Die Jackets ab 2021

Begonnen von parise, 23. Januar 2021, 08:23:29

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Mikko Koivu geht in Rente....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

#500

Zitat von: Decki am 09. Februar 2021, 13:15:45
Tortellini macht wohl bei Laine da weiter wo er bei Dubois angefangen hat. Laine saß das ganze 3. Drittel gegen die Canes nur auf der Bank :pillepalle:
Er musste sich wohl noch an die Columbus Luft gewöhnen..also, war es Luft-Schnuppern im 3. Drittel angesagt... :pillepalle: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Tortellini macht wohl bei Laine da weiter wo er bei Dubois angefangen hat. Laine saß das ganze 3. Drittel gegen die Canes nur auf der Bank :pillepalle:
Moves like Jagr

parise

sieht so aus, als könnte es sich nur mehr um stunden handeln, bis PLD die jackets verlässt .. einige teams, darunter MIN wurden informiert, dass sie nicht mehr im rennen sind, sehr wohl noch dabei sind zB die ducks, frontrunner dürfte WPG sein ... ich persönlich geh mal davon aus, dass das centerpiece des trades dann laine ist, evt noch roslovic dazu, mal sehen ... aber ob laine dort so ne gute idee ist? dann hat man das gleiche problem in grün  :grins: (oder weiß/blau, um finnisch zu bleiben) ... am ende wirds dann mal auf ein firing von tortorella rauslaufen müssen, sonst werden star-spieler dort NIE bleiben