New York Rangers Season 2020/21

Begonnen von True-Blue, 16. Januar 2021, 18:55:30

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: True-Blue am 23. März 2021, 14:25:05
Adam Fox jetzt mit 100 NHL Spielen, 63 Punkten und +30. Beeindruckend, wie er sich heimlich still und leise unterm Radar zu einem echten Top-Defender entwickelt... :up:

da bin ich echt froh, dass ich den vor 5 jahren selbst gedraftet hab  :grins: :grins: :grins: gut, die beim USNTDP machen in den letzten jahren vieles richtig - da kann man oftmals bedenkenlos zugreifen

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 23. März 2021, 14:25:05
Adam Fox jetzt mit 100 NHL Spielen, 63 Punkten und +30. Beeindruckend, wie er sich heimlich still und leise unterm Radar zu einem echten Top-Defender entwickelt... :up:

Hat mir gegen Buffalo echt wieder gut gefallen - nettes Juwel in eurer D :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Adam Fox jetzt mit 100 NHL Spielen, 63 Punkten und +30. Beeindruckend, wie er sich heimlich still und leise unterm Radar zu einem echten Top-Defender entwickelt... :up:

Madboy

Achja, Johnson done for season...13 Spiele 1 Tor...
Sell the Team...

True-Blue

Der Interim-Coaching-Staff wird übrigens auch die beiden Spiele am Wochenende gegen die Caps hinter der Bande stehen.

The Captain

Zibanejad meldet sich mit 6 Punkten in 20min eindrucksvoll zurück. Wobei schon die letzten 10 Spiele deutlich besser waren als die ersten 15.

Bin gespannt wie es jetzt weitergeht mit ihm  :up:

True-Blue


The Captain

War schon merkwürdig als Mika im letzten Spiel gebenched wurde. Man sah ihm auch an, das er angefressen war. Normal hat er immer gute Laune. Hoffentlich fängt er sich wieder.

The Captain

War das bewegend ... endlich wieder mit Fans und dann auch noch super gespielt.  :heul: :heart:

The Captain

So ein Theater ist das, was die Rangers definitiv am wenigsten gebrauchen können. Aber schön das nun unser Top Scorer aus dem Spiel ist. Was ein Müll ... :down:

True-Blue

Mittlerweile kommen Dementies aus allen möglichen Ecken und es zeigt sich immer mehr, dass es wohl frei erfunden ist:

https://nypost.com/2021/02/22/rangers-artemi-panarin-is-paying-the-price-for-speaking-out/

https://twitter.com/slavamalamud/status/1364015465383813122?s=21

Ich hoffe, wir sehen Panarin möglichst bald wieder auf dem Eis. Es wird berichtet, dass er sich um seine Familie sorgt und diese wohl "in Sicherheit" bringen will und so lange erstmal nicht spielt. Das sind bisher aber nur Spekulationen.

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 23. Februar 2021, 01:09:39
So gut wie alles, was aus der Putin-Ecke kommt, ist gelogen; warum sollte ausgerechnet diese Geschichte da 1e Ausnahme machen? :rolleyes: :zwinker:

Ganz ehrlich: für mich wird es immer schwerer, sich in dieser generellen Infoflut nach Körnchen von Wahrheit umzusehen. :disappointed: Am Ende habe ich auch nur meine Ratio und die sagt mir: in einem Krieg stirbt als Erstes die Wahrheit. :devil: :zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

So gut wie alles, was aus der Putin-Ecke kommt, ist gelogen; warum sollte ausgerechnet diese Geschichte da 1e Ausnahme machen? :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 22. Februar 2021, 20:02:59
Wenns nicht so traurig wäre, dann wäre diese Inszenierung ja fast zum Lachen... :brech:

Ich weiß nur nicht, was diese Inszenierung bringen soll... :confused: Nazarov ist eine Privatperson und kein Politiker und die Sache mit dem Mädel ist wohl (Achtung Sauber :ee:) in einem Hotel in Riga passiert, als er noch für Vityaz spielte (Nazarov war damals Trainer dort)... Also wenn das nur ansatzweise stimmt, dann müsste er dafür von den lettischen Behörden vernommen bzw. dafür verfolgt werden und nicht von den russischen, was nur schwerlich als "politische Verfolgung" einzustufen wäre. :gruebel: Mehr noch, wenn das unter seiner trainerischen Aufsicht passiert sein soll, er davon wusste und die ganzen Jahre darüber geschwiegen hat, dann macht er sich wohl mindestens mitschuldig? :pillepalle:

Also für mich gibt's da jetzt zwei Möglichkeiten:

Nr.1: Nazarov hatte 'n Zahn auf Panarin und die ganze Story ist komplett erfunden.

Nr.2: Nazarov hatte 'n Zahn auf Panarin (als Trainer, als Privatperson, whatever) und hat sich die Story für den "richtigen" Moment aufgehoben. Der "richtige" Moment kam jetzt, weil Panarin etwas politischen Lärm in den Social Media gemacht hat.

Mir fällt's, ehrlich gesagt, irgendwie schwer den unbeschwerten Artemiy als fiesen Frauenschläger vorzustellen und ist Nazarov wirklich so blöd, um sich selbst derart zu belasten? :ee: :rolleyes:

Also ich halte diese "Story" bis auf Weiteres für kompletten BS und evtl. möchte Nazarov auch mal in den Nachrichten stehen :rolleyes:, musste er doch die letzte und diese Saison erstmal aussetzen als Trainer, nachdem er bei Neftekhimik gefeuert worden ist. :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Wenns nicht so traurig wäre, dann wäre diese Inszenierung ja fast zum Lachen... :brech: