New York Rangers Season 2020/21

Begonnen von True-Blue, 16. Januar 2021, 18:55:30

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Vielleicht wird es heute Nacht auf dem Eis geklärt ...

Marces23

Zitat von: OA-AO am 05. Mai 2021, 14:37:11

Oh sicher, und die Pens wollen ihm wahrscheinlich auch nicht begegnen... :gruebel: :devil:


Kein Team der Liga will diesen Clown begegnen  :wand:

OA-AO

#155
Zitat von: True-Blue am 05. Mai 2021, 14:18:50
Offensichtlich haben die Rangers aber einen Nerv getroffen. Schaut man sich seit gestern in den Hockey-Netzwerken in Nordamerika um, so bekommen die Rangers überwiegend großen Zuspruch für ihre Aktion. Auf Twitter, verbünden sich sogar die Fans der Isles und Devils mit den Rangers und teilen dieses Statement.

Ja, schon klar, aber hier ist mal eine "verrückte" These: vielleicht weil gerade die Isles nicht gegen ihn spielen wollen in den PO's? :blll: :popcorn: Demnach müsste z.B. ein Perry schon längst nicht mehr spielen in der Liga, aber hey, irgendwie ist er ja auch in den SC-Finals gelandet im letzten Jahr... :popcorn: :rolleyes:

Zitat von: Marces23 am 05. Mai 2021, 14:22:31
Tom Wilson soll einfach in Käfig zu UFC gehen, da is er besser aufgehoben, des aufgepumpe auf der Strafbank ist einfach nur peinlich und lächerlich  :schaem: da muss man sich fremdschämen  :schaem:

Oh sicher, und die Pens wollen ihm wahrscheinlich auch nicht begegnen... :gruebel: :devil:

Hey Leutz, im Ernst: ich bin ja bei euch, wenn ihr eine Sperre fordert :up:, aber zuviel ist zuviel: zuerst eine indefinite suspension (verdient die jetzige Aktion in meinen Augen nicht :gruebel:, aber ja, ich bin ja auch biased :schaem: :up:), heute schon der Kopf von Parros, sicher, dass man ihm nicht auch noch irgendwelche "Rassismus-" oder "Sex Offender"-Geschichten anhängen will, wenn das jetzt auch nicht hilft? :schaem: :rolleyes: So quasi zum Nachschmeißen, wenn man eh' schon so einen öffentlichen Druck aufbaut? :devil: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Marces23

Tom Wilson soll einfach in Käfig zu UFC gehen, da is er besser aufgehoben, des aufgepumpe auf der Strafbank ist einfach nur peinlich und lächerlich  :schaem: da muss man sich fremdschämen  :schaem:

True-Blue

Zitat von: OA-AO am 05. Mai 2021, 14:08:43
Hmm, aber wieso unbedingt bei der JETZIGEN Aktion auf einmal so ein Fass aufmachen? :gruebel: Dass Wilson "immer wieder" davongekommen ist, ist bei seiner Geschichte von Sperren schon mal pure Übertreibung. :schnarch: Dass auch bei ihm Regelverstöße nicht immer mit der nötigen Härte geahndet wurden, wie sie sollten, betrifft, weiß Gott, nochmal wieviele andere Spieler in der NHL (unter denen ja auch repeat offender sind, ne)? :pillepalle: Ich mein' die Aktion mit Panarin ist ein typischer Brawl zwischen zwei (okay, ungleichen :rolleyes:) Protagonisten, bei denen, so objektiv sollte man schon sein, Panarin den ersten Move gemacht hat. :up: Der Head-Punch gegen Buchnevich wäre definitiv suspension-würdig gewesen, aber jetzt mal gleich nach Parros' Kopf zu trachten? :ee: Und was machen wir dann bei der nächsten willkürlich zu milde gesetzten "Strafe"? Wieder den nun neugewählten Head of Player Safety absetzen? :gruebel: Ich mein', wo zieht man da die Line? :confused: Bei welchen Teams & Spielern? Nee, wie gesagt, die Entscheidung mit den 5k als Strafe ist vollkommen offensichtlich falsch, da diskutiere ich gar nicht, aber das finde ich jetzt auch zu dick aufgetragen von den Ragz. :schaem: :rolleyes:
Offensichtlich haben die Rangers aber einen Nerv getroffen. Schaut man sich seit gestern in den Hockey-Netzwerken in Nordamerika um, so bekommen die Rangers überwiegend großen Zuspruch für ihre Aktion. Auf Twitter, verbünden sich sogar die Fans der Isles und Devils mit den Rangers und teilen dieses Statement. Etwas, was vor einer Woche noch völlig undenkbar gewesen wäre. Ich vermute, die Leute haben einfach die Schnauze voll von Wilson. Die Aktionen gegen Buchnevich und Panarin, das asoziale Verhalten in der Penaltybox und die letztlich milde Strafe war vermutlich der berühmte Tropfen, der das Fass bei vielen zum Überlaufen gebracht hat...

OA-AO

Hmm, aber wieso unbedingt bei der JETZIGEN Aktion auf einmal so ein Fass aufmachen? :gruebel: Dass Wilson "immer wieder" davongekommen ist, ist bei seiner Geschichte von Sperren schon mal pure Übertreibung. :schnarch: Dass auch bei ihm Regelverstöße nicht immer mit der nötigen Härte geahndet wurden, wie sie sollten, betrifft, weiß Gott, nochmal wieviele andere Spieler in der NHL (unter denen ja auch repeat offender sind, ne)? :pillepalle: Ich mein' die Aktion mit Panarin ist ein typischer Brawl zwischen zwei (okay, ungleichen :rolleyes:) Protagonisten, bei denen, so objektiv sollte man schon sein, Panarin den ersten Move gemacht hat. :up: Der Head-Punch gegen Buchnevich wäre definitiv suspension-würdig gewesen, aber jetzt mal gleich nach Parros' Kopf zu trachten? :ee: Und was machen wir dann bei der nächsten willkürlich zu milde gesetzten "Strafe"? Wieder den nun neugewählten Head of Player Safety absetzen? :gruebel: Ich mein', wo zieht man da die Line? :confused: Bei welchen Teams & Spielern? Nee, wie gesagt, die Entscheidung mit den 5k als Strafe ist vollkommen offensichtlich falsch, da diskutiere ich gar nicht, aber das finde ich jetzt auch zu dick aufgetragen von den Ragz. :schaem: :rolleyes:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sebi

Dass man einen ehemaligen Enforcer überhaupt auf so einen Posten setzt, entbehrt schon nicht einer gewissen Komik. Wenn der dann auch noch solche fragwürdigen Entscheidungen trifft, dann ist die Frage nach seiner Eignung für diesen Posten durchaus berechtigt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Zitat von: Decki am 05. Mai 2021, 10:18:48
Sorry aber das ist für mich unterste Schublade was die Rangers da gemacht haben. Ich will Wilson Aktion definitiv nicht gut heißen und da hätte es auch mehr geben müssen als die 5000 $ Strafe aber dann öffentlich so eine Erklärung abzugeben und in dem Fall um George Parros seine Entlassung zu fordern geht meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Zwei Dinge: Es brauchte ein Zeichen an das eigene Team. Und sie scheinen einen Nerv getroffen zu haben. Der Zuspruch ist immens. Scheinbar haben viele die Schnauze voll, dass Wilson immer und immer wieder davon kommt...
Letztlich ist auch Parros ein angestellter der Liga und die Rangers sind im Board of Governors ein Teil dieser Liga. Natürlich hätte man das auch im nächsten GM-Meeting ansprechen können. Aber offensichtlich wollte man ein Zeichen setzen. Und es ist ja nun wirklich nicht so, dass diese Unzufriedenheit von irgendwoher kommt. The Atletic hat berichtet, dass Parros Wilson auch für den Hit an Carlo nicht bestrafen wollte (Carlo hatte, wie jetzt berichtet wird, unter anderem neurologische Aussetzer) und dies erst auf Intervention durch Bettman geschah. Da wars nur eine Frage der Zeit, bis der Unmut eskaliert. Jetzt warens halt die Rangers, die den ersten Schritt gemacht haben, sonst wäre es mit großer Wahrscheinlichkeit ein anderer gewesen...

Decki

Sorry aber das ist für mich unterste Schublade was die Rangers da gemacht haben. Ich will Wilson Aktion definitiv nicht gut heißen und da hätte es auch mehr geben müssen als die 5000 $ Strafe aber dann öffentlich so eine Erklärung abzugeben und in dem Fall um George Parros seine Entlassung zu fordern geht meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: True-Blue am 05. Mai 2021, 09:59:44
https://twitter.com/NYRangers/status/1389704210288152576/photo/1

Ich finde, ein gutes Zeichen der Rangers. :up: Auch wenn damit zu rechnen ist, dass sie dafür von der NHL bestraft werden. Du musst dich als Owner / Team einfach vor deine Angestellten stellen. Im Netz erhalten Sie dafür auch groß und breit Zuspruch, auch von Ex-Spielern, Refs etc...

kann mir gut vorstellen, dass gerade den rangers da jetzt nix passiert - wenn das zB ARi oder jemand anderes macht, schon eher - aber mit den big boys legt sich die liga ja dann doch recht ungern an - so ehrlich muss man auch sein - aber gut, vl täusche ich mich, und der verein muss dann ein paar tausend dollar (oh mein gott, wie tragisch) zahlen  :grins:

True-Blue

https://twitter.com/NYRangers/status/1389704210288152576/photo/1

Ich finde, ein gutes Zeichen der Rangers. :up: Auch wenn damit zu rechnen ist, dass sie dafür von der NHL bestraft werden. Du musst dich als Owner / Team einfach vor deine Angestellten stellen. Im Netz erhalten Sie dafür auch groß und breit Zuspruch, auch von Ex-Spielern, Refs etc...

parise

bin ja sehr gespannt, ob dann alle 3 teams aus der tri state area zeitgleich einigermaßen konkurrenzfähig sein werden

dejongislanders

Es wird sicherlich demnächst heiße Derbys in Belmont geben.....Ich freue mich schon drauf. Gestern auch einige Kommentare von Rangers Fans gelesen, da gehen die Meinungen schon etwas auseinander ob das ganze noch ein oder 2 Jahre dauern kann/soll
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Kann sehr gerne noch sehr lange dauern bis die Rangers Zeit beginnt :augenzwinkern:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

True-Blue

Ich würde das jetzt auch nicht überbewerten. Wichtig ist, dass man aus diesem No-Show in 2 entscheidenden Spielen die richtigen Schlüsse zieht und die jungen Spieler daraus lernen. Man darf ja auch nicht vergessen, dass man das 2. jüngste Team der Liga hat und gegen das 2. älteste Team mit über 7.000 Spielen mehr NHL-Erfahrung gespielt hat. Das ist halt dann in solchen Spielen ein zusätzlicher Faktor. Unsere Zeit kommt schon noch... :augenzwinkern: