New York Rangers Season 2020/21

Begonnen von True-Blue, 16. Januar 2021, 18:55:30

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

#82
Zitat von: True-Blue am 22. Februar 2021, 18:42:47
Is natürlich reiner Zufall und steht nicht im Zusammenhang damit, dass sich Panarin zuletzt öffentlich pro Nawalny geäußert hat... :popcorn: :rolleyes:

Garantiert sogar! :popcorn: Aber wen wundert's, dass es in Russland auch Stimmen pro Putin gibt? :ee: :ee: :ee: :lachen: Gott-o-Gott, also hatten die von mir mal vorgestellten Statistiken zu seinem Beliebtheitsstatus dort ja doch etwas an wahrhaftiger Info zu bieten und es ist nicht Alles und Jeder pro Nawalny dort? :schaem: :devil: Dementsprechend musste Panarin ja irgendwann mit Kritik von dort rechnen (es heisst, es hätte sich Nazarov zu dem Vorfall ausgesprochen, wundert mich nicht, der ist sowieso als ruppiger Typ on & off the ice bekannt, der kein Blatt vor den Mund nimmt). Da würde ich aber auch gerne das ganze Interview übersetzt haben und sehen, ob das jetzt ALLES ist, was er gesagt hat oder noch etwas kam? Vielleicht hat er ihn auch unverhohlen wegen seinen politischen Ansichten attackiert? Würde mich auch nicht wundern! :popcorn:

Ich sag' ja, wenn man schön emotionslos :grins: :augenzwinkern: vor Allem die wirtschaftliche Entwicklung Russland's in den letzten 20 Jahren betrachtet, dann sollte es Einen nicht besonders wundern, dass dort eine ganz andere Mehrheitsmeinung vorherrscht, als das, was man uns hier als "objektive" Info verkauft. :rolleyes:

An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: True-Blue am 22. Februar 2021, 18:42:47
Is natürlich reiner Zufall und steht nicht im Zusammenhang damit, dass sich Panarin zuletzt öffentlich pro Navalny geäußert hat... :popcorn: :rolleyes:

bin da vollkommen deiner meinung - ekelhaftes, politisches kalkül  :wand: :wand: :wand:

True-Blue

#80
Zitat von: parise am 22. Februar 2021, 17:27:46
die anschuldigungen kommen btw von nem ex-coach panarins, der panarin schon desöfteren wegen seiner haltung gegenüber putin kritisiert hat ... oba man ihm da was unterjubeln will?
Is natürlich reiner Zufall und steht nicht im Zusammenhang damit, dass sich Panarin zuletzt öffentlich pro Nawalny geäußert hat... :popcorn: :rolleyes:

parise

Zitat von: parise am 22. Februar 2021, 17:19:39
und die nexte story: panarin nimmt sich ne auszeit, da berichte aufgetaucht sein sollen, dass panarin vor jahren ein damals 18jähriges mädchen verprügelt haben soll

die anschuldigungen kommen btw von nem ex-coach panarins, der panarin schon desöfteren wegen seiner haltung gegenüber putin kritisiert hat ... oba man ihm da was unterjubeln will?

parise

und die nexte story: panarin nimmt sich ne auszeit, da berichte aufgetaucht sein sollen, dass panarin vor jahren ein damals 18jähriges mädchen verprügelt haben soll

True-Blue

Boy o boy spielt Miller schon stark und abgezockt. Der könnte echt was werden! :up: :headb:

Madboy

 :grins: war auch ehr darauf bezogen das Johnson a. wohl wieder mittrainiert und b. dann wohl auch spielen wird...bleibe kein Freund von ihm :zwinker:
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: Madboy am 17. Februar 2021, 19:37:54
Mit Trouba 4-6 Wochen raus wird es wohl nicht besser werden...
Ganz ehrlich: in seiner momentanen Form ist der Ausfall kein großer Verlust. In der D läuft mittlerweile eh alles über Fox...

The Captain

Die Saison ist das absolute Grauen... normal müsste man Schmerzensgeld bekommen, dafür das man sich das freiwillig antut. Sie waren stets bemüht.

Madboy

Mit Trouba 4-6 Wochen raus wird es wohl nicht besser werden...
Sell the Team...

parise

Zitat von: True-Blue am 12. Februar 2021, 09:40:37
Kakko hat sich enorm gesteigert im Vergleich zum Vorjahr. Vor allem körperlich und defensiv viel viel präsenter. Es kommt halt auf dem Scoreboard noch nicht so rum. Der braucht noch ein wenig, aber der wird schon. Da er ja zur Risikogruppe zählt hat ers momentan auch nicht so leicht, bzw ist die Situation für ihn auch nicht so einfach.
Laf wird auch kommen, der ist schon vieler Assists beraupt worden, weil die Mitspieler vorm Tor nicht verwerten konnten.
Generell fällt auf, dass sich beide schwer tun, weil sie auch alle 2 Spiele andere Mitspieler haben. Deswegen denke ich auch, bevor man irgendeinen Jungen aufgibt, wird Quinn zur Diskussion stehen.

Abseits von Kakko und Laf gibts aber bei anderen jungen Spielern eine positive Entwicklung. Stichwort Fox: Mittlerweile DER Dreh- und Angelpunkt in der Rangers-Defense und der Spieler mit der meisten Eiszeit. Dazu 49 Punkte in den ersten 82 Spielen. Besser waren in der Franchise-Geschichte bisher nur Leetch, Zubov, Ruotsalainen und Greschner.  :up:

danke für deine einschätzung  :up: :up: :up:

True-Blue

Zitat von: parise am 12. Februar 2021, 09:13:50
und dass die jungen winger auch bisher totalausfälle sind, sowohl kakko, als auch lafreniere (wobei ich bei zweiterem nach wie vor welpenschutz gelten lasse - ist ja nicht jeder mcdavid und schlägt sofort ein) ... aber bei kakko wird die luft dann jetzt schon sehr dünn, oder nicht? wie sieht das die rangers-fanbase generell? gibts da noch geduld?
Kakko hat sich enorm gesteigert im Vergleich zum Vorjahr. Vor allem körperlich und defensiv viel viel präsenter. Es kommt halt auf dem Scoreboard noch nicht so rum. Der braucht noch ein wenig, aber der wird schon. Da er ja zur Risikogruppe zählt hat ers momentan auch nicht so leicht, bzw ist die Situation für ihn auch nicht so einfach.
Laf wird auch kommen, der ist schon vieler Assists beraupt worden, weil die Mitspieler vorm Tor nicht verwerten konnten.
Generell fällt auf, dass sich beide schwer tun, weil sie auch alle 2 Spiele andere Mitspieler haben. Deswegen denke ich auch, bevor man irgendeinen Jungen aufgibt, wird Quinn zur Diskussion stehen.

Abseits von Kakko und Laf gibts aber bei anderen jungen Spielern eine positive Entwicklung. Stichwort Fox: Mittlerweile DER Dreh- und Angelpunkt in der Rangers-Defense und der Spieler mit der meisten Eiszeit. Dazu 49 Punkte in den ersten 82 Spielen. Besser waren in der Franchise-Geschichte bisher nur Leetch, Zubov, Ruotsalainen und Greschner.  :up:

parise

und dass die jungen winger auch bisher totalausfälle sind, sowohl kakko, als auch lafreniere (wobei ich bei zweiterem nach wie vor welpenschutz gelten lasse - ist ja nicht jeder mcdavid und schlägt sofort ein) ... aber bei kakko wird die luft dann jetzt schon sehr dünn, oder nicht? wie sieht das die rangers-fanbase generell? gibts da noch geduld?

True-Blue

Zitat von: The Captain am 12. Februar 2021, 07:57:39
Was ist nur am Bully los? 31% Quote gegen die Bruins... schlechter geht es nicht mehr. Panarin war auch etwas angeschlagen... zum Ende hin. Wenn er ausfällt geht gar nichts mehr.
Bullys waren immer schon unsere größte Schwäche. Das ist auch eine unserer größten Baustellen: 2nd C und 4th C

The Captain

Was ist nur am Bully los? 31% Quote gegen die Bruins... schlechter geht es nicht mehr. Panarin war auch etwas angeschlagen... zum Ende hin. Wenn er ausfällt geht gar nichts mehr.