New York Rangers Season 2020/21

Begonnen von True-Blue, 16. Januar 2021, 18:55:30

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: True-Blue am 01. Februar 2021, 18:24:36
DeAngelo clears Waivers, wurde von keinem anderen Team gezogen...

dann wohl ab nach oymyakon oder irgendwo ins altai-gebirge  :grins: :grins:
hätte ich vor dem bekanntwerden der prügelgeschichte noch geglaubt, dass er wo unterkommt, so klar isses aber, dass sich, vor allem für 4.8M per, das keiner antut

was evt passieren könnte, wenn man den vertrag terminiert: vl riskiert dann ein team ein signing zum league minimum, aber selbst das dürfte wohl eher unwahrscheinlich sein

True-Blue

DeAngelo clears Waivers, wurde von keinem anderen Team gezogen...

True-Blue

Wie von mir schon vermutet, war der letzte Vorfall wohl der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat:

https://twitter.com/PhilKocher/status/1356245342656847876


True-Blue

Zitat von: The Captain am 01. Februar 2021, 15:53:41
Das mit dem Puck von Miller hab ich jetzt nicht verstanden. Der ist weg? Also der Puck mit dem er sein erstes Tor geschossen hat? Da war wohl DeAngelo neidisch ... Naja bei -6 und 1 Assist nach 6 Spielen wäre ich auch neidisch auf so einen tollen jungen Verteidiger der mehr Bums in der Buxe hat, als es De Angelo je haben wird. Wie gut der Miller gegen Crosby gespielt hat, war aller Ehren wert.
Das ist momentan nur ein Gerücht, das durchs Internet geistert. Nicht Genaues weiß man (noch) nicht... :augenzwinkern:

Was man bisher sicher weiß: DeAngelo hat diese Saison nur durch Nicht-Leistung "geglänzt", ist 2 Spiele wegen Undiszipliniertheit gebenched gewesen und ist danach nur noch durch lustlose Spielweise aufgefallen.

Was man bisher nur in groben Zügen weiß: Es gab nach dem letzten Spiel einen Vorfall mit ihm auf dem Weg zurück in die Kabine. Wie, wer, was oder warum ist bis jetzt nicht sicher bestätigt. Sicher ist nur, dass er unmittelbar danach gewaived wurde...

The Captain

Dieser ganze Stress um De Angelo braucht das Team wirklich ... Gut das der Kunde jetzt weg ist und Ruhe ins Team kommt. Das kann man auch in der Arbeitswelt beobachten. Es läuft alles super, es harmoniert und dann kommt ein Vogel der alles ins Chaos stürzt.

Ich erwarte jetzt von dieser Saison eh nichts mehr, hoffe aber, das sich das Team weiter entwickeln wird und nicht auseinanderbricht. Genauso wäre es schade wenn Quinn gehen müsste und man wieder bei null anfangen muss. Lasst den Jungen machen, schmeißt die Miesmacher raus und lasst das Team zusammenwachsen.

Das mit dem Puck von Miller hab ich jetzt nicht verstanden. Der ist weg? Also der Puck mit dem er sein erstes Tor geschossen hat? Da war wohl DeAngelo neidisch ... Naja bei -6 und 1 Assist nach 6 Spielen wäre ich auch neidisch auf so einen tollen jungen Verteidiger der mehr Bums in der Buxe hat, als es De Angelo je haben wird. Wie gut der Miller gegen Crosby gespielt hat, war aller Ehren wert.

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Warum steht im PK, eigentlich immer ein gegnerischer Spieler im Slot frei rum?

True-Blue

Vierte Niederlage in Folge mit einem Tor Unterschied, bitter...

True-Blue

Zitat von: The Captain am 25. Januar 2021, 19:08:02
So richtig schlecht spielen die Rags nicht, aber ein Sieg nach 5 Spielen ist jetzt natürlich keine Offenbarung. Mal schauen wie es weitergeht ...
Man hätte auch jedes dieser One-Goal-Games gewinnen können. Schlechter war man in keinem dieser Spiele. So ist es nunmal und vielleicht ist man in den nächsten Spielen der glücklichere.

The Captain

So richtig schlecht spielen die Rags nicht, aber ein Sieg nach 5 Spielen ist jetzt natürlich keine Offenbarung. Mal schauen wie es weitergeht ...

True-Blue

Toni D heute übrigens wieder im Lineup. Es gibt keine näheren Infos darüber, ob er sich mittlerweile den Dems angeschlossen hat, eine Sozial Media Verzichtserklärung unterzeichnet hat, oder einfach nur die von Quinn verordnete Denkpause abgelaufen ist... :devil: :grins:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 22. Januar 2021, 18:15:47
:klugscheiss: Diese in der Tat berühmten Worte sind ursprünglich nicht von Evelyn Hall (wer immer das sein mag), sondern von Voltaire.
Ansonsten bin ich 100% deiner Meinung. Oder, wie 1 von mir sehr geschätzter Blogger zu schreiben pflegt: es sind nicht die Massstäbe, die mich ankotzen, sondern die doppelten Massstäbe.

:klugscheiss: Na, doch (ich hab's früher auch gedacht, dass das Voltaire war :schaem:), soweit ich das finden konnte, wurde dieser Spruch zum ersten Mal in einem Buch ("The Friends of Voltaire" von S.G. Tallentyre -> Hall's Schriftstellerpseudonym) 1906 überhaupt publiziert! :ee: Und obwohl sie dort über Voltaire schreibt und eben auch diesen eleganten Spruch bringt, soll Voltaire ihn so nie gesagt haben (er hat sicher so oder so ähnlich gedacht, soviel steht fest :up:)! Man lernt eben nie aus, hier mal ein Link zur "Auflösung":

https://quoteinvestigator.com/2015/06/01/defend-say/
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 22. Januar 2021, 10:21:31
Um's mit den berühmten Worten von Evelyn Hall zu sagen: "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it."
:klugscheiss: Diese in der Tat berühmten Worte sind ursprünglich nicht von Evelyn Hall (wer immer das sein mag), sondern von Voltaire.
Ansonsten bin ich 100% deiner Meinung. Oder, wie 1 von mir sehr geschätzter Blogger zu schreiben pflegt: es sind nicht die Massstäbe, die mich ankotzen, sondern die doppelten Massstäbe.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 22. Januar 2021, 16:01:57
Nein, wie bereits zigfach erwähnt habe ich nur auf Nachfrage zusammengefasst, was gerade rund um De Angela Thema ist. Vielleicht poste ich zum Eigenschutz das nächste mal einfach nur noch Links... :zwinker:

Wieso? :gruebel: Brauchst dich doch nicht selbst bzw. deine eigene Meinung zu dem Thema zu zensieren! :ee: Filter-Bubbles sind dazu da, um durchstochen zu werden, da bin ich fest überzeugt von! :headb: :up: Wenn alles in einem mehr oder minder zivilisierten Rahmen bleibt, hat ein bisschen "Meinungs-Wrestling" noch Keinem wirklich geschadet. :grins: :augenzwinkern: Im Gegenteil, die Zuschauerränge können vermehrt Popcorn aus- oder einpacken. :lachen: :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Zitat von: OA-AO am 22. Januar 2021, 12:01:44
Nun, du hättest es ja wohl kaum erwähnt, wenn du nicht selbst (zumindest ein Stück weit) dem "Munkeln" glauben würdest, oder? :augenzwinkern:
Nein, wie bereits zigfach erwähnt habe ich nur auf Nachfrage zusammengefasst, was gerade rund um De Angela Thema ist. Vielleicht poste ich zum Eigenschutz das nächste mal einfach nur noch Links... :zwinker: