Minnesota Wild Allgemein

Begonnen von Saubermann, 02. April 2019, 10:39:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

parise

Zitat von: Decki am 11. September 2025, 15:13:29Möglich obwohl man bei Bedard manchmal schon das Gefühl hatte das er kein Bock mehr hat gefühlt alles alleine zu machen bei den Hawks.
Kaprizov wird dann 29 sein wenn er free Agent wird. Die Hawks werden die nächsten 5 Jahre definitiv nicht um den cup spielen. Also ich denke mal nicht das er zu ein Team gehen wird was noch voll im Rebuild steckt.

geht dann schnell und die jungen liefern gut - dann baust du 2,3 ergänzungen dazu via UFA markt und dann geht das definitiv schneller als in 5 jahren - glaub ich zumindest ... ich denke, die hawks spielen 2026/27 wieder um die playoffs mit und dann ist ja bekanntlich vieles möglich

Decki

Zitat von: parise am 11. September 2025, 14:29:01aber die perspektive ist in chicago definitiv besser als in minnesota ...da wächst mit bedard, nazar und manch anderem jungspund was solides zusammen - n kaprizov könnte da schon gut tun  :up:

Möglich obwohl man bei Bedard manchmal schon das Gefühl hatte das er kein Bock mehr hat gefühlt alles alleine zu machen bei den Hawks.
Kaprizov wird dann 29 sein wenn er free Agent wird. Die Hawks werden die nächsten 5 Jahre definitiv nicht um den cup spielen. Also ich denke mal nicht das er zu ein Team gehen wird was noch voll im Rebuild steckt.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 11. September 2025, 09:49:40Wenn er den Vertrag abgelehnt hat denke ich mal das er dann irgendwo bei einen contender spielen will. Und in Chicago wird er sich sportlich nicht verbessert haben.  :devil:

aber die perspektive ist in chicago definitiv besser als in minnesota ...da wächst mit bedard, nazar und manch anderem jungspund was solides zusammen - n kaprizov könnte da schon gut tun  :up:

Decki

Zitat von: parise am 10. September 2025, 20:00:00kaprizov hat angeblich ein extension angebot von 128M und 8 jahren abgelehnt ... also sind ihm 16M pro jahr zu wenig  :grins:  :grins:  :grins: dann wird er wohl in chicago landen  :grins:  :grins:

Wenn er den Vertrag abgelehnt hat denke ich mal das er dann irgendwo bei einen contender spielen will. Und in Chicago wird er sich sportlich nicht verbessert haben.  :devil:
Moves like Jagr

Sabres90

Ja es klingt fast verrückt, aber vielleicht will Kaprizov sportlich einfach noch was erreichen und das kann ihm Minnesota derzeit einfach nicht geben. Die Wild sind weit weg von einem Contender und sehe sie da auch in näherer Zukunft nicht wirklich. Vielleicht hat der Kerl mit seinem Qualitäten auch langsam noch Bock auf nen Cuprun. Nach 5 Jahren NHL und die Wild oftmals im Alleingang tragen hat es trotzdem nie weiter als für Game 7 in Runde 1 gereicht - vielleicht mag die sportliche Perspektivlosigkeit sämtliche Romantik von dicken Summen verschwinden (ja man darf ja noch träumen :grins:).
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Es sind ja leider oft die gleichen Teams, die Schwieirigkeiten haben ihre Spieler zu halten. Das sind die kanadischen Teams und dann solche wie Minnesota, Columbus etc. So ein Angebot muss man erstmal ablehnen.

Ich bin übrigens gespannt wann es den ersten 20 mio Mann gibt.

Zitat von: parise am 10. September 2025, 20:00:00kaprizov hat angeblich ein extension angebot von 128M und 8 jahren abgelehnt ... also sind ihm 16M pro jahr zu wenig  :grins:  :grins:  :grins: dann wird er wohl in chicago landen  :grins:  :grins:
Diese Meldung habe ich auch gerade  gelesen und hab versucht, den Grund herauszufinden. Bisher wurde diese Schlagzeile von keinem kommentiert.
Irgendwie kann ich mir nicht glauben/vorstellen, dass die Summe zu niedrig ist. Vllt. Will kaprizovs Seite nicht so lange in Minnesota bleiben?
Mal schauen, ob und was kommt. :popcorn:

Die Zahlen würden McDavid &Co auf jeden Fall gefallen.  :blll:  :grins:  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

Wenn DAS stimmt, dann hat Minnie wohl die Memo mit der LTIR-Loophole immer noch nicht bekommen... :ee: :lachen: Mei, es geht halt alles a bisserl g'müatlicher zu im Hohen Norden. :blll: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

kaprizov hat angeblich ein extension angebot von 128M und 8 jahren abgelehnt ... also sind ihm 16M pro jahr zu wenig  :grins:  :grins:  :grins: dann wird er wohl in chicago landen  :grins:  :grins:

Zitat von: parise am 23. August 2025, 07:25:32für nen top 6 center mit 60pts, steal  :grins:

In der Tat ein Schnäppchen :up:
Nun steht es für die Vertragsverlängerung von Kaprizov nichts mehr im Wege. Die Rede ist von 15 mio. Mal schauen, ob er diese auch bekommt.  :popcorn:

parise

Zitat von: #500 am 22. August 2025, 23:15:39Das Tauziehen hat ein Ende: 3x5 Mio für Rossi..

für nen top 6 center mit 60pts, steal  :grins:

Das Tauziehen hat ein Ende: 3x5 Mio für Rossi..

Haufic

Nico Sturm kehrt zu seinen Wurzeln in der NHL zurück. 2 Jahre, 2 Millionen AAV.
C of Red

parise

8x8,5M extension für brock faber - grandiose saison heuer - kann er das bestätigen, dann ist das ein absolut feiner deal für die wild

parise