Montreal Canadiens Allgemein

Begonnen von Sebi, 24. Februar 2021, 16:08:19

« vorheriges - nächstes »

Ovechkin_8

Zitat von: Saubermann am 19. Juli 2021, 08:03:45
Price muss sich wohl einer Knie OP unterziehen. Ausfallzeit ungewiss

Ich lese "hip" (Hüfte). Merkwürdig. Vielleicht pickt ihn ja Seattle nicht und Price wird per Magie zum Saisonstart ready sein

Saubermann

Price muss sich wohl einer Knie OP unterziehen. Ausfallzeit ungewiss
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: parise am 15. Juli 2021, 21:56:14
ultrabitter  :heul: :heul: :heul: weber ist auch noch einer der alten verträge, wo das team dann eine recapture penalty kassiert, sollte er seine karriere vor vertragsende beenden (wenn ich das richtig verstanden habe)

Och wieso, wenn man die Penalty kassieren kann, ist man doch fein raus; nur wenn man sie bezahlen muss, ist man am Arshc. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Zitat von: parise am 15. Juli 2021, 21:56:14
ultrabitter  :heul: :heul: :heul: weber ist auch noch einer der alten verträge, wo das team dann eine recapture penalty kassiert, sollte er seine karriere vor vertragsende beenden (wenn ich das richtig verstanden habe)

Jap ist richtig. Und wenn ich das richtig gelesen habe soll Nashville davon auch betroffen sein und der penalty soll richtig hoch sein
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 15. Juli 2021, 17:56:17
Shea Weber wird wohl nicht protected für den Expansiondraft. Wahrscheinlich wird er aufgrund von Knie- und Fußverletzung die ganze nächste Saison verpassen. Ein Karriereende steht auch im Raum :ee:

ultrabitter  :heul: :heul: :heul: weber ist auch noch einer der alten verträge, wo das team dann eine recapture penalty kassiert, sollte er seine karriere vor vertragsende beenden (wenn ich das richtig verstanden habe)

Decki

Shea Weber wird wohl nicht protected für den Expansiondraft. Wahrscheinlich wird er aufgrund von Knie- und Fußverletzung die ganze nächste Saison verpassen. Ein Karriereende steht auch im Raum :ee:
Moves like Jagr

Sabres90

Nach seiner starken Arbeit wird Dominique Ducharme Coach in Montreal bleiben, nur fällt jetzt das Interim weg :zwinker:! Montreal hat ihm einen Vertrag bis 2024 gegeben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

ich find julien dennoch gut - und der non-call 2sek vor dem ende war ne bodenlose frechheit ... eigtl gewinnen die habs das nach 60min und dann hat julien heute vl noch den job ... nunja  :wand:

Decki

Zitat von: Sebi am 24. Februar 2021, 16:08:19
Hatte sich angedeutet und die erneute OT-Pleite gegen Ottawa war dann wohl zu viel: die Habs haben Coach Claude Julien gefeuert.

Lol Montreal  :lachen:
Vor der Saison noch als selbst ernanntes beste Team in ihrer Division bezeichnet und nun das  :lachen:
Moves like Jagr

Sebi

#1
Hatte sich angedeutet und die erneute OT-Pleite gegen Ottawa war dann wohl zu viel: die Habs haben Coach Claude Julien gefeuert.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."