken, dass die mit ihrer Meinung bei weitem nicht allein da stehen. Aber jo, Haters gonna hate... :augenzwinkern:

Ich merk's ja jetzt schon, ohohoho, man bekommt Fan-Unterstützung aus der eigenen Division (Korrektur: Teilen der eigenen Division), na welch' derbe Überraschung?! :ee: Quelle surprise??? :popcorn:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

ich glaub, du verrennst dich da wieder in etwas ... man sägt ja keinen head of DOPS nach der ersten fehlentscheidung ab - auch da dauerts, wie in der politik, halt mal eine zeit, bis sich in der personalabteilung was ändert ... und dass parros in den letzten jahren viele fehlentscheidungen (ja auch bei the rat) getroffen hat, ist klar --- wilson wurde halt 5 mal suspendiert - hätte aber eigentlich mehr "verdient" gehabt, marchand sogar 6 times - für mich war aber zB dieser lick net wirklich n arges problem ... eher etwas geschmackslos aber jetzt nix, woran sich ein spieler (pre-corona) verletzen könnte  :grins: :grins: perry auch 5 susps ... und wenn man jetzt vergleicht, wie viel spiele die cracks drauf haben - dann dürfte klar sein, wer da durchaus der "wildeste" ist

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 05. Mai 2021, 15:59:08
Ja, das sind alles nur die Rangers und ihre Fans... lach... :lachen:

Wer hat denn die Lawine in Gang gesetzt? Etwa NICHT die Rangers? :ee: Komm', auf Dummchen musste jetzt auch nicht machen: steht dir nicht! :blll: :augenzwinkern:

ZitatOk, erzähl? Soll das Front Office heute vor dem Spiel Wilson im Kabinengang abfangen und verprügeln? Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber die überwältigende Mehrheit der Kommentatoren, Analysten, Hockey Websites und Podcasts haben die Rangers für das "starke Signal" gelobt. Gut, außer die aus Washington. Aber nichtmal die haben das als "mimimi" abgetan...

Keine Ahnung, vielleicht weil die Caps generell nicht wirklich gemocht werden (wie gesagt: wir waren immer in Opposition zu den strahlenden Wasservögeln in der NHL) ligaweit (außerhalb der D.C.-Area natürlich)? :gruebel:

ZitatDazu hat Parise richtigerweise schon alles gesagt. Marchand scheints tatsächlich kapiert zu haben. Also ich seh im Moment keinen in der NHL, der sich so aufführt wie Wilson...

Und? Wieso rollten noch keine Exekutiv-Köpfe, als er's noch nicht "kapiert" hatte? :gruebel: :schnarch: Genauso wie bei Perry? Und wieso ist Wilson auf einmal NOCH dreckiger, als diese beiden? :confused: So viele Fragen... Und so wenig Antworten... :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Zitat von: OA-AO am 05. Mai 2021, 16:02:29
Und dann komme ich halt auf meine vorherige Aussage zurück: Marchand & Perry hat man also Chancen zum "an sich selbst Arbeiten" gegeben und bei Wilson MUSS es jetzt also die indefinite geben (vielleicht gleich life-long? :pillepalle: :rolleyes:), weil es jetzt die Ragz so wollen, oder wie?
Frage: Wie viele Chancen soll Wilson eigentlich noch bekommen an sich zu arbeiten?
Schieß dich nur weiter auf die "Ragz" ein, du wirst irgendwann merken, dass die mit ihrer Meinung bei weitem nicht allein da stehen. Aber jo, Haters gonna hate... :augenzwinkern:

OA-AO

Zitat von: parise am 05. Mai 2021, 15:50:57
bremse: marchand hat sich richtig im griff und sehr an sich gearbeitet ... danach siehts bei wilson zumindest net zwingend aus

Oh bitte: bei ihm kommt's schon auch immer wieder durch, unauffälliger als früher, ja, aber ein "sauberer" Player ist er nach wie vor nicht. :finger: Und dann komme ich halt auf meine vorherige Aussage zurück: Marchand & Perry hat man also Chancen zum "an sich selbst Arbeiten" gegeben und bei Wilson MUSS es jetzt also die indefinite geben (vielleicht gleich life-long? :pillepalle: :rolleyes:), weil es jetzt die Ragz so wollen, oder wie? 
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Zitat von: OA-AO am 05. Mai 2021, 15:48:14
Die Aktion der Ragz-Organisation und ihrer Fans? Du bist doch... ein... Fan? :confused: :lachen:
Ja, das sind alles nur die Rangers und ihre Fans... lach... :lachen:

Zitat
"Sich vor den Spieler zu stellen" & "Zeichen zu setzen", geht auch anders, als auf "mimimi" auf Facebook zu machen? :disappointed: :rolleyes:
Ok, erzähl? Soll das Front Office heute vor dem Spiel Wilson im Kabinengang abfangen und verprügeln? Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber die überwältigende Mehrheit der Kommentatoren, Analysten, Hockey Websites und Podcasts haben die Rangers für das "starke Signal" gelobt. Gut, außer die aus Washington. Aber nichtmal die haben das als "mimimi" abgetan...

Zitat
Echt jetzt? :ee: Und ein Marchand sagt dir Nichts?! :grins: Spielt sogar in derselben Division... :lachen:
Dazu hat Parise richtigerweise schon alles gesagt. Marchand scheints tatsächlich kapiert zu haben. Also ich seh im Moment keinen in der NHL, der sich so aufführt wie Wilson...

parise

bremse: marchand hat sich richtig im griff und sehr an sich gearbeitet ... danach siehts bei wilson zumindest net zwingend aus

OA-AO

#164
Zitat von: True-Blue am 05. Mai 2021, 15:38:00
Wer ist "eure"?

Die Aktion der Ragz-Organisation und ihrer Fans? Du bist doch... ein... Fan? :confused: :lachen:

ZitatDie Rangers haben das gemacht, was man von einem Team erwarten kann: Sie haben sich vor ihre Spieler gestellt. Irgendein Zeichen brauchte es ja und als guter Arbeitgeber stell ich mich bedingungslos vor meine Arbeitnehmer. Völlig egal ob dann die Hater kommen und sagen "die Stars der Ragz sind wertvoller" oder "man will nur Anführer sein"...

"Sich vor den Spieler zu stellen" & "Zeichen zu setzen", geht auch anders, als auf "mimimi" auf Facebook zu machen? :disappointed: :rolleyes:

ZitatDiese Frage lässt sich nicht beantworten. Momentan sehe ich keinen Spieler in der NHL, der sich ähnlich aufführt wie Tom Wilson. Insofern ist es leider nicht möglich, dass der Offender aus einer anderen Division kommt... :augenzwinkern:

Echt jetzt? :ee: Und ein Marchand sagt dir Nichts?! :grins: Spielt sogar in derselben Division... :lachen:

Oder Perry, wenn wir schon von der anderen Conference reden? Hat ja auch erst in den letzten PO's wieder gezeigt, dass er das alte Gebaren immer noch nicht lassen kann... :popcorn: :schnarch:
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Zitat von: OA-AO am 05. Mai 2021, 15:29:44
Naja, so "Meh.." wie eure ganze Aktion im Netz jetzt halt. :schnarch:
Wer ist "eure"?

Zitat
Da wir schon die ganze Zeit von "falschen Signalen" reden: wollen sich jetzt ausgerechnet die Ragz wieder eine Extra-Wurst holen, weil "ihre Stars" irgendwie wertvoller sind, als alle zuvor? :gruebel: Nee, ich versteh' schon: so als "Anführer" der Fronde gegen Parros zu agieren ist sicher interessant, aber dass jetzt ausgerechnet die letzten Vorfälle mit Wilson dazu führen, finde ich irgendwie, naja, fragwürdig... :blll:
Die Rangers haben das gemacht, was man von einem Team erwarten kann: Sie haben sich vor ihre Spieler gestellt. Irgendein Zeichen brauchte es ja und als guter Arbeitgeber stell ich mich bedingungslos vor meine Arbeitnehmer. Völlig egal ob dann die Hater kommen und sagen "die Stars der Ragz sind wertvoller" oder "man will nur Anführer sein"...

Zitat
Eine valide Frage wäre z.B., ob man so ein Theater aufgezogen hätte, wenn der Offender aus der anderen Conference angeflogen käme (gut, derzeit nicht möglich, aber früher oder später ja doch wieder der Fall, insofern eine sinnige Fragestellung :up:), statt in der eigenen Division zu spielen... :gruebel: :devil: Macht dann auch Sinn, dass sich ausgerechnet die Fans der Isles & der Devils damit solidarisch zeigen... :zwinker:
Diese Frage lässt sich nicht beantworten. Momentan sehe ich keinen Spieler in der NHL, der sich ähnlich aufführt wie Tom Wilson. Insofern ist es leider nicht möglich, dass der Offender aus einer anderen Division kommt... :augenzwinkern:

Marces23

Zitat von: OA-AO am 05. Mai 2021, 15:14:04
Ohne Witz: fände ich in dieser Situation noch am ehrlichsten, statt in den Asozialen Medien zu "wüten". :up: Manchmal müssen Dinge eben auf die gute alte Art aus der Welt geschafft werden: die etwas brachialere Art eben. :headb:

Aber Vorsicht: diesmal bitte die Gewichtsklasse eines Wilson in die Kalkulation mit einbeziehen, ja? :devil: :popcorn:

Aber wer soll den Part von Rangers übernehmen  :grins: Oder man pickt sich einen anderen raus, und er muss büßen  :devil:

OA-AO

#161
Zitat von: True-Blue am 05. Mai 2021, 15:12:23
Ich hab jetzt ein paar mal versucht zu erklären, wo das Problem bei Wilson liegt und das es eben NICHT nur die 3 Aktionen gestern waren.

Wem hier versuchst du das zu erklären? :gruebel: Mir sind die Probleme eines Wilson durchaus bekannt und dass sie sich auf Situationen jenseits der 3 gestrigen erstrecken auch (habe ich auch denkbar oft in meinen Posts zu verstehen gegeben, meine ich :gruebel: :rolleyes:)... :confused: Und dennoch meine Meinung: das mit Parros ist eindeutig zuviel des "Guten". :up:

ZitatZum Rest danach: Meh... (sorry, aber das ist so dermaßen unnötiger Whataboutism, der überhaupt nix mit der Sache zu tun hat)

Naja, so "Meh.." wie eure ganze Aktion im Netz jetzt halt. :schnarch: Da wir schon die ganze Zeit von "falschen Signalen" reden: wollen sich jetzt ausgerechnet die Ragz wieder eine Extra-Wurst holen, weil "ihre Stars" irgendwie wertvoller sind, als alle zuvor? :gruebel: Nee, ich versteh' schon: so als "Anführer" der Fronde gegen Parros zu agieren ist sicher interessant, aber dass jetzt ausgerechnet die letzten Vorfälle mit Wilson dazu führen, finde ich irgendwie, naja, fragwürdig... :blll: Eine valide Frage wäre z.B., ob man so ein Theater aufgezogen hätte, wenn der Offender aus der anderen Conference angeflogen käme (gut, derzeit nicht möglich, aber früher oder später ja doch wieder der Fall, insofern eine sinnige Fragestellung :up:), statt in der eigenen Division zu spielen... :gruebel: :devil: Macht dann auch Sinn, dass sich ausgerechnet die Fans der Isles & der Devils damit solidarisch zeigen... :zwinker: 
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Zitat von: OA-AO am 05. Mai 2021, 14:37:11
Ja, schon klar, aber hier ist mal eine "verrückte" These: vielleicht weil gerade die Isles nicht gegen ihn spielen wollen in den PO's?
Ok, hier eine andere These: Vielleicht haben sie einfach keinen Bock mehr den Typen auf NHL-Eis zu sehen, weil er alle 2 Wochen irgendeinen Aussetzer hat?  :popcorn:

OA-AO

Zitat von: The Captain am 05. Mai 2021, 15:02:04
Vielleicht wird es heute Nacht auf dem Eis geklärt ...

Ohne Witz: fände ich in dieser Situation noch am ehrlichsten, statt in den Asozialen Medien zu "wüten". :up: Manchmal müssen Dinge eben auf die gute alte Art aus der Welt geschafft werden: die etwas brachialere Art eben. :headb:

Aber Vorsicht: diesmal bitte die Gewichtsklasse eines Wilson in die Kalkulation mit einbeziehen, ja? :devil: :popcorn:
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Zitat von: OA-AO am 05. Mai 2021, 14:37:11
Hey Leutz, im Ernst: ich bin ja bei euch, wenn ihr eine Sperre fordert :up:, aber zuviel ist zuviel: zuerst eine indefinite suspension (verdient die jetzige Aktion in meinen Augen nicht :gruebel:, aber ja, ich bin ja auch biased :schaem: :up:), heute schon der Kopf von Parros, sicher, dass man ihm nicht auch noch irgendwelche "Rassismus-" oder "Sex Offender"-Geschichten anhängen will, wenn das jetzt auch nicht hilft? :schaem: :rolleyes: So quasi zum Nachschmeißen, wenn man eh' schon so einen öffentlichen Druck aufbaut? :devil: :grins:
Ich hab jetzt ein paar mal versucht zu erklären, wo das Problem bei Wilson liegt und das es eben NICHT nur die 3 Aktionen gestern waren.
Zum Rest danach: Meh... (sorry, aber das ist so dermaßen unnötiger Whataboutism, der überhaupt nix mit der Sache zu tun hat)