New York Rangers Season 2020/21

Begonnen von True-Blue, 16. Januar 2021, 18:55:30

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: parise am 15. April 2021, 15:03:09
hat mich eben auch 0 interessiert  :devil: :devil: :devil:

Naja, Jedem das Seine halt, "Hockeyfan"... :cool: :devil: :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: OA-AO am 15. April 2021, 14:59:43
@parise, Marces & True-Blue:

Und da habt ihr Panarin noch nicht mal in der damals so abartigen SKA-Reihe zusammen mit Shipachyov & Dadonov gesehen... :cool: Das war vielleicht 'n Trip von Hockey-Zirkus, den sie da zusammen auf dem Eis veranstaltet haben. :ee: :huldigung: :popcorn:

hat mich eben auch 0 interessiert  :devil: :devil: :devil:

OA-AO

@parise, Marces & True-Blue:

Und da habt ihr Panarin noch nicht mal in der damals so abartigen SKA-Reihe zusammen mit Shipachyov & Dadonov gesehen... :cool: Das war vielleicht 'n Trip von Hockey-Zirkus, den sie da zusammen auf dem Eis veranstaltet haben. :ee: :huldigung: :popcorn:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Wir mischen da auch noch kräftig mit :grins:! Beim Spiel gegen Boston stand ein Team mit 25,6 Durchschnittsjahren auf dem Eis! Ein Hoch auf die Jugend, die machen eh mehr Spaß :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: True-Blue am 15. April 2021, 10:56:29
Ok, ja keine Ahnung. Vielleicht waren meine Daten noch von vor der Deadline.  :gruebel: Egal, einigen wir uns darauf, dass die beiden jüngsten Teams der Liga nur einen Steinwurf über den Hudson voneinander entfernt sind... :up:

natürlich und das macht auch lust auf die kommenden jahre, auch wenn die rangers da aufgrund von sehr guten trades etwas weiter sind  :up:

Marces23

Zitat von: parise am 15. April 2021, 10:41:29
wüsste jetzt nicht sofort, ob ich da in der east "right now"

Barzal ist halt auch ne Augenweide beim zuschauen, aber "noch" nicht ganz auf dem Niveau von Panarin  :huldigung:

True-Blue

Zitat von: parise am 15. April 2021, 10:52:56
:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

ich komm auf 24,13 zu 25,18 und 3776 zu 6113  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
Ok, ja keine Ahnung. Vielleicht waren meine Daten noch von vor der Deadline.  :gruebel: Egal, einigen wir uns darauf, dass die beiden jüngsten Teams der Liga nur einen Steinwurf über den Hudson voneinander entfernt sind... :up:

parise

Zitat von: True-Blue am 15. April 2021, 10:49:54
Öhm, Entschuldigung wenn dann ist das ein Duell Jugendteam gegen Jugendteam!

Durchschittalter right now:
Devils 25,78
Rangers 25,6

Erfahrung gespielte NHL-Spiele:
Devils: 8980
Rangers: 7838

Ihr habt dabei über 1000 NHL-Spiele mehr Erfahrung im Kader.  :augenzwinkern: :grins:

Aber ja, ich freu mich auch schon. Vor allem auf die zwei Spiele am Wochenende zur europäischen Primetime!  :headb: Wobei diese Spiele aus Rangers-Sicht in der Vergangenheit immer eher mies waren... :disappointed:

:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

ich komm auf 24,13 zu 25,18 und 3776 zu 6113  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Marces23

Zitat von: True-Blue am 15. April 2021, 10:40:00
Was ich an Panarin so sensationell finde ist, dass der wirklich alles kann: Schneller Skater, trickreich, sensationelle Übersicht, starker Schuss und dabei auch defensiv und im Backchecking immer präsent. Da gibts schon nicht viele ähnliche Spieler in der NHL und als Winger erst recht nicht. Hoffentlich kann er das Niveau noch lange halten.  :up:


Jo da hast du recht, letztes Jahr hab ich ihn im Madison s erste mal Live spielen gesehen, abartig was der "schmächtige Kerl" drauf hat. Macht einfach Spaß ihm zuzuschauen und fast in jedem Offensiv Shift brandgefährlich  :headb:

True-Blue

Zitat von: parise am 15. April 2021, 10:41:29
und di restliche woche gleich noch 3 hudson rivalry games zwischen dem rangers NHL team und der halben devils jugendabteilung  :grins: :grins:
Öhm, Entschuldigung wenn dann ist das ein Duell Jugendteam gegen Jugendteam!

Durchschittalter right now:
Devils 25,78
Rangers 25,6

Erfahrung gespielte NHL-Spiele:
Devils: 8980
Rangers: 7838

Ihr habt dabei über 1000 NHL-Spiele mehr Erfahrung im Kader.  :augenzwinkern: :grins:

Aber ja, ich freu mich auch schon. Vor allem auf die zwei Spiele am Wochenende zur europäischen Primetime!  :headb: Wobei diese Spiele aus Rangers-Sicht in der Vergangenheit immer eher mies waren... :disappointed:

parise

Zitat von: Marces23 am 15. April 2021, 10:33:13

Panarin schlägt in der NHL halt echt brutal ein  :gruebel: 1,09 Schnitt und in der KHL hatte er nur n 0,70  :grins:
Geiler Spieler  :cool:

was vor allem geil is: der funktioniert einfach generell - bei den hawks, brilliant, auch bei den jackets und nun bei den rangers - sorry, dass ich den namen da jetzt wieder rausnehme, aber gusev hat das zb nicht auf die reihe bekommen, sich da den Gegebenheiten anzupassen - deswegen schätze ich die leistungen von panarin schon irre hoch ein und finds auch geil, so einen superstar in der east div zu haben ... wüsste jetzt nicht sofort, ob ich da in der east "right now" einen more entertaining spieler sehe, als panarin - und di restliche woche gleich noch 3 hudson rivalry games zwischen dem rangers NHL team und der halben devils jugendabteilung  :grins: :grins:

True-Blue

Was ich an Panarin so sensationell finde ist, dass der wirklich alles kann: Schneller Skater, trickreich, sensationelle Übersicht, starker Schuss und dabei auch defensiv und im Backchecking immer präsent. Da gibts schon nicht viele ähnliche Spieler in der NHL und als Winger erst recht nicht. Hoffentlich kann er das Niveau noch lange halten.  :up:

Marces23

Zitat von: True-Blue am 15. April 2021, 10:14:10
Gegen die Devils wurden im letzten Spiel 3 Meilensteine durch Rangers-Spieler erreicht:

- Igor Shesterkin mit seinem ersten Karriere Shutout
- Pavel Buchnevich hat das 20000. Tor in der Rangers Franchisegeschichte erzielt
- Artemi Panarin ist nun der Spieler, der in den ersten 100 Spielen für die Rangers die meisten Punkte erzielt hat (138 Punkte). Er löst damit Mark Messier an der Spitze dieser Wertung ab (137 Punkte).

:up:


Panarin schlägt in der NHL halt echt brutal ein  :gruebel: 1,09 Schnitt und in der KHL hatte er nur n 0,70  :grins:
Geiler Spieler  :cool:

True-Blue

Gegen die Devils wurden im letzten Spiel 3 Meilensteine durch Rangers-Spieler erreicht:

- Igor Shesterkin mit seinem ersten Karriere Shutout
- Pavel Buchnevich hat das 20000. Tor in der Rangers Franchisegeschichte erzielt
- Artemi Panarin ist nun der Spieler, der in den ersten 100 Spielen für die Rangers die meisten Punkte erzielt hat (138 Punkte). Er löst damit Mark Messier an der Spitze dieser Wertung ab (137 Punkte).

:up:

True-Blue

Oh man, den hatte ich ja noch gar nicht so auf der Liste. Irre wie tief unser Prospect Pool zur Zeit ist. :up:
Damit die Deadline Aquisitions der Rangers: Kravtsov und Jones.
Abgegeben hat man dafür: nichts  :grins: