Minnesota Wild Allgemein

Begonnen von Saubermann, 02. April 2019, 10:39:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Decki

Zitat von: #500 am 30. September 2025, 16:37:25Abwarten.. vllt. macht er auf Nowitzki und verzichtet aufs Geld, um Erfolg in Edmonton zu haben. Aber generell müsste MCDavid dann 20+ bekommen.
Die Entwicklung bei den Gehältern ist in den letzten 3-4 Jahren aber schon enorm. Ob das gut geht?!?!  :gruebel: 

Ich hatte einen Beitrag gelesen das man damit rechnet das der cap in 6 bis 8 Jahren bei 200 mio. liegen wird. Also kann man davon ausgehen das solche Verträge zur Tagesordnung gehören werden und wir bald den ersten Spieler haben werden der 20 mio. Pro jahr verdienen wird.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 30. September 2025, 20:50:39Aber es wurde doch gesagt das er in Chicago unterschreibt. Das ist also eine fake news  :grins:

passt ja, geht ja schließlich um die USA und russland, da sind ja fake news an der tagesordnung - ich hab mir das ja net zusammengereimt, gab ja einige reports, die das als mögliches szenario nannten :grins:

Haufic

Ich finde es irgendwie cool, dass er bei Minny bleibt. Dass er sich das gut bezahlen lässt, ist nachvollziehbar.

McDavid wird da definitiv nicht drunter bleiben und max unterschreiben, denke ich. Ich kann mir gut vorstellen, dass es da auch etwas "Druck" von der NHLPA geben wird, dass er als DER Superstar des Sports eben auch entsprechend bezahlt werden muss...
C of Red

Decki

Zitat von: Saubermann am 30. September 2025, 16:30:00Kaprizov 8x17 logged in

Aber es wurde doch gesagt das er in Chicago unterschreibt. Das ist also eine fake news  :grins:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: ColeHarbourKid29 am 30. September 2025, 18:55:27Cap steigt, ja. Trotzdem deutlich überbezahlt. Ist halt der Bonusbetrag, dass er bei nem Team bleibt, welches auf Jahre nichts reissen wird.

darauf würde ich jetzt nicht unbedingt wetten ... paar nette bausteine sind schon da und wenn yurov seinen vorschusslorbeeren gerecht wird, dann könnten die wild durchaus mitmischen

ColeHarbourKid29

Cap steigt, ja. Trotzdem deutlich überbezahlt. Ist halt der Bonusbetrag, dass er bei nem Team bleibt, welches auf Jahre nichts reissen wird.

OA-AO

Standort muss man bei dem Gehalt natürlich auch immer mit berücksichtigen. Und da ist EDM mit seiner Club-Geschichte und natürlich auch den derzeitigen Erfolgsaussichten schon noch deutlich besser gestellt als Minnie. Insofern mehr als angemessen für Kapri und ja, McDavid könnte locker unter 20 signen. :up:

Was die Gehaltsentwicklung in den letzten Jahren angeht, finde ich auch interessant, dass das Minimalgehalt in NA um nicht mal 50% gestiegen ist (von 550 auf 775K). Bei den Maximalgehältern reden wir jedoch mittlerweile von ca. 100% Anstieg (wenn 20 Mille tatsächlich realisiert werden :ee: :pillepalle:). Klar, dass nur die allerwenigsten Talente solche Riesengehälter kassieren, aber man kann dennoch festhalten, dass die Schere zwischen "arm" und "reich" auch in der NHL immer weiter auseinanderklafft... :disappointed: :zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: #500 am 30. September 2025, 16:37:25Abwarten.. vllt. macht er auf Nowitzki und verzichtet aufs Geld, um Erfolg in Edmonton zu haben. Aber generell müsste MCDavid dann 20+ bekommen.
Die Entwicklung bei den Gehältern ist in den letzten 3-4 Jahren aber schon enorm. Ob das gut geht?!?!  :gruebel: 

mit blick auf den cap, ja: das kann schon gut gehen ... 2027 sinds dann 113,5M (wtf!) ... und net jedes team wird dann nen 20M player haben

bei mcdavid könnte ich mir auch vorstellen, dass er, sagen wir mal, für 18M signed um dem team etwas luft zu lassen - richtig spannend wird makar, der ja der mit abstand bestbezahlte defender sein wird

Zitat von: parise am 30. September 2025, 16:32:55dann connor um die 20?

Abwarten.. vllt. macht er auf Nowitzki und verzichtet aufs Geld, um Erfolg in Edmonton zu haben. Aber generell müsste MCDavid dann 20+ bekommen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Decki am 11. September 2025, 15:13:29Möglich obwohl man bei Bedard manchmal schon das Gefühl hatte das er kein Bock mehr hat gefühlt alles alleine zu machen bei den Hawks.
Kaprizov wird dann 29 sein wenn er free Agent wird. Die Hawks werden die nächsten 5 Jahre definitiv nicht um den cup spielen. Also ich denke mal nicht das er zu ein Team gehen wird was noch voll im Rebuild steckt.

geht dann schnell und die jungen liefern gut - dann baust du 2,3 ergänzungen dazu via UFA markt und dann geht das definitiv schneller als in 5 jahren - glaub ich zumindest ... ich denke, die hawks spielen 2026/27 wieder um die playoffs mit und dann ist ja bekanntlich vieles möglich

Decki

Zitat von: parise am 11. September 2025, 14:29:01aber die perspektive ist in chicago definitiv besser als in minnesota ...da wächst mit bedard, nazar und manch anderem jungspund was solides zusammen - n kaprizov könnte da schon gut tun  :up:

Möglich obwohl man bei Bedard manchmal schon das Gefühl hatte das er kein Bock mehr hat gefühlt alles alleine zu machen bei den Hawks.
Kaprizov wird dann 29 sein wenn er free Agent wird. Die Hawks werden die nächsten 5 Jahre definitiv nicht um den cup spielen. Also ich denke mal nicht das er zu ein Team gehen wird was noch voll im Rebuild steckt.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 11. September 2025, 09:49:40Wenn er den Vertrag abgelehnt hat denke ich mal das er dann irgendwo bei einen contender spielen will. Und in Chicago wird er sich sportlich nicht verbessert haben.  :devil:

aber die perspektive ist in chicago definitiv besser als in minnesota ...da wächst mit bedard, nazar und manch anderem jungspund was solides zusammen - n kaprizov könnte da schon gut tun  :up:

Decki

Zitat von: parise am 10. September 2025, 20:00:00kaprizov hat angeblich ein extension angebot von 128M und 8 jahren abgelehnt ... also sind ihm 16M pro jahr zu wenig  :grins:  :grins:  :grins: dann wird er wohl in chicago landen  :grins:  :grins:

Wenn er den Vertrag abgelehnt hat denke ich mal das er dann irgendwo bei einen contender spielen will. Und in Chicago wird er sich sportlich nicht verbessert haben.  :devil:
Moves like Jagr